Nach meinem kurzen Abstecher

... zu einer anderen Technik, komme ich heute wieder zur Radiertechnik
(Genaue Informationen zu dieser Technik findest Du HIER!)

After my short detour to another technique, today I return to the eraser technique.
(Exact information on this technique can be found HERE!)


Eine Schablone, welche erst seit kurzem in meinem Bestand ist
und ein (fast) perfekt passender Stempel sind meine heutigen Werkzeuge 
für diese Karte.

A stencil, which is only recently in my stock and a (almost) perfect matching stamp are my tools for this card today.

Gestempelt habe ich mit sehr dunklem blau und coloriert mit Aquarellstiften.

I stamped with very dark blue and colored with watercolor pencils.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kurze Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Momo hat gesagt…

Eine tolle Kombination, liebe Gundi. Deine Blume hat eine zauberhaft passenden Hintergrund gefunden. Und soo schön koloriert ... Dein Werk ruft mich an den Basteltisch. Diese Technik muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Ob's gelingt?
Viele liebe Grüße
Momo

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert!
Deine Karte sieht traumhaft schön aus, der Hintergrund ist toll und auch die Blume gefällt mir sehr gut. Einen hübschen Spruch hast du gewählt.
LG Ilse (thera)

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Traumhaft schön, bei mir würde das Motiv aussehen wie naive Bauernmalerei ;o). Dieser Gruppe der anonymen Sammler muss ich unbedingt beitreten - ich hab die Übung mit der leeren Küchenrolle nicht geschafft *ichlachmichkaputt*
Schönen Abend und liebe Grüße
ELFi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Gundi!
Das Motiv ist jetzt nicht so meins, aber die Technik hast du wieder perfekt umgesetzt! Nachdem ich es jetzt ausprobiert habe, habe ich gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist!
Liebe Grüße
Anke

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Huhu Gundi,
du bist ja regelrecht im Radiertechnik-Wahn *grins*, aber die Karte macht auch wieder mal echt was her!
Den Spruch finde ich übrigens super :)
LG, Eunice

niwibo hat gesagt…

Sehr schön liebe Gundi.
Ich glaube, ohne Radiertechnik geht es bei Dir nicht mehr.
Schaut aber wieder super aus.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach ja ... ich muss die Technik auch unbedingt mal ausprobieren. Überall läuft sie mir über den Weg.

Auch diese Karte sieht wieder einfach toll aus.
GLG sigrid

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wie wahr dieser Spruch doch ist...
Die Karte finde ich ganz toll. So schöne Farben und das Stempelmotiv fügt sich perfekt in den Hintergrund ein.

Viele Grüße!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Gundi,
mach's doch gleich richtig, dann musst Du nicht soooo viel radieren, hi, hi.....
Ich bin total begeistert und werde die Technik nach meiner Ausstellung (dann habe ich wieder etwas mehr Zeit) auf jeden Fall ausprobieren!
Ganz liebe Grüße Karin

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Technik, die Karte ist wunderschön.
L.G.KarinNettchen

sidan hat gesagt…

Die Farben sind ja klasse. Das Grau im Hintergrund und die leuchtende Blume sind ein guter Blickfang.
Danke, dass Du bei Challenge Up Your Life dabei bist.

Susanne Vargas hat gesagt…

Auch diese Karte ist sehr hübsch geworden! Die Möglichkeiten sind endlos...

Manuela hat gesagt…

Oh, so ein tolles Kärtchen! Die Technik hab ich noch nie versucht, sie sieht aber super aus - sollte ich auch mal ausprobieren :) Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Alles Liebe, Manuela