Auf und davon

.... könnte man zu meiner heutigen Karte sagen.

 

Aber zum Glück kommen sie immer wieder zurück.
Z.Zt. tummeln sich ganz viele von Ihnen in meinem Lavendel 
und am Sommerflieder. Hauptsächlich Zitronenfalter, Kohlweißlinge,
aber auch Tagpfauenaugen ... wunderschön.
Bei einem Spaziergang entdeckte ich letztens sogar kleine blaue Schmetterlinge.
Zauberhaft, hatte ich zuvor noch nie gesehen.
Aber immer wenn ich sie näher betrachten wollte, 
flogen sie auf und davon.

Auch wir machen uns jetzt auf und davon in unseren wohlverdienten Urlaub.
Das Wichtigste ist bereits im Koffer ... *grins*

 

... und so oder so ähnlich sieht es dann in unserem Urlaub aus ... *zwinker*


Euch allen eine schöne (Sommer)Zeit.

Urlaubsgrüße aus dem Wald

14 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
viel muss ich ja zu Deiner "Schmetterlings-Karte" nicht sagen: sehr edel und stilvoll!
Die Fotos von eurem "Urlaubsgepäck" haben mich fast vom Stuhl gehauen; wo hast Du
nur immer die tollen Fotos/Ideen her? kicher, kicher......
Zum Schluß bleibt mir noch übrig, EUCH einen wunderschönen, erholsamen und stress-
freien Urlaub zu wünschen. Kommt gesund wieder zurück.
Au revoir und grand salut
Karin

Käthe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zum Urlaubsbeginn! Ich mag die leuchtenden Farben darauf!
Bei uns sieht es mit den Schmetterlingen ähnlich aus, der Lavendel ist heißgeliebt. Auch von Hummeln etc…
Hihi… deine Bildchen sind wieder großartig, die Katzen in dem Koffer… 🤣
Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir!
Katrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist wunderschön!
Ja, derzeit tanzen sie überall, die schönen Schmetterlinge! Die kleinen blauen Hauhechel-Bläulinge sind bei mir auch unterwegs, aber keine Chance, sie zu fotografieren!
Die Miezen im Koffer sind herrlich ;O)
Ich wünsche Dir noch einen entspannten Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

niwibo hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub.
Komm mit vielen schönen Ideen zurück und hab eine tolle Zeit.
Lieben Gruß, auch an die Kätzchen,
Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wunder-wunderschön aus.
LG Ilse (thera)

Papierliebe hat gesagt…

Herrlich, die hübschen Schmetterlinge gehören einfach zum Sommer. Und die Fotos, so witzig;) Ich wünsche dir einen erholsamen und inspirierenden Urlaub.
Bis bald, Conny

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Herrliches Kärtchen. Der Spruchstempel ist genial.
Dir eine wunderbare Zeit. Erhol dich gut.
GLG sigrid

PrinzessinN hat gesagt…

Eine tolle Karte. Ich liebe Schmetterlinge. Diese Tierchen faszinieren mich immer und ziehen mich in ihren Bann.

Anonym hat gesagt…

Eine sehr edle Karte hast Du noch vor dem Urlaub gezaubert, aber das Kofferpacken geht ja schnell bei euch, quasi von selbst!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund und gut erholt zurück.
Danke für die mail bzgl der Stempel.
Ganz liebe Grüße
Linda

Heike hat gesagt…

Was für eine schöne Karte.
Die Schmetterlinge im Garten finde ich auch immer so schön.
Hab einen schönen und erholsamen Urlaub.
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
LG Carola

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Gundi und tolle Farbauswahl!
LG Daniela

Anke hat gesagt…

Ohja es ist ganz wunderbar, dass man so viele Schmetterlinge sieht. Deine Karte ist wunderschön geworden, sie hat so eine herrliche Leichtigkeit.

Liebe Gundi,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren und sehr erholsamen Urlaub, genießt die Zeit und kommt mir gesund wieder.

Herzliche Grüße
von Anke,
die Dich und Deine erfrischenden Posts jetzt schon vermisst ...

SilviA hat gesagt…

bis bald und kommt wieder gut zurück
sei lieb gegrüßt SilviA