Wiesenblumen

... sind bei uns kaum noch zu finden.
Das hat sicherlich mehrere Ursachen ... 
Wiesenflächen wurden zu landwirtschaftlichen Flächen,
Überdüngung, Umweltverschmutzung ...

Auf meiner Karte dürfen sie blühen!!


Diesen tollen Stempel entdeckte ich mal wieder auf ebay ... 3-2-1 ... meins!!
Colouriert habe ich mit Aquarellstiften. Den Schriftzug habe ich direkt ausgestanzt
und mit einen grauen Karton hinterlegt.

Challenge bei Cupcake Inspirations


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blumengrüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, der Stempel ist wahnsinnig schön und kommt so wunderbar zur Geltung. Eine zauberhafte Sommerkarte ...

Herzliche Juni-Grüße
von Anke

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie wunderschön und in dieser Kanne sehen sie gleich noch schöner aus ,
ich liebe Milchkannen ........und hier gibt es wieder mehr und viele schöne Blumenwiesen,
sonnige und blumige grüße SiviA

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Sommerkärtchen!!!

Knuddels Heike

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das Kärtchen ist ganz zauberhaft! Der Stempel ein echter Glücksgriff.
Ich mag wilde Blumenwiesen total gerne und vermisse das eifrige Summen der Bienchen richtig. Es werden leider jedes Jahr weniger...

Viele Grüße!

theras kartenblog hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte ist dir gelungen.
Die Blumen gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist so zauberhaft! Ich mag solche Motive sehr ( Kind vom Land *Schmunzel* ) ... so zarte Blümchen, die Milchkanne, und der ausgestanzte und hinterlegte SChriftzug rundet ein sehr schönes Bild ab :O)
HERZlichen Dank auch für die sooooooooooo liebe Karte, die mir der Postbote eben mitbrachte! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Idee, den Schriftzug direkt auszustanzen, finde ich genial.
Muss ich mir mal merken.
Und die Milchkanne mit den Blümchen ist zucker…
Lieben Gruß
Nicole

white and vintage hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Das Motiv ist wirklich toll, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
Christine

Tammy hat gesagt…

What a beautiful image and gorgeous watercoloring, I love this card!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Auch heute hast Du wieder eine wunderschöne Karte gewerkelt. Die ausgestanzte Schrift gefällt mir richtig gut. Muss ich auch mal probieren.
Liebe Grüße
Linda

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der Stempel ist ein wunderschön und die Farben einfach toll. Früher bin ich zu Hause auf der Wiese auch immer unterwegs gewesen und hab meiner Mama ein Sträußchen gepflückt. Heute gibt es hier fast nur noch Löwenzahn ...
GLG Sigrid

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Eine sehr stimmungsvolle Karte und der ausgestanzte Schriftzug veredelt Dein Meisterwerk erst richtig. SUPER !!!!!!
Viele Grüße
Hanne

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist sehr schick.
L.G.KarinNettchen

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

in der Tat hat Deine Karte was ganz zauberhaftes und wirkt mit den zarten Blüten wunderschön sommerlich :)!

Herzliche Grüße von Senna

Unknown hat gesagt…

Beautiful card!Thank you for sharing with us at Cupcake Inspirations challenge!
hags,
Danijela

Rosmarie hat gesagt…

Ja, leider! ....in deiner Milchkanne scheint es ihnen aber sehr gut zu gefallen! Bezaubernd!