"Wasser ist zum Waschen da

... walerie und walera ....
auch zum Zähne putzen, kann man es benutzen."
(So jetzt habt Ihr erst einmal einen Ohrwurm!)
Das wissen die Fische natürlich nur zu gut und deshalb haben sie sich
direkt für ein Leben im Wasser entschieden.


Bis auf die Grundkarte ist alles mit Aquarellfarben entstanden,
der Hintergrund, die Pflanzen, die Fische und auch der Schriftzug.
Dafür habe ich Aquarellpapier eingefärbt und Pflanzen, Fische und Schriftzug ausgestanzt.
Und da ich ja manchmal nicht alle Tassen im Schrank habe
(wehe hier sagt jetzt jemand: Stimmt!)
habe ich die kleinen Minipunkte aus der Schriftstanze


oben als Wasserpunkte wieder aufgeklebt.


Entweder man dreht dabei völlig durch oder wird Tiefen entspannt.
Bei mir war es zweitens.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewässerte Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
guten Morgen und danke für den herrlichen Ohrwurm *lach*
Die Wasserkarte ist herrlich !
Und das Bild am Ende mit dem Fischlein, das nicht in den Regen will, brachte mich zum lachen :O)))
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
P.S. Schau mal in meinem Post heute, es gibt Neues zu der Kommentarweiterleitung ;O)

Loll hat gesagt…

Beautiful design Gundi! Love the soft colours of your watercoloured ocean, plants, and fish. It looks amazing with the beautiful blue shaped framing. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
na ich weiß nicht so recht..... bist Du Dir da auch wirklich sicher, dass Wasser n u r zum Waschen da ist?
Jetzt mal im ERNST: die Karte ist ja super und sieht auch sehr stilvoll aus; gefällt mir!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Liebe Grüße Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh die Karte ist ja wieder KLASSE
passt für uns Fischerl ;-)

Ich war gestern mit dem Kleinen Prinzen im Schwimmbad

liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Gundi, so schöne Farben, erfrischend und sommerlich. Ganz ehrlich, so kleine Pünktchen, eigentlich Abfall, werden bei mir auch immer verwertet.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

niwibo hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
wie schön, wenn man dabei tiefenentspannt wird.
Ich bin leider noch nicht so weit, fluche bei solch kleinen Teilen immer noch vor mich hin.
Eine super schöne Karte!
Lieben Gruß
Nicole

Käthe hat gesagt…

So soll es sein ;)… Tiefenentspannt und alles läuft wieder wie geschmiert!
Ein sehr schönes Panorama ♥️♥️
Ganz lieben Gruß
Katrin

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
eine herrliche Karte.
Ich würde wahrscheinlich durchdrehen, diese kleinen Teilchen zu verarbeiten.
Schönes Wochenende wünscht dir Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tja, die Fische sind halt klug :p
Tolles Kärtchen.
GLG Sigrid

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Hm..... hmmm.... stimmt (!) liebe Gundi - aber es hat sich gelohnt und schaut super aus ;)
LG, Eunice

EvaE. hat gesagt…

Eine superschicke Karte liebe Gundi!
Dankeschön für die Inspiration für die Hello-Stanze!
Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir Eva!

Bonnie hat gesagt…

This is so pretty, Gundi! Love those little fish and the seaweed they're swimming through! Thanks so much for sharing this with us at CAS Watercolour!

Robyn Oliver hat gesagt…

Lovely delicate card Gundi, sweet design framing the fish and weeds

Papierliebe hat gesagt…

Aquarell, na klar;) Und, was für Geduldige, herrlich!

LG, Conny

Rosmarie hat gesagt…

...so, jetzt spring ich schnell noch zum Papierellchen rein.
Jeder Punkt am richten Platz - man fühlt es sofort wie entspannt du bei dem Kärtchen warts :-) ....und darum ist es auch sooo schön!