Nimm das weg!!

Das!! ist ein Schmetterling.


Nimm das weg!!
Das!! tut doch nichts.
Nimm!! ... das!! ... weg!!
Nö!!
Häh?? .... Nimm das weg!!
Geht nicht, dann sieht meine Karte nicht mehr schön aus.
Was, wie, welche Karte??


Na die, auf der Du drauf bist .... und der Schmetterling.
Häääääh?
Du bist nämlich nicht echt ... und der Schmetterling auch nicht.
Waaaaah?
Ich habe Dich kreuzweise ...
Wie bitte?
Also ich meine, ich habe Dich per Kreuzstich auf Stickkarton erschaffen.
Echt?
Ja echt und den Schmetterling habe ich aus einem Reststück Papier ausgestanzt.
Das kannst Du?
Yepp!!
Naja, nicht schlecht ... aber trotzdem: Nimm das weg!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht weggenommene Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, wie herrlich ... du schaffst es doch immer wieder, mich zum Lachen zu bringen ;)
Lass ihn da ... so ist die KArte schön :)
GLG sigrid

Käthe hat gesagt…

You made my day *lach* dein Text ist super!!! Danke für diesen Tageseinstieg ♥️♥️ auch mit dieser tollen Karte
Ganz lieben Gruß
Katrin (die immer noch grinst)

SilviA hat gesagt…

eine so wunderschöne Karte und die Zeilen dazu echt lieb
muss schmunzeln
sei lieb gegrüßt SilviA

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das Gesicht von der Mieze - zu köstlich! Ein supersüßes Kärtchen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße!

Claudia hat gesagt…

Einfach nur KÖSTLICH, liebe Gundi! Ich hab gerade ein breites Grinsen im Gesicht, danke dafür :)))
Hab ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich finde auch, dass die süße Katze recht hat, denn ein Schmetterling auf meinem Auge...
Nein, lass den kleinen Falter da sitzen, der schaut super aus, auch wenn Mieze auf dem einem Auge jetzt nichts mehr sieht.
Danke für die lustigen Zeilen, lieben Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, da hast Du Dir ja einen schönen Text einfallen lassen. Diesen Dialog kann ich mir ganz genauso vorstellen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

Papierliebe hat gesagt…

Ja, und ich finde es auch schön, dass du noch da bist, denn ich bin immer wieder gern zu Besuch bei dir. Deine Karten sind immer so vielseitig, da ist immer eine schöne Anregung dabei!

LG, Conny

Senna hat gesagt…

Eine tolle Interpretation der Katermimik! Und es passt - der Dialog passt voll. Deine Karte ist mit dem bunten Schmetterling als Akzent ganz wunderbar gelungen!!

Liebe Grüße von Senna

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine tolle Karte mit Dialog - einmalig :) :)
Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

so eine süße Karte! Und über deinen Text habe ich sehr gegrinst!
liebe Grüße
Regina

TimmyK hat gesagt…

Wie goldig - die Katze und auch der Dialog. Ich weiß gar nicht, warum Mieze den Schmetti nicht mag. Er steht ihr doch ausgezeichnet.
Liebe Sonntagsgrüße
Kerstin

Tammy hat gesagt…

This is sooo cute Gundi, I love that stitched cat with the butterfly!!
Hugs, Tammy

Conny hat gesagt…

Einfach genial!!
Liebe Grüße
Conny

Katrin79 hat gesagt…

Hi, hi - sehr schön, liebe Gundi.
Viele Grüße Katrin

Susanne Vargas hat gesagt…

Witzige Karte und lustiger Dialog!