Im Garten sitzen

... und Schmetterlinge beobachten, das ist Entspannung pur.


Meine Schmetterlinge kamen mit Kreuzstich auf Stickkarton.

Genießt die sommerlichen Temperaturen und sucht Euch ein kühles Plätzchen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entspannte Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
Butterfly my Butterfly dans un mois je reviendrai.......
Die Karte finde ich sehr interessant und die Schmettis auf dem Stickkarton sind mal was ANDERES!!!! Super, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche
Ganz liebe Grüße Karin
Ps: Du bekommst heute noch eine Mail von mir!

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, so eine schöne Karte. Ich liebe Schmetterlinge.

Tammy hat gesagt…

What a beautiful card, I love the stitched butterflies!
Hugs, Tammy

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die gestickten Scmhetterlinge auf der Karte sehen wunderschön aus! Ich beobachte sie auch so gerne, wenn sie im Garten tanzen und durch die Lüfte flattern!
Ich wünsche Dir noch einen bezaubernden Tag und eine gute neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

niwibo hat gesagt…

Meinst Du nicht, dass Du den kleinen Entchen ein bisschen größeres Becken anbieten könntest? ;-) Süß sehen sie aus, das hätte ich auch gerne mal.
Und Deine Karte ist obersüß, finde ich superschön.
Lieben Gruß
Nicole

EvaE. hat gesagt…

Oh Gundi,die gestickten Schmettis sind voll süß und machen sich supergut auf der Karte!
Gefällt mir sehr! Schicke liebe Grüße, die Eva!

Käthe hat gesagt…

Sehr sehr schön, liebe Gundi! Lass sie flattern… Schmetterlinge sind etwas ganz wunderbares, geniales ♥️
Ganz lieben Gruß
Katrin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ganz wundervoll finde ich Deine Flattermänner. Ich bin auch immer ganz verliebt, wenn sie mich in meinem Garten besuchen kommen und habe deshalb extra einen Schmetterlingsflieder gepflanzt.

Viele Grüße!

theras kartenblog hat gesagt…

Eine schöne Idee!
Deine Karte gefällt mir.
LG Ilse (thera)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja, das stimmt. Und ich hab in letzter Zeit sogar einige beobachten können.
Dein Kärtchen ist toll.
GLG sigrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, die Natur gibt sehr viel Inspiration, Deine Karte
ist Dir sehr hübsch gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Find ich super! Die Schmettis sehen echt knuffig aus und so langsam juckt es mir wirklich in den Fingern auch mal was zu sticken :)
Mit dir im Garten sitzen würde ich jetzt auch gern - so schön mein neues Heim ist - den großen Garten vermiss ich schon arg ;)
LG, Eunice

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, Schmetterlinge gehen immer, ganz egal wie sie auf die Karte kommen. Ich bin auch gerne im Garten und beobachte sie .
Liebe Grüße
Linda

Susanne Vargas hat gesagt…

Sehr hübsch! Ist das Schmetterlinge Sticken genauso entspannend wie das Beobachten?