Wen ich dolle mag,

... den umarme ich gern und von Herzen.


Und wenn Derjenige/Diejenige nicht da ist, dann geht es auch mal mit einer Karte 
und lieben Worten.

(Für eine größere Ansicht auf's Bild klicken!)

Der Stempel mit den süßen Häschen war ein Zufallsfund bei ebay 
und 3,2,1 ... war er meins.
Das Herz habe ich mit Hilfe einer Schablone und Nuvo Mousse gemacht.


Wünsche Euch einen guten Start in den Wonnemonat Mai
mit vielen herzlichen Umarmungen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Umarmende Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Wow.. wunderschöne Karte! Die Häschen sind total niedlich!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, ist das eine herzige Karte. Die zwei sind einfach sowas von süß :)
GLG Sigrid

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
was für eine wunderbare Karte.... Umarmungen sind sehr wichtig im Leben und Du zeigst uns wie es auch "aus der Ferne" geht. Die Häschen sind aber auch zu goldig!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und wenn Du magst auch paar Sonnenstrahlen
Liebe Grüße Karin

Stempelbavaria hat gesagt…

Meine Güte, was für eine goldige Karte!
GLG Daniela

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ein wirklich herziges Kärtchen ist da entstanden - ganz süß!

Viele Grüße!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach je, ist das süüüß! Tolle Karte.
LG Carola

Heidi hat gesagt…

Deine Karte ist absolut niedlich :))
LG heidi

Tammy hat gesagt…

Aww the rabbits are sooo sweet, adorable card!

Senna hat gesagt…

Eine sehr liebevolle Karte und der Stempel passt wunderbar zum Herzthema :)

Herzliche Grüße von Senna

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich LIEBE Peter Rabbit ... die Karten sind wunderwunderschön!
Ich wünsche Dir einen entspannten Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein super entzückendes Werk geworden.
LG Ilse (thera)

white and vintage hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist ja sowas von süß - einfach goldig <3!
Liebe Grüße,
Christine

Käthe hat gesagt…

Kleines Tränchen im Auge… ♥️
Ganz lieben Gruß
Katrin

Twingomaus hat gesagt…

Supersüsse Karte. Über so eine mit Grüßen und Umarmungen freut man sich doch immer ;) Toll gemacht.
Gruß Andrea

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

die beiden sind ssssoooo knuffig und Deine herzige Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Frühlingsgrüße
von Anke

Moni hat gesagt…

das ist ja wieder ein ganz süsses Motiv!!!
Gruss Moni

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
gerade könnte ich Dich ganz dolle drücken für den lieben Kommentar heute zur DSGVO.
Deine Hasen sind so niedlich, die bringen einen direkt auf andere Gedanken.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft, das große Herz und die beiden Häschen, wunderschön.
Über so eine Karte freut sich doch jeder.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda
P.S. Heute kam Post, werde mich bis Sonntag aber noch gedulden.

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen;)) was für eine tolle Karte - Zufallsfund, so etwas passiert mir nie!!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ganz wundervoll Gundi!
Mit guten Wünschen Sabine

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, sind die Häschen niedlich und das Strickherz ist toll! Super Karte! Fühle mich schön umarmt und umarme dich zurück!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Die Hasen sind ja goldig ♥ Schön! Und der schablonierte Hintergrund passt super dazu!
LG, Eunice

Kartenstempeltina hat gesagt…

Das Motiv ist ja zu goldig, da warst du wohl schneller als ich, denn das habe ich nicht gesehen. Es sei dir gegönnt und so bewunder ich es nun bei dir . Total süß dein Kärtchen, das Motiv perfekt dazu, hach und nun Ärger ich mich.....
Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und wünsche dir eine wunderschöne Woche,
Liebe Grüße Bettina

Doris Klein hat gesagt…

Och wie süß sind die beiden denn?! Ich will auch so geknuddelt werden. Tolles Kärtchen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

Grüßle und viel Glück
Doris
*DT* Die Traumfabrik
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#17 – Nicht quadratisch / recheckig)

Heike hat gesagt…

Die beiden sind auch total goldig und das Kärtchen ist meins *freu.

Knuddels Heike

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die ist aber nett!