Sonne satt,

... Sommer pur und umgeben von vielen Blumen ....
so genieße ich den Garten in vollen Zügen.


Noch einmal habe ich die tolle Technik vom Kartenkunst-Blog genommen.
Dieses mal habe ich auf Glanzpapier gearbeitet, aber wieder mit meinem Snowmaker
und Brushofarben.
Für die Schmetterlinge kam ein Stempel-/Stanzenset zum Einsatz,
welches hier schon eine gefühlte Ewigkeit liegt. Gestempelt habe ich auf
Transparentpapier und anschließend die Schmetterlinge ausgestanzt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sommerliche Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
wow, was für eine tolle Sommerkarte. Der Hintergrund bzw. die Technik ist ja der Knaller.
Schick mir doch ein paar Sonnenstrahlen hierher. Wir haben nämlich leider totales Schmuddelwetter.
Hab eine tolle Woche. GlG Katrin

TimmyK hat gesagt…

Als ich die Anleitung bei Kartenkunst sah, habe ich gedacht, das ist nichts für mich.
Nachdem ich jetzt deine schöne Karte mit den Schmetterlingen sehen, finde ich die Technik plötzlich ausprobierenswert. :) Gut, dass ich Urlaub habe.
Liebe Grüße
Kerstin

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Sommerkarte, liebe Gundi. Die Technik hat eine megageniale Wirkung.

Ich wünsche Dir noch viele wunderbare Stunden in Deinem Garten.

Blumige Grüße
von Anke

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Auch ich finde deine sommerliche Karte mit den sehr schönen Farben richtig gelungen.
Liebe Grüße
ELFi

Käthe hat gesagt…

Liebe Gundi... sag bloß du hast die Blüte mit dem Perlenmaker selber gezeichnet... superklasse! Tolle Karte, meine Liebe... sonnig und warm. Die Technik muss ich mir mal näher ansehen...
Ganz lieben Gruß
Katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wow, die Karte mit dieser Technik ist wieder super!!!!!
Ganz liebe Grüße Karin

papierelle hat gesagt…

Ja, liebe Katrin, das habe ich!!!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja, so geht es mir auch und ich genieße das Wetter gerade sehr.
Dein Kärtchen ist perfekt.
gLG sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll und auch die Farben finde ich richtig klasse.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ja es sind Sommertemperaturen im Frühling ...wir warten auf regen ...dieser soll vielleicht morgen kommen
Deine Schmetterlingskarte ist so farbenfroh und schön gestaltet , sie gefällt mir sehr
sei lieb gegrüßt SilviA

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte drückt genau das aus, was Du schreibst! Wunderschön!
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

EvaE. hat gesagt…

Total schön, Sommer pur, ein sehr gelungenes Werk!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

niwibo hat gesagt…

Sommerliche Grüße zurück liebe Gundi.
Deine Karte gefällt mir super, Schmetterlinge sind im Moment auch meine Lieblinge...
siehe meine Jacke heute ;-)
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, der Hintergrund ist ja cool. Echt Klasse. Dann noch ein Schmetterling...wie toll.

Tammy hat gesagt…

WOW this is beautiful Gundi, I love the background and your butterflies are gorgeous!
Hugs, Tammy

Susanne Vargas hat gesagt…

Tolle Karte! Die Technik fasziniert mich! Der Hintergrund ist die voll gelungen! Schade, dass du nicht noch eine Karte mit den gleichen Schmetterlingen gemacht hast, dann hättest du gleich bei der Twofer Challenge mitmachen können... Sag's ja nur... ;)

Heike hat gesagt…

Ach leider ist die Sonne im Moment wieder weg.
Doch deine Karte macht gute Laune, so schön farbenfroh.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Frische Farben und ein fröhliches Motiv, das ist eine richtige Gute-Laune-Karte.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Klasse Technik, sieht super gut aus!