Bei diesem Wetter

... kann man nur von Wellen, Strand und Möwen träumen.


Und mit Nadel und Faden habe ich diesen Traum festgehalten .... ;-)

niwibo sucht alles "Rund um's Meer" ... da schicke ich meine Möwen mal auf Reisen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Träumende Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Oh wow, das sieht Klasse aus.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja, das stimmt allerdings und ich genieße das sehr
Tolle Karte.
GLG sigrid

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
na da sind die Möwen wohl in die falsche Richtung geflogen *lach*, denn sie sind gleich mal an der Ostsee gelandet. Kluge Entscheidung und der Empfänger hat sich sehr gefreut, wie du weißt. Ich frage den Empfänger mal, ob die zwei Möwen weiter fliegen dürfen, aber ich denke, das wollen die Zwei gar nicht *schmunzel*.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Sitze gerade auf dem Balkon und schaue auf die Ostsee.
Liebe Grüße von Heidi

niwibo hat gesagt…

Ich träume auch gerade...
von dem, was ich morgen machen möchte.
Aber das Wetter spielt wohl nicht so ganz bei uns im Westen mehr mit.
Abwarten.
Die Karte ist jedenfalls klasse.
Dir einen sonnigen Nachmittag, lieben Gruß
Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie toll und bei dem Wetter verstehe ich dich voll und ganz
sonnige Grüße SilviA

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, das ist eine superschöne Idee! Klasse! Da kann man so schön ins Träumen kommen.
Viele liebe Grüße sendet dir Rosi ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
bei dieser Karte kommt sofort Urlaubsstimmung auf. Sonne, Wind und Wellen, wem gefällt das nicht! Du warst mal wieder sehr fleißig.
Liebe Grüße
Linda

TimmyK hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Für viele ist das Urlaubsstimmung. Ich habe es täglich in der Mittagspause.
Hast du mit der Hand gestickt? Respekt!
Liebe Feiertagsgrüße
Kerstin

Käthe hat gesagt…

Liebe Gundi... wie toll sind die zwei Herrschaften denn? Die spazieren so nonchalant auf der Brüstung...
Eine wunderbare persönliche Karte mit me(e)hr.
Ganz lieben Gruß
Katrin

Tina-vom-Dorf hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte.
Ich wünsche mich ans Meer.!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Richtig genial ist deine Stickerei, klasse was du alles so kannst. Wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße Bettina

Tammy hat gesagt…

This is so cute, I love the stitched seagulls!
Hugs, Tammy

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist ja wunderhübsch! Ja, da kann man ins träumen kommen ....
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, mal was anderes. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Susanne Vargas hat gesagt…

Toller Effekt und der Wolkenhintergrund passt sehr gut dazu!

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte!
LG
Elma

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Oh, du hat gestickt ♥ Superschön! Ich trage mich auch schon länger mit dem Gedanken das mal zu versuchen.... hast du direkt durchs Papier gepiekst oder auf einen "präparierten" Hintergund? Oder gar auf Stramin?
GLG, Eunice

Heike hat gesagt…

Super schön liebe Gundi.
Danke für deine mail.
Liebe Grüße Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch ist Deine maritime gestickte Karte geworden !
Herzliche Grüße Renate

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

oh ja, Urlaub wäre jetzt schön! Tolle Karte, die Vöglein machen sich super auf dem Wolkenhintergrund. Das bekommt man richtig Lust auf Meer.

Viele Grüße!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

hmm, Du hast wohl zuviel Zeit????