OK, jetzt bin auch ich

... bereit für den Frühling.
Und da es in der Natur ja auch nicht gleich volle Kanne bunt los geht,
ist meine heutige Karte farblich auch noch gedeckt.


Bis jetzt habe ich ja immer die Stanzschablonen benutzt, um Designpapier
auszustanzen, dieses mal habe ich weißen Karton ausgestanzt und habe
sie auf einen farbigen Hintergrund aufgebracht. Den Hintergrund habe ich
mit Stempelfarben gewischt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bereite Grüße aus dem Wald

34 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden, ja lock du mal den Frühling, er darf jetzt gerne kommen, liebe Grüße Bettina

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi........
schon frühlingsbereit....so so
deine Karte ist wieder genial ....und so zart und edel
liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden. Also ich hätte auch nichts gegen Frühling einzuwenden *grins.

Ganz liebe Grüße
Heike

Katrins kreative ART hat gesagt…

Wenn du es bist, dann wird der Frühling sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. ;)
Deine Karte ist soo schön. Der pastellfarbene Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Ich wäre auch gerne die, die NACH dem Frühstück Yoga macht oder joggt. *lach*

maria f. hat gesagt…

Super sweet.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein...rum und num hast du wieder mal ein händchen bewiesen...
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

Papierliebe hat gesagt…

Sehr schön, weiß auf bunt sieht super aus!

LG, Conny

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr frühlingshaft Gundi.
Mit guten Wünschen Sabine

Claudia hat gesagt…

Das ist eine zauberhaft zarte und feine Karte, liebe Gundi, die gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi, deine Karte wirkt sehr edel... eine super schicke Gestaltung, die mir sehr sehr gut gefällt.
Ganz lieben Gruß
Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Deine frühlingshafte Karte gefällt mir sehr gut - edel und schön!
LG Ilse (thera)

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

was für schöne, filigrane Stanzen! Die Karte sieht ganz toll und seeehr frühlingshaft aus.

Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

Also, wenn der Frühling jetzt nicht kommen will, dann weiß ich auch nicht, was noch helfen soll. So eine ähnliche Karte ist bei mir mal entstanden, als ich eine neue Stanze auf weißem Karton einfach mal ausprobiert habe. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linda

EvaE. hat gesagt…

Schick ist diese Karte und die Idee einfach genial,
die weißen Stanzteile auf den farbigen HG zu setzen!
Herzliche Grüße von Eva!

Katrin79 hat gesagt…

Klasse. Der Pastellhintergrund in Kombination mit den weißen Blüten sieht ganz wunderbar aus und passt perfekt zum Frühlingsanfang.
Liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Frühlingskarte!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Die weißen Stanzteile auf dem zarten HG gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Karte schaut wunderschön aus, so schön zart.

Liebe Grüße
von Anke

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Gestaltung der Karte! Sehr filigran!
liebe Grüße
Regina

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist sehr edel geworden und es sieht draußen farblich ja fast genauso aus.
Liebe Grüße,
Sabine

Susanne Vargas hat gesagt…

Die zarten Farben kombiniert mit den ebenso zarten ausgestanzten Blumen ergibt eine sehr hübsche Frühlingskarte!
Bei uns ist von ihm übrigens noch weit und breit nichts zu sehen, im Gegenteil, wir sitzen mitten in einem weiteren Schneesturm. Sogar die Schule fiel aus...
LG, Susanne

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine herrlich leicht wirkende Frühlingskarte und durch die zarten Farben eine schöne Übergangskarte. Aber der Winter ist vielleicht noch nicht ganz vertrieben :).

Liebe Grüße von Senna

Himmelsliebling hat gesagt…

Dein Vorstoß in die Frühlingswelt ist blumig-schön! Der gewischte Hintergrund mit den weißen Blumen gefällt mir sehr gut, liebe Gundi!
Ich mag es sehr, wie Du mit den Jahreszeiten gehst und daß Ostern bei Dir nicht schon im Januar beginnt ;-) !
Liebe Grüße
Gesa

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Der schöne Hintergrund gefällt mir sehr.

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous card, I love the delicate die you used, so beautiful!
Hugs, Tammy

Tieva-Design hat gesagt…

Sooooooooooo schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Oh schön, zart und doch kräftig!
lg Moni

TaeEun hat gesagt…

The white die cuts are so pretty on the soft background!!! Thank you so much for joining us at The Flower Challenge! Übrigens ich bin auch sehr bereit für den Frühling :) !!!

Christine hat gesagt…

Super schön, liebe Gundi :)
Liebe Grüße
Christine
PS: Sport - zudem noch am frühen Morgen - ist eh völlig überbewertet ;)

niwibo hat gesagt…

Eine tolle Karte liebe Gundi,
die zarten Farben gefallen mir.
Besonders bei dem Wintereinbruch, den wir heute hier wieder haben.
Aber ich glaube ganz fest an den Frühling...
lieben Gruß
Nicole

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Richtig schön mit dem Farbverlauf, tolle Karte.
LG Doris

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Wunderschön! Der pastellige Hintergrund und die weißen Stanzteile sehen zusammen einfach fantastisch aus! :)
LG, Eunice

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Filigran - da passt der zarte Hintergrund gut dazu. Aber das Aufkleben ist immer etwas problematisch, oder hast Du dafuer einen besonderen Trick?

Rosmarie hat gesagt…

Genau richtig zum Frühlingsanfang - wunderschön zart und zierlich!