Ausnahmezustand

... im Wald und das liegt nicht nur am neuerlichen Wintereinbruch.
Bis der Normalzustand wieder hergestellt ist, werden noch ein paar Tage vergehen,
ich bitte um Geduld.
Aber zwischendurch möchte ich mal wieder ein neues Werk zeigen.


Inspiriert wurde ich zu dieser Karte von der aktuellen Challenge 

Der Hintergrund für die Blätterstanze ist mit Brushofarben entstanden.
Die Schmetterlinge habe ich weiß embossed und mit Aquarellfarben colouriert.
Den Blätterhintergrund und die Schmetterlinge habe ich mit Abstandspads
aufgeklebt, um es lebendiger wirken zu lassen.

So sieht es in einem Garten im Wald aus, viel grün, Blumen haben nur an 
bestimmten Stellen eine Chance für farbenfrohes Wachstum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ausnahme-Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Da hatten wohl zwei Seelen einen Gedanken *kicher*.
Liebe Grüße
Melodie

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

da bekommt man direkt Regenwald-Feeling. Hach, das Grün ist aber auch herrlich. Richtig schön frisch!

Viele Grüße!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, der normalzustand ist hoffentlich bei euch bald wieder hergestellt...ich drücke da einfach mal die daumen....wunderhübsch ist deine karte geworden....sehr, sehr schön...
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Loll hat gesagt…

Beautiful leaves in your garden, Gundi! And love the soft colours of the watercoloured butterflies. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja so richtig frühlingsfrisch! Ich hoffe nur, dass es bei uns auch bald Frühling wird. Momentan ist es bei uns zuhause noch richtig Winter, brrrrrr
Liebe Grüße
Linda

EvaE. hat gesagt…

Eine ganz fantstische Karte Gundi! Gefällt mir supergut!
Herzlichst grüßt die Eva!

Bonnie hat gesagt…

What a wonderful die, Gundi! And your greens are so springlike and beautiful! Love the soft pink butterflies too! Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

nancy littrell hat gesagt…

Very creative forest garden, Gundi. TFS and joining us at CAS Watercolour. Hugs..

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
diese Karte ist wunderschön! Ich mag das filigrane Blattwerk sehr!
Hab einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht

LG
Elma

Himmelsliebling hat gesagt…

Einen solchen Garten kenne ich, liebe Gundi ;-))
Und ich mag das Naturnahe, wo Schmetterlinge und andere Tiere ihren Freiraum haben.
Du weckst die Vorfreude durch herrliches Grün und wunderzarte Schmetterlinge! Ganz fein!
Herzliche Grüße
Gesa

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Uh ... was ist passiert? Ausnahmezustand hört sich nicht so gut an.
Dafür ist dein Kärtchen wieder super.
gLG Sigrid

Käthe hat gesagt…

Ich stelle mir deinen Garten immer so ein bisschen alà Landlust vor… so schön wie deine Karte!
Hier will der Winter auch nicht verschwinden und ich denke das es dies Jahr Schneeeier zu Ostern gibt ;)
Wünsche dir ganz schnell wieder Normalzustand ♥️
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anke hat gesagt…

WOW eine wunderschöne Karte, liebe Gundi. Das frische Grün lockt bei mir Frühlings- und auch schon irgendwie Sommergefühle und die Kombination der Stanze mit dem Brusho-Hintergrund schaut gigantisch aus.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi

deine Karte ist wieder wunderschön
ich wünsche dir trotz neurlichen wintereinbruch ...wieder Normalzustand ...Daumen hoch
auch von mir gibt es heute liebe Schneeflockengrüße
SilviA

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
das hört sich ja wüst an, was ist denn passiert?
Die Karte ist jedenfalls sehr schön, lässt mich an einen tropischen Wald denken.
Liebe Grüße,
Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schön und farbenfroh fällt mir zu deiner Karte ein Gundi.
Mit guten Wünschen Sabine

theras kartenblog hat gesagt…

Dein neues Werk gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Die Farben finde ich auch toll.
LG Ilse (thera)

Katrins kreative ART hat gesagt…

Oh je, Ausnahmezustand herrscht bei euch? Bei uns auch, allerdings aufgrund von Krankheit. Ich hoffe, ihr findet schnell wieder zur Normalität.
Mit den Brushos hast du wieder wunderbar "gematscht", liebe Gundi. Ich mag das unkontrollierbare Farbenspiel ja sehr gerne. Und wie es bei dir zwischen den filigranen Blättern hervorblitzt, gefällt mir das sehr.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge und schon heute ein fröhliches Osterfest.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte sieht super aus.
LG Carola

Karen Dunbrook hat gesagt…

Beautiful and fresh for Spring.
xx Karen

Moni hat gesagt…

toll ist die Karte, erinnert mich gerade an Regenwald :)

Susanne Vargas hat gesagt…

Wunderschön sind diese tollen Blätter mit Schmetterlingen...
Hoffe, ihr seid alle ok...

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wie schoen! Diese Stanze wollte ich mir auch schon kaufen! Geht's Dir hoffentlich wieder etwas besser?

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte. Ich liebe Schmetterlinge. Der Hintergrund ist auch Klasse gemacht.

Rosmarie hat gesagt…

Obwohl Grün nicht so mein Ding ist finde ich es hier ganz einfach wunderbar! Die zart gefärbten Schmetterlinge sind das I-Tüpfchen!