Ich hatte mir einfach mal

... mein liebes Ruth..chen geschnappt und gemeinsam
ging es Samstag in Berlin's besten Stempelladen ... "Die Stempelbar".
Da kann man eigentlich immer hin gehen, aber Samstag war Party angesagt.
 Seit 20 Jahren gibt's den Laden und die netten Leute.
Natürlich blieb der Einkaufskorb nicht leer und zum Einkauf gab's auch
noch kleine Geschenke von der Stempelbar.
Und stellt Euch vor, Ruth..chen hat beim Gewinnspiel sogar einen Gutschein
gewonnen. Ich habe die wahrscheinlich einzige Niete im Spiel gezogen.
(Muss man auch erst mal schaffen!!)
Aber was soll's, Pech im Spiel, Glück in der Liebe ... *schmacht*.

Neues Material muss natürlich gleich ausprobiert werden.
U.a. wechselten zwei Prägeschablonen den Besitzer und damit habe ich 
folgendes angestellt.


Entstanden ist die Karte mit dieser Technik .... KLICK!
und nach diesem Sketch:


Ich geh' mal ein bisschen näher ran.


Die Effekte mit den Brushofarben sind toll.


Am Basteltisch in der Stempelbar konnten neue Produkte ausprobiert werden.
Ruth..chen wollte, also wollte ich auch ... *lach*
und so habe ich für mich neue Stifte ausprobiert und das Einhorn colouriert.


Mal schauen, was ich daraus machen werde.

🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂


🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂

Farbenfrohe Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Das ist ja toll, was man mit einer Prägeschablone anstellen kann. Das ist eine richtige Farbexplosion, total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Katrin79 hat gesagt…

Wow, die Kombi Schablone und Brusho sieht genial aus.
Ganz liebe Grüße Katrin

SilviA hat gesagt…

oh liebe Gundi, da wäre ich gern ebei euch in den tollen Laden gewesen
deine Karte sind genial aus ,
sei ganz lieb umarmt SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe gundilein, was für ein herrliches ergebnis du vorzeigen kannst....mensch, das schaut fantastisch aus....da muss ich mal zu dir zum workshop.....*lach*
....jaaaaaaa, schön wars beim geburtstag der stempelbar....
♥ knuddels…ruth..chen;-)) ♥

Ruth hat gesagt…

Großartig!!!
Viel Glück bei KreativDurcheinander,
liebe Grüße Ruth

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

ach da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen. Die Stempelbar kenne ich auch schon sehr sehr lange, aber ich war noch nie da, hab früher oft was bestellt.
Liebe grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist toll- herrliche auch in den Farben!
LG
Elma

Karos Kreativkram hat gesagt…

Auch wenn keinen Preis gewonnen, bist Du wahrlich von der Stempelbar NICHT mit leeren Händen rausgegangen. Insbesondere die Karte, die Du mit uns auf kreativ durcheinander geteilt hast, ist einfach gigantisch. Eine berauschende Farbexplosion und dazu noch so tolle Umsetzung unseres Sketches (ein Zufall vermute ich ;-). Super gelungen und mit echtem WOW-Effekt! Aber auch der Nashorn, sorry, Einhorn ist total süß :-D
Ganz liebe Grüße, Karo

Tammy hat gesagt…

This is stunning Gundi, I love that awesome technique and the beautiful colors!
Hugs, Tammy

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
Die Karte ist mal was anderes, erinnert mich an indische Batikstoffe...hat was.
Bei Stempelbar schaue ich auch immer auf der Creativa und irgendwie kaufe ich immer was.
Liebe Grüße,
Sabine

Heike hat gesagt…

Eine Farbenexplosion auf deiner Karte, so wunderbar sieht das aus.
Ich kann mir gut vorstellen, das ihr in der Stempelbar eine schöne Zeit hattet.
LG Heike

PS: Meine liebe Gundi, die Freude über deine Karte war rießengroß. Vielen lieben Dank für deine gelungene Überraschung. Ich drück dich aus der Ferne. Herzlichst Heike

niwibo hat gesagt…

Stempelbar in Berlin, dass muss ich mir merken. Denn im Juli bin ich wieder für ein paar Tage in dieser tollen Stadt. Da werde ich bestimmt mal vorbei schauen.
Deine Karte ist hübsch, aber noch viiiieeel schöner ist die Karte, die hier angeflattert kam. So schön, gefällt mir super, vielen lieben Dank.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer! Ein richtiges kleines Kunstwerk! Total klasse :)
Welche Stifte hast du denn ausprobiert? Ich such ja immer noch mein non-plus-ultra! ;)
LG, Eunice

Christine hat gesagt…

Eine super tolle Karte, liebe Gundi! Wow! Ich wünsche Dir viel Glück bei kreativ durcheinander!
Liebe Grüße
Christine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine tolle bunte Karte. Einfach super, gefällt mir sehr.
LG Carola

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach ja, da wäre ich wohl auch gerne dabei gewesen. Scheint ein rauschendes Fest gewesen zu sein, wenn ich mir dein Kärtchen so ansehe ;)
GLG sigrid

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Wow! Eine tolle Technik zeigst du uns hier! Und das Einhorn - einfach genial! Du kennst ja meine Vorliebe ;-)
Viele liebe Grüße,
Sonja

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Tolle Technik -muss ich auch mal ausprobieren! Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Und das Einhorn - suess!!! Nashoerner, hahhaha