Wo bleibt er denn?

... Das ist ja nicht zum Aushalten!!
Warum kommt er denn nicht?? Ob das an dem weißen Zeug da draußen liegt?


Hoffentlich hat er auch den Kauknochen dabei! Ja, und die Leckerlies mit Käse!
Und vielleicht einen neuen Ball?! Ja, und ein neues Spielmäuschen!
Oh ich bin ja so aufgeregt, mein Schwänzchen steht gar nicht mehr still.
Oh wau miau ..... es hat geklingelt ..... er ist da .....
Herrchen ist wieder zu Hause!! 
.... oder was hattet Ihr jetzt gedacht? ..... *lach*

Den Hintergrund habe ich mal wieder mit verschiedenen Stempelfarben gewischt.
Die Bäume sind aus einem Set von Artemio. Mit einem weißen Gelstift gab's noch ein paar
Akzente. Fenster und Tiere sind ein Teil einer Schneidedatei aus dem Silhouette-Onlinestore.
Und habt Ihr meine Gardine gesehen ... die ist toll, gell??

Challenge "Noah" bei der Traumfabrik

*****************************


*****************************

Aufgeregte Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
Deine Gardine sowie der Rest ist der Hit. Süße Viecherl !
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Na selbstverständlich ist mir die Gardine aufgefallen! Sehr schöner Voile-Stoff übrigens! ;-)
Den warmen Katzen-Popo habe ich sofort an meine Freundin geschickt, die Katzenmama ist. Ich habe mich auch köstlich amüsiert.
Liebe Grüße
Anka

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Witzig, wie die beiden da warten und hoffen, dass Frauchen oder Herrchen bald kommt, .... wieder so eine schöne Karte von dir!

Kartenstempeltina hat gesagt…

So eine süße Idee, die beiden sind echt klasse wie sie sehnsüchtig aus dem Fenster schauen, wirklich toll, ich vermute du Gast die tollen Gardinen mit der goldkante angebracht hihihi, was vermisse ich dich diese Werbung, Spaß beiseite, echt klasse, danke dir liebe Gundi für die Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
na hoffentlich kommt Herrchen bald mit den gewünschten Leckerlis....
Die Karte ist einfach traumhaft und die Gardinen, na, da muss ich ja
nicht viel dazu sagen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Andrea hat gesagt…

Wiiiiie lieb ist diese Karte denn? Ich bin ganz hin und weg... Gefällt mir so gut!

Lg, Andrea

Uschi hat gesagt…

Oh wie niedlich!!!! Ich dachte ja, die Beiden warten schon auf den Nikolaus; aber weit gefehlt.
Absolut herrlich ist diese Szene, liebe Gundi! Bin begeistert.
Liebe Grüße
Uschi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Scherzkeks *lach*
Eine tolle Karte :)
GLG Sigrid

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ich steh auf deinen Humor - herrlich ;) Karte, Gardine und Bild (so liegt Filou auch immer!)
LG, Eunice

Steffi75 hat gesagt…

Oh je, die 2 armen warten aber wirklich sehnsüchtig..auf was auch immer! Tolle Karte, Gundi!

LG Steffi

Heike hat gesagt…

Oh, die Karte ist ja toll gemacht, die gefällt mir sehr.
Und das mit dem warmen Hintern kann ich nur zustimme n.
LG ´Heike

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
zum Glück ist er nach Hause gekommen...wobei ich schon Sorgen hatte, dass die beiden jetzt eine Woche auf den Nikolaus warten...
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Diese Karte ist total niedlich geworden,Gundi.
Liebe Grüße,Rosi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
du hast immer super Ideen und schöne Geschichten zu deinen Karten.

Wieder ein besonderer Hingucker.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Was für eine schön gestaltete Szene! Ich vermute mal, dass nicht nur die beiden Fellnasen sehnsüchtig auf Herrchen gewartet haben. Auf jeden Fall eine wunderschöne Karte. Liebe Grüße Linda

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, so eine süsse Szene! Und wirklich schöne Gardinen hast du da genäht ;) du Multitalent!

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Karte wieder von dir
Glg
elma

Anne hat gesagt…

Eine tolle Karte mit Kurzgeschichte!
Liebe Grüße,
Anne

Heike hat gesagt…

Ach Gott ist das knuffelig. Eine tolle Szene und Kurzgeschichte. Du solltest mal ein Buch mit deinen Kurzgeschichten schreiben :-)).

Ganz liebe Grüße
Heike

Simi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte.... da kommt man ja fast selbst ins träumen bei dem tollen Ausblick ;)

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Liebe Grüsse
Simi

Tammy hat gesagt…

OH My, this is sooo cute Gundi! I love the adorable scene you created, gorgeous background and the die cut animals are awesome!
Hugs, Tammy

Diamantin hat gesagt…

Ja, Schnee wäre schon schön. Mal sehen, was so kommt.

Süße Karte.

Liebe Grüsse Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, wie süß. Eine tolle kleine Szene ist das.
LG Carola

Rosmarie hat gesagt…

Liebe Gundi, ein zuckersüsses Kärtchen hast du da gemacht! So eine wunderschöne Szene! ...und über deinen Text musste ich mich fast kaputtlachen, den hast du richtig spannend hingedreht!!
LG Rosi

Rosmarie hat gesagt…

Oups, eigentlich wollte ich dir auch noch Dankeschön für's mitmachen bei der Traumfabrik sagen! 😗