Wahnsinn, Hammer, mega ...

... ach guck, ja ganz nett, passiert schon mal ...
Wie auch immer man das bezeichnen möchte, aber am heutigen Tage
veröffentliche ich meinen 1000.Post!!! 
Ich sag' mal Wahnsinn, das ich das so lange mit Euch ausgehalten habe ... *lach*
Und damit Ihr mir auch weiterhin gewogen bleibt,
verteile ich BestechungsGeschenke ... 4 Stück.

Das erste Geschenk ist ein Butler!
Nun gut, putzen kann er nicht, aber prima Teebeutel halten!!
Und da der kleine Keks ein sehr anhänglicher Typ ist, bringt er seine Tasse gleich mit!


Das zweite Geschenk ist ein kleines Bastelpaket bestehend aus
2 Stempeln, Tags und Halbperlen.


Das dritte Geschenk ist die Schwester vom Keks. Auch sie hängt an ihrer Tasse
und bringt sie mit!


Mit dem vierten Geschenk kann nach Herzenslust gestempelt werden!


Da noch nicht Weihnachten ist, gibt's die Geschenke (leider) nicht umsonst.
Um in den Lostopf zu hüpfen, solltet Ihr von heute bis Freitag unter den jeweiligen Post's
so oft wie möglich kommentieren (1 x pro Post reicht aber!!).
Kommentierst Du jeden Tag, kommt Dein Name 4 x in den Lostopf,
kommentierst Du heute und Freitag, kommt Dein Name 2 x in den Lostopf,
kommentierst Du nur am Donnerstag, kommt Dein Name 1 x in den Lostopf usw. usw.
Alles klar? Na dann viel Freude und viel Glück.
Wer möchte, kann auf seinem Blog berichten und nachfolgendes Bild mitnehmen.


Das Candy läuft bis Sonntag 4.12.16. Alle die bis 23.59 Uhr kommentiert haben,
hüpfen in den Lostopf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und ich gönne mir zur Feier des Tages mal ein entspannendes Bad in der Wanne ... *kicher*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1000ster Gruß aus dem Wald

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwu8nsch zu den 1000 !!!!!
Schönes Giveaway hast du gemacht!
GLG
Elma

Anonym hat gesagt…

Ich bin eine stille, aber treue Blogleserin. Und ich freue mich mit Dir über die 1000! Übrigens finde ich deine Bilderwitze am Ende der Posts auch immer sehr unterhaltsam!

Auf die nächsten 1000!!

Liebe Grüße
Anka

Andrea hat gesagt…

1000 Posts? Wahnsinn, da gratuliere ich dir ganz herzlich! Ein ordentliches Stück Arbeit so ein Blog, aber es macht auch soooo viel Spass, vor allem, wenn man so tolle Rückmeldungen bekommt wie du :)

Ich würde mal sagen: Auf weitere 1000 Posts, ich schau immer gern hier vorbei!

Hoch die Tassen :)

Lg, Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Gratulation zum 1000. Post Gundi ,das ist schon eine Menge!
Genieße Dein Bad und mach weiter so.
LG Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
erst mal meinen aller♥lichsten Glückwunsch zu 1.000 Post und dafür bekommst Du von mir nicht nur ein sondern zwei "Fleißkärtchen"!
Ich freue mich schon auf die nächsten 1.000 Post, denn Dein Blog ist
eine wahre Inspiration.....
Ein tolles Giveaway hast Du Dir ausgedacht; die Butler (Teebeutelhalter) sind ja zum "schießen"!
Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Sag' mal, liegst Du eigentlich immer noch in der roten Suppe? Ich bin mir nicht so sicher, ob Tomatensuppe entspannt.....

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Leistung, da kannst du richtig stolz sein.
Gratuliere dir dazu und weiter so.
L.G.KarinNettchen

Peppina hat gesagt…

Liebe Gundi,

na, da gratuliere ich doch ganz herzlich zum 1000. Post. Das ist ne Menge Kreativität, die da bisher durch den Äther gerauscht ist - bitte gerne weiter so. :-)

Liebe Grüße!

Christine hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich bin beeindruckt! 1000 Posts! Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊
Liebe Grüße
Christine

ulla hat gesagt…

glückwunsch man musst du zeit haben hihi ne scherz du schreibst aber auch sehr ansprechend da hüpf ich doch mal schnell hinein und versuche jeden tag zu schauen ....lg ulla s

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post, vor allem ist jeder Post so einzigartig, dass man immer wieder schauen möchte. Ich habe zwar nicht alle 1000 gelesen, aber jeder einzelne ist voller Inspiration und eine freude, zu lesen. Deine schreibart ist ebenfalls wunderschön und Deine Werke stets eine Augenweide. ich freue mich auf die nächsten Post´s.
Die Butler sind echt zum Schmunzeln. Klasse Idee!
Liebe Grüße sendet Dir Rosi

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Gratuliere zum 1000.Post!
Darauf kannst du stolz sein!
1000 Bastelarbeiten, Ideen, Bilder, ... danke dafür!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Guckiguck.... Gratuliere zum 1000 Posting... und wir halten es mir dir noch über 1000x länger aus.. .Danke für deine 1000 Inspirationen...
Drück dich lieb
Anja

Psst.. bei mir findest du eine AdventssonntagsDankeWeihnachtsaktion.. jeden Sonntag im Advent... :-)

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
herzlichen Glückwunsch
und ich möchte keien Beitrag von dir missen
du bringst mich oft zum Schmunzeln und deien Werke sind so genial
auf die nächsten 1000 freut sich SilviA
weiter viele so kreatrive Ideen


Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch zum 1.000sten!!! Hoffentlich kommen noch viele mehr!
Viele Grüße
Gabi

hellerlittle hat gesagt…

Liebchen ich komme ja kaum zum kommentieren .... in der hektischen Vorweihnachtszeit.....
aber bei so Zuckersüßen Butlern (beides sind Farben die ich mag) muss ich ja nun doch mal wieder ein paar Worte los werden *gg
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist echt eine reife Leistung, 1000 Posts in einer, wie ich finde, recht kurzen Zeit. Jeder einzelne ist interessant und macht Laune und ich freue mich immer schon auf den nächsten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an der Kreativität und hoffe, Du lässt uns auch weiterhin daran teilhaben.
Liebe Grüße
Linda

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
herzlichen Glückwunsch zu 1000 Posts.Auf die nächsten 1000 freue ich mich schon.
Liebe Grüße
Birgit M

Susanne Vargas hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche, liebe Gundi, zu so einem Meilenstein! Ich freue mich immer auf deine Kreationen und die Bilderwitze finde ich so lustig!
Dein Blogcandy ist ganz toll, aber da das Porto hier rüber immer so teuer ist, musst du meinen Namen nicht in den Topf schmeissen...

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich gehöre zu den stillen Blogleserinnen und freue mich mit Dir über die 1000 Klicks.Ich freu mich immer über Deine wunderschönen Werke.
Liebe Grüße, Rosi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh Wow liebe Gundi, das ist ja Wahnsinn so oft hast du uns schon mit deinen tollen Werken beglückt, klasse mach weiter so, es macht immer Spaß bei dir vorbei zu schauen und ich finde es Wahnsinn was du für unterschiedliche Werke zeigst, echt super. Lieber Grüße Bettina

Heike hat gesagt…

Wahnsinnzu so vielen Posts und ich freue mich, zu deiner treuen Leserschaft zu gehören.
GLG heike

Diamantin hat gesagt…

Oh Glückwunsch. Musste jetzt mal bei mir schauen...hab da nie drauf geachtet :-)

Liebe Grüsse Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten und immer so schöne Werke.
Schöne Geschenke hast du vorbereitet.
LG Carola

karto_flana hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch :) Ein toller Blog :)