Wart Ihr alle

... schön brav???
Ok, der Spruch gehört eigentlich zu jemand Anderem, aber Hasi will
auf Nummer sicher gehen ..*lach*.


Die Birken sind mit einem Prägefolder gemacht, welche ich nach dem Prägen
ausgeschnitten habe.

Und bevor Ostern ganz vorbei ist, zeige ich Euch noch weitere Karten.




Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, genießt die freien Tage
und bleibt schön gesund und kreativ ... z.B. beim Ostereier färben!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Brave Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, deine osterhasenkarte im birkenwald finde ich ja besonders reizend, das soll nich heissen, dass die anderen nicht auch wundervoll sind....eine ähnlich süsse habe ich auch bekommen.....vielen, lieben dank....ich wünsche dir und deiner familie ein herrlichschönes osterfest....herzlichst ruth..chen;-))

ulla hat gesagt…

huhu das sind ja ganz ganz süßeeeeeeeeeeeee karten und motive.... ein wundervolles osterwochenende lg ulla s

Uschi hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für herrlich witzige Karten Du gezaubert hast. Wirklich mal wieder eine schöner als die andere und sooo originelle Motive wie z.B. der kleine Hase im Salatkopf und die Katze mit dem Korb voller Küken! Auch die Karte von den letzten Tagen mit dem Hasen, der gerade aufgewacht ist. Total SUPER! Ich bin begeistert und wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest!!
Liebe Grüße
Uschi

hellerlittle hat gesagt…

mit so tollen Ostergrüßen kann das Wetter einem die freien Tage sicher nicht vermiesen.
Super schön finde ich die Untere ;o)
LG hellerlittle

Moni hat gesagt…

tolle Osterkarten!
Lg Moni

Siegella hat gesagt…

Der Versteck spielende Hasi ist ja ganz bezaubernd ! Aber auch Deine anderen Karten stimmen so richtig fröhlich, wie es Ostern ja sein soll.
LG Else

Regina hat gesagt…

Die Osterhasen-Wald-Karte hast du sehr kreativ gestaltet! Tolle Inspiration!
Die anderen Osterkarten sehen ganz putzig aus!

Wünsche dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße
Regina

Susanne Vargas hat gesagt…

Bei deinen Karten ist eine süsser wie die andere! Du warst wirklich fleissig und wirst bestimmt tonnenweise leckere Schokolade bekommen!
Frohe Ostern (wenn ich es dir schon gewünscht habe, dann halt nochmal),
Susanne

Manuela hat gesagt…

süße Osterhasenkarten, besonders der Hase im Wald :-))
Wünsche schöne Ostertage, lg Manuela

Heike hat gesagt…

Die sind ja alle allerliebst geworden!!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, Deine Karten sind allesamt sehr schön und sehr originell, eben anders als die üblichen.
Da wir momentan auf dem Heimweg sind habe ich es nicht geschafft, Dir eine Osterkarte zu schicken. Daher sende ich Dir auf diesem Wege ganz liebe Ostergrüße.Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und hoffentlich schönes Wetter.
Alles Liebe
Linda

Tammy hat gesagt…

Awww all of your cards are adorable Gundi! I love the design on your first card and the fabulous birch trees, beautiful coloring and images on your other cards!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Osterkarten sind das!
Wünsche dir eine schönes Osterfest
GLG
Elma

Alma hat gesagt…

Liebe Gundi,
von deiner Bastelmotivation kannst du mir etwas abgeben! So viele Karten! Wow! Ich bin da leider nicht so produktiv gewesen wie du. Vor allem die ersten zwei Karten haben es mir MEGA angetan... wie cool die sind! Ich grüße dich ganz herzlich, deine Alma

Anne hat gesagt…

Liebe Gundi, Du hast so schöne Osterkarten gewerkelt! Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Anne

EvaE. hat gesagt…

Total cool diese unterschiedlichen Kärtchen, gefallen mir alle sehr gut!!! Schöne Ostertage wünsche ich Dir und Deiner Family, herzlichst die Eva!

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Ostermontag.
Wunderschöne Karten hast du gewerkelt.
L.G.KarinNettchen

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostern und hoffe du bleibst weiterhin so kreativ , mensch du warst so fleißig , da ist ja eine Karte toller als die andere wenn das überhaupt geht, jede hat was besonderes, gefallen tun mir einfach alle Super, wünsche dir noch einen wunderschönen Ostermontag und eine tolle Woche , liebe Grüsse Bettina

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
mei wie süß sind all deien Karten
guten Start in die Woche
Liebe Grüße SilviA

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Boa, Du warst aber fleissig - eine Karte schoener als die naechste! Und ich muss zu meiner Schnde sagen, dass ich wohl schon ewig nicht mehr hier war, tsk, tsk, wie die Zeit vergeht....
Und nun hab die Deinem blog schon 15xgesagt, dass ich kein Roboter bin und er weiss es immer noch nicht ....