Das Suchen

... war ja hoffentlich eine der Haupttätigkeiten am Wochenende bei Euch
und somit schicke ich Euch auf eine weitere Suche,
denn ich habe heute zwei Such-Karten für Euch.
Naaaaa ... wer findet den Schmetterling??? ... *lach*


Das Hintergrundpapier wollte ich eigentlich erst dem Papierkorb anvertrauen,
aber dann dachte ich mir, so ein nicht perfekt gestempelter Hintergrund
hat doch auch was. Mit einem schwarzen Stift habe ich dann ein wenig den Rand betont
und schon bekam das Ganze Kontur.

Karte zwei erinnert mich (sobald ich sie anschaue) an Paris ...
keine Ahnung warum.


Die Schmetterlinge sind auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Polycromos
coloriert.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suchende Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest!
Wie gut, dass Du den Hintergrund der ersten Karte NICHT in den Müll geworfen hast. Der ist doch der absolute Knaller! Beide Karten sehen einfach traumhaft aus. Ich bin ganz hin und weg!!
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Uschi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, beide Kärtchen gefallen mir sehr gut !!
Die erste noch um einen Tick besser, aber wahrscheinlich
hängt es einfach von den Farben ab !!!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

nur gut das du dem Papierkorb nicht diese tollen Hintergründe anvertraut hast. Die beiden Schmetterlingskarten finde ich absolut genial. Ganz besonders das warme gelb hat es mir angetan. Hier ist es seit Tagen trübe und regnerisch da ist deine Karte wie ein warmer Sonnenstrahl. Ganz liebe Grüße Silvi die keine Ostereier gesucht hat sondern immer noch krank im Bett gelegen hat.

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

na habt ihr das schöne Wetter am Wochenende auch so genossen?
Wir haben fleißig im Garten gebuddelt. Heute gießt es hier wie aus Eimern uns wässert alles schön durch.
Deine karten sehen richtig schön aus.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Aileen hat gesagt…

Such beautiful cards, love them both.

cleh-creationen hat gesagt…

Wundervoll Gundi - ich würde was drum geben wenn ich nur ein BISSCHEN colorieren könnte *seufz*... na ja - dann bewundere ich halt weiterhin deine Werke :)

Liebe Grüsse,
Claudi

Heike hat gesagt…

Wunderbar sind deine farbenfrohen Karten.
Hab ganz lieben Dank für deine Osterpost. Hast mich überrascht und ich habe mich sehr darüber gefreut.
GLG und eine gute Woche wünscht dir Heike

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wunderschön liebe Gundi,
wegwerfen muss immer gut überlegt werden.
LG Doris

Alma hat gesagt…

Liebe Gundi! Wie immer sind dir wieder zwei tolle Karten gelungen! Herzlichst Alma

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut. Aber wo mögen nur die Schmetterlinge sein...such... ;o)
Viele Grüße
Gabi

Susanne Vargas hat gesagt…

Das wäre jammerschade gewesen, wenn die im Papierkorb gelandet werden! Du hast sie in super Karten verwandelt!

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervolle Karten! Die HG-Gestaltungen sehen sensationell schön aus.
LG Ilse (thera)

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
bin total begeistert, einfach toll.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten sind das. Tolle Hintergründe! Für den Papierkorb wirklich zu schade.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die erste Karte erinnert mich an shabby chic und gefällt mir super. Daß Dich die zweite Karte an Paris erinnert, ist kein Wunder bei den Farben. Beide Karten sind toll und Schmetterlinge gehen immer.
Liebe Grüße
Linda

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh gundilein, ich habe die schmettis gefunden....bin ich die einzige?....*lach*....herrlich schauen deine kärtlein aus....dem papierkorb nichts zu gönnen, war total richtig....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

da sind dir 2 wunderbare Karten gelungen- mir gefallen sie
GlG
Elma

Melodie hat gesagt…

Zwei tolle Karten sind Dir gelungen, wobei mir die erste noch ein bißchen besser gefällt. Für den Papierkorb wirklich zu schade!!
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus, einfach genial.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Superschoene Schmetterlinge!

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
komme mal wieder dazu Deinen Blog zu durchforsten, einfach super schöne Karten, aber diese mit dem Schmetterlingen gefallen mir besonders gut. Eine wundxerschöne Farbgebung.
Viele Grüße
Hanne