Schleifen binden

... kann ich jetzt ganz gut ..*grins*.
Übung macht ja bekanntlich den Meister. Es sind eine paar viele geworden,
drei zeige ich heute.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Schön wird es bei uns auf alle Fälle,
viel Sonnenschein und Temperaturen um die 20°.
Unsere Pauline genießt den Spätsommer ebenfalls in vollen Zügen.


Wenn man draußen im Garten so ein schönes Häuschen hat,


braucht man nicht ins große Haus zu gehen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spätsommerliche Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Schleifenfee,
hast Du super hinbekommen; alle drei Karten sind durch den geprägten Hintergrund und die tolle Schleife sehr edel!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Halloliebe Gundi,
die Schleifen machen sich wirklich richtig gut und sie sind so einfach herzustelen. Tolle Karten!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Gitti

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr edel, die Schleifen sind toll.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Schleifen Karten finde ich super schön. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung.
Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die sind alle drei sehr schön geworden. Hast Du dazu eine Stanzschablone genommen oder wie werden die Schleifen so gleichmäßig? Oder sind das vorgedruckte Teile? Auf jeden Fall schön. Genieße das warme Wetter, bei uns soll es nicht so gut werden.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Linda

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, supergebundene Schleifen, die machen sich hervorragend auf den geprägten Papieren!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße schickt Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

Diese Karten sehen wunderbar aus-tolle Schleifen und Folder hast du benutzt
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Die Schleifen sind klasse und perfekt zu dem embossten Hintergrund.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Gundy
Drei wunderschöne Karten mit tollen Schleifen. Ich bin absolut begeistert!!!! Sehr gelungen. Dir und Miau ein schönes Wochenende.
LG Petra

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Gundi,
Deine drei Kärtchen gefallen mir ausgezeichnet gut.
Sie sind schlicht und edel und die Schleife ist ein
richtiger Hingucker !!!!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

gartenpauli hat gesagt…

Schicke, schlichte Karten sind das geworden! Toll, sind sie so doch für viele Zwecke geeignet.

Ich wünsche ein sonniges Miau für´s Wochenende
Angela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, du warst ja so unsagbar fleissig und alles wieder traumhaft schöööön....ich glaub, ich war drei jahre nicht hier....*lach*....menno, du bist spitze....
viele liebe grüssleins zum wochenende...
ruth..chen;-))

Heike hat gesagt…

So schöne Schleifen hast du gebunden.
LG Heike

Regina hat gesagt…

wunderschöne Karten! Und alle mit einer Schleife dekoriert, eine ganz hübsche Idee!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hey Gundi,

deine Karten sind super schön geworden. Und ich danke dir für dein Päckchen. Es liegt noch brav in der Ecke und wartet auf den Tag bis ich es auspacken darf. ^^
Ich bin schon so gespannt. FREU

GLG Daria

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
die sehen ja alle toll aus, gefallen mir alle sehr gut,
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Schleifen sind beeindruckend schön, sie sind ein echter Blickfang auf deinen
Karten.
LG
Christine

Anne hat gesagt…

Die Schleifen sehen sehr schön auf dem geprägten Untergrund aus. Ich finde es nur schade, dass sie beim Verschicken platt gedrückt werden.
Liebe Grüße
Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Schleifchen machen echt was her.
So sieht eine schlichte Karte richtig edel aus!
Hoffentlich werden sie beim versenden nicht platt gerdrückt.
Liebe Grüße,
Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hübsche Schleifen Gundi, gefällt mir. Deine Katze ist mal wieder so vorigen!
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

fotogen natürlich.
Blöde Wortveränderung