Immer wieder

... habe ich das angefangene Kärtchen Beiseite gelegt,
da mir die richtige Endlösung nicht einfallen wollte.
Aber dann hatte ich doch den entscheidenden Geistesblitz
und so sieht die fertige Karte aus!!


Und ein Geburtstagskärtchen hatte sich auch auf Reisen gemacht,
es ist angekommen und nun kann ich es Euch zeigen.


Gestempelt habe ich jeweils auf Aquarellpapier, dann mit Aquarellstiften grob
ausgemalt, mit Wasser bespritzt und auf den Effekt gewartet ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer wieder-Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, die sehen beide toll aus, gefallen mir sehr gut, wünsche Dir noch einen schönen Abend,
lg Michaela

Siegella hat gesagt…

Der Einsatz von Vellum Papier gefällt mir immer wieder und Deine Idee, die Aquarellstiftfarbe zu besprühen auch ! Zwei sehr gelungene Karten !
LG Else

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, wow...die erste Karte ist mein Favorit. So wunderschön. Ich mag die Farben und das Vellum passt super dazu.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Beide sind ganz traumhaft geworden, so schön zart und verträumt von den Farben, wirklich toll gemacht, liebe Grüsse Bettina

Sibille hat gesagt…

Dein Geistesblitz ist hervorragend geworden Gundi. Zwei
tolle Karten.

LG
Sibille

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
einfach super toll geworden.
L.G.KarinNettchen

sachsenrose hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, das sind wieder seh schöne Karten. Bei der dritten hat sich das Warten auf den effekt gelohnt, sieht klasse aus. Sehr experimentierfreudig ;-)
Liebe Grüße, Rosi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet. Durch das Pergament bekommen sie eine tolle Leichtigkeit.Mein Favorit ist die erste Karte.
Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, ich kann mir garnicht vorstellen, dass Dir mal nix einfällt. Die Karten sind wunderschön, die Idee mit dem Aquarellpapier muss ich unbedingt probieren. Liebe Grüße Linda

hellerlittle hat gesagt…

wunderschön der Effekt und so zart mit dem Architektenpapier...
LG hellerlittle

Susanne Vargas hat gesagt…

Na, das war wirklich ein brillianter Geistesblitz - die Karte ist ganz toll! Und die mit den Rosen auch!

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
2 so tolle Karten
sei lieb gegrüßt SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für schöne Karten mit dem Aquarell Papier. Die Idee mit dem Transparent Papier gefällt mir auch gut.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Karten sind wunderschön geworden. Das mit dem Transparentpapier gefällt mir richtig gut. Vor allem da es immer so leicht verwischt. Meine Hochachtung ich bekomme es nie so richtig hin. ;)

LG Daria

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
zwei sehr hübsche Kärtchen sind Dir wieder gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Beide Karten sind dir bestens gelungen!
GLG
Elma

Heike hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch. Hab auch noch so halbfertige Leichen hier liegen *kicher. Vielleicht schlägt der Geistesblitz bei mir auch mal ein *kicher. Beide Kärtchen schauen super aus. Die erste ist mein Favorit. So schön herzig!!

GLG Heike

Heike hat gesagt…

Und die Zweite liegt bei mir.
So schön.
LG Heike

EvaE. hat gesagt…

Zwei supergelungene Karten liebe Gundi!!! Die erste, herzige Karte ist ein Träumchen!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!