Wenn ich was will,

... dann will ich es!!
Meine Schwiegermutti wünschte sich zu einem 70. Geburtstag
ein kleines Geschenkset.
Aber die Zahl 70 drauf machen, kann ja jeder ..*grins*, ich wollte die 70 
als Schriftzug.
Also das Silhouetteprogramm vorgekramt ..äh angemacht und los ging's.
Aber das was da in meinem Kopf rumspukte, wollte so nicht gelingen.
Aber mit Geduld und eisernem Willen kam ich doch an's Ziel.


Die Karte (keine Ahnung, warum sie hier so gewellt aussieht??)


... und eine passende Geschenkbox.


Kam bei meiner Schwiegermutti sehr gut an und hoffentlich auch beim
Geburtstagskind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willensgrüße aus dem Wald

18 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Eine tolle Idee liebe Gundi,
mit dem Schriftzug ist es so besonders.
LG Doris

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, die siebzig auszuschreiben! Die Prägung gefällt mir auch sehr gut. was für eine Schrift hast Du genommen?
Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Geniale Karte, die 70 nicht als Zahl, sondern ausgeschrieben. Echt super, aber da siehst Du wieder mal, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. LG Linda

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ein tolles Set - sehr geschmackvoll und ich finde den Schriftzug originell und sehr schön. Beides wirkt sehr edel! Die Freude darüber ist Dir gewiss!

Jetzt muss ich mich aber noch mit einer Idee beeilen, um bei Deinen tollen Candy mitzumachen :).

Liebe Grüße von Senna

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schick dein Set, total schön.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Supergelungen ist die ausgestanzte Siebzig, ein wunderbares Set liebe Gundi!
Auch das Geburtstagskind wird begeistert sein, da bin ich ganz sicher!!!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen das Set, das schaut sehr ansprechend aus.....du hast wundervolle Farben gewählt und der Schriftzug ist super gelungen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Anonym hat gesagt…

Toll wenn man den Schriftzug so schneiden kann! Das set ist wirklich super geworden!

GLG
Elma

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
der Schriftzug ist dir super gelungen, ein ganz edles Set.
LG
Christine

gartenpauli hat gesagt…

Ja, das hat schon was - die siebzig als Schriftzug! Tolles Projekt und schön schlicht und edel gestaltet!
Liebe Grüße
Angela

Melodie hat gesagt…

Ein richtig schönes Set, der Schriftzug ist klasse.
Du hast immer so schöne Ideen.
Liebe Grüße
Melodie

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein tolles Set!
Die Schrift ist KLASSE!
LG
Nicole

Heike hat gesagt…

So schön, der Schriftzug gefällt mir besonders gut.
LG Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ein edles Set
oh da kommt bestimmt Freude auf
LG SilviA

Diamantin hat gesagt…

Ich finde die Schrift eine super Idee. Gefällt mir sehr.

Tolles Set.

Lg Anett

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, sogar Schriftzüge kann man mit der Cameo schneiden lassen. Das sieht wirklich genial aus. Das Set wir ganz sicher sehr gut beim Beschenkten ankommen. Ich finde es wunderschön.
Ganz zauberhaft ist wieder das Bildchen am Schluss des Berichtes.
Herzliche Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

Gundi, ein ganz bezauberndes Geschenke-Set zu diesem runden Geburtstag! Wunderschönes Layout und in dieser Farbe sieht es sehr edel aus!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi
Dein Geschenkset sieht spitze aus und der Schriftzug macht sich super.
LG Sabine