Noch ein

... kleines Geburtstagsset hatte ich gewerkelt
und nun kann ich es Euch zeigen.

Die Karte in Fadengrafik und Ihr dürft alle mal raten, mit welchem Buchstaben
 der Vorname der Beschenkten anfängt!! ..*kicher*


Dazu gab's ein farblich passendes Geschenktütchen ... natürlich mit Inhalt!!



So Ihr Lieben, ich zieh' mich mal für 1,5 Wochen aus der Bloggerwelt zurück.
Dieses Wochenende habe ich einen Markt, nächste Woche tue ich mal etwas 
für mich, am Donnerstag dürfen ... äh wollen wir unseren Männern huldigen ...
(das hätten sie gern!!) und am nächsten Wochenende gibt's eine große Familienfeier!!

Aber Ihr habt ja eh keine Zeit mich zu vermissen, denn Ihr wollt ja sicherlich alle
noch bei meinem Bloggeburtstag-Candy mitmachen!!!..*zwinker*
Zwischendurch melde ich mich aber selbstverständlich, um Euch die Gewinnerinnen
desselbigen bekannt zu geben!!

Ihr könnt natürlich die Zeit auch zum Kuscheln nutzen,
so wie unsere Emma (links) und ihr Papa Kasimir.


Emma liebt ihren Papa. Z.Zt. hat er sich aber in einen kleineren Kratzbaum zurück
gezogen, denn das Kuscheln passt ihm nicht immer ... Männer eben!! ..*gröhl*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch ein paar Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Bei Dir müsste ja schon die Nadel glühen, so emsig wie Du stichelst. Wieder eine schöne Karte und eine tolle Tüte. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Anne

Tammy hat gesagt…

Gorgeous creations Gundi! I love the stitching and that beautiful layered flower! Cute picture too!
Hugs, Tammy

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Ein tolles Set und wieder so schön gestichelt.
Hab eine tolle Zeit, bis bald.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die superschoene Karte würde gut für meinen Mann passen, sein Name beginnt mit einem H, aber ob sich ein Mann über eine gestickte Karte so wirklich freuen würde? ! Hoffentlich weiss der/die Beschenkte die viele Arbeit zu schätzen. Ich wünsche Dir schöne Tage. Ach ja, Deine Katzen sind ja echt goldig. Liebe Grüße Linda

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

das ist ein wunderschönes Set. Die Tüte mit der Prägung gefällt mir sehr gut. Das gestickte Monogramm super edel. Einfach perfekt.
Ich wünsche dir eine schöne freie Bloggerzeit und ganz viel Spaß bei der Familienfeier. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

was ein tolles set!
GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Karte ist toll, diese fadenarbeiten sind einfach toll anzuschauen, auch ohne Buchstaben finde ich diese Blütenranke total ansprechend und dann hast du das Täschchen noch dazu passen gestaltet, na wenn das nicht gut an kommt weiß ich auch nicht. Ich wünsche dir eine wunderschöne zeit und viel Erfolg bei deinem Stand. Ich komme zur zeit leider kaum zum basteln, hoffe es wird bald wieder besser, egal, viel Spaß und genieße die zeit, liebe grüsse Bettina

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
Deine Stickarbeiten sind immer vom Feinsten
tolles Set
ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, wieder klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein ansprechendes Geburtstagsset, die Karte wieder mit so viel Liebe zum
Detail gestickt.
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, was für ein traumhaft scönes Set. Die Beschenkte wirst du damit sehr glücklich machen. Deine Fadengrafikarbeiten sind ja immer vom Allerfeinsten. Die letzten Karten sind so bildschön geworden.
Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Markt, eine wunderschöne Feier, nächste Woche und überhaupt eine tolle Zeit.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Heike hat gesagt…

Die Karte würde ich auch nehmen hi hi.
Ein sehr schönes Set ist das geworden.
Wünsche dir eine schöne blogfreie Zeit.
LG Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mensch, deine FG sieht ja wohl umwerfend aus.. bin total begeistert... auch das ganze Set ist sehr ansprechend und wunderschön...

Drück dich lieb
ANja

Heike hat gesagt…

Hab ich ein Glück, dass mein Name mit "H" anfängt, denn sonst wäre die Karte wohl nicht bei mir gelandet *zwinker. Meine Liebe, die Karte sieht in Natura noch viel schön aus. Mit der FG haste dich mal wieder selbst übertroffen. Und auch das Tütchen (mit tollem Inhalt) sieht total schnuckelig aus. Lass dich nochmal feste drücken!!!

GLG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi
Deine Fadengrafik sieht wieder wunderbar aus.
Viel Spaß in Deiner Auszeit.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi
Deine Fadengrafik sieht wieder wunderbar aus.
Viel Spaß in Deiner Auszeit.
LG Sabine

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
das set sieht toll aus und ist - wie zu lesen ist - auch sehr gut angekommen. toll gemacht!
ich wünsche dir für den markt viel glück und kauffreudige kundschaft.
eine schöne woche wünsch ich dir
vlg pingu

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
so langsam geht es mir besser, Halsschmerzen sehr langwierig. Nun stehe ich auch schon wieder ein wenig in den Startlöchern. Deine letzten "Werke" sind einfach SUPER!!!!!! Gefallen mir sehr gut, vor allem auch die Stickereien. Die Geduld hätte ich nicht. Viel Spaß bei Deinen kommenden Aktivitäten.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Hanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll dein Set und das H in FG einfach genial und wunderschön, dass Heike sich darüber gefreut hat kann ich gut verstehen..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz tolles GT-Set ist das geworden und
die FG-Karte ist natürlich ganz besonders hübsch !!
Viel Spaß beim Feiern und Pausieren und herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

Gundi, ich bin ganz begeistert von deiner Stichelei! So eine personalisierte Tüte ist ein ganz besonderes Geschenk!
Wünsche euch eine großartige Familienfeier und drücke dir die Daumen für deinen Stand!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
das hast du wieder toll "gestichelt". Daumen hoch.
Ich hoffe dein Markt ist/war erfolgreich.
Ganz liebe Grüße,
Sabine