Süßigkeiten

... und bunt, das sollte doch bei jungen Damen gut ankommen
(so hoffte ich, als ich den Stoff kaufte).
Für meine Nichte zum Geburtstag ist diese Handtasche entstanden.
Den Anfangsbuchstaben 'R' ihres Vornamens hat sie gleich entdeckt
und sich darüber, wie auch über die gesamte Tasche sehr gefreut.


Damit auch im inneren ein bißchen Ordnung vorgenommen werden kann,
habe ich innen zwei Einstecktaschen eingearbeitet.


Für meine andere Nichte habe ich ein baugleiches Modell geschaffen,
nur der Anfangsbuchstabe ist anders ..*grins*.


Doch sie muss noch eine Weile warten, denn ihr Geburtstag ist noch ein bißchen hin.

Hier nochmal beide Taschen zusammen.


Den Schnitt und die tolle Anleitung habe ich von mialoma.
Es werden garantiert noch mehr Taschen entstehen, denn sie gehen flott
von der Nadel, sind praktisch und wirklich leicht zu arbeiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Süße Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Hi Gundi, das sind ganz wundervolle Taschen! Und ich finde genau richtig für junge Mädchen. Ich mag die bunten Farben! XOXO Dani

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus, genau richtig für die jungen Mädels.
LG Doris

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ich denk' mal, über diese Taschen werden sich die jungen Damen sicher freuen. Die Farben und auch die Machart finde ich ganz fantastisch.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Poppiges Aussehen und mit einem Initial,da warst du aber sehr fleissig.Für junge Mädels sehr passend und auch gross genug für allerlei Krims Krams,was" frau "eben alles so mit sich führen muss,lach.Vielleicht sogar gross genug,dass sie es auch als Schultasche nutzen können,gg.Da hast du mit Sicherheit bei Beiden einen Volltreffer gelandet,
liebe Grüße die waldfee

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine beiden Taschen sind Dir ausgezeichnet gut gelungen
und die beiden Mädels werden große Freude daran haben !!
Die bunten Stoffe schauen richtig cool aus !!!
Herzliche Grüße Renate

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hast du deine Sicherheitsabfrage abgestellt? Ich war ganz in Gedanken und habe dann einfach auf veröffentlichen gedrückt,upps - doch ohne weiteres hat das geklappt.Ist doch komisch,oder?
Schau lieber noch mal nach,ich habe jedenfalls nichts beantworten müssen,sondern nur gepostet,
liebe Grüße die waldfee

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
boah, ich bin platt. Zwei so wunderschöne Taschen hast du genäht und dann noch mit Initialen. Deine Nichten werden dir vor Begeisterung um den Hals fallen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

slusia hat gesagt…

Echt tolle Taschen
liebe Grüße Simone

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Tolle Tasche - richtig schoen fuer junge Maedels!

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
zwei wunderschöne Taschen sind da bei Dir entstanden. Eine so schön wie die andere, Klasse !!!
GLG von Regina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Die Taschen sehen wirklich toll aus. Ich bin begeistert!
Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na das kann ich verstehen das sich deine Nichte gefreut hat ,
So eine schöne Tasche und die kann ihr nun keiner Streitig machen denn sie ist ja personalisiert.
Klasse .
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
LG
Manu

Tieva-Design hat gesagt…

Die beiden Taschen sehen klasse aus, ideal für die jungen modebewussten Damen.
Viele Grüße
Gabi

sigrid hat gesagt…

Eine wundervolle Tasche! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sie sich gefreut hat.
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Wow, Gundi, die Taschen sind ganz großes Kino für junge Damen.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Taschen sind ja richtige Mädchenträume mit den Anfangsbuchstaben drauf.
Die Ordnungsfächer finde ich klasse, so findet man alles wieder.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

die Taschen sind ja einfach super!

GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wooooooow
die Taschen sind ja vom Feinsten
Liebe Grüße SilviA

Stempelbavaria hat gesagt…

Oh wie genial ist das denn?! Du hast super Nähtalent, liebe Gundi!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Anne hat gesagt…

Zwei flotte Taschen hast Du genäht!
Liebe Grüße
Anne

Alma hat gesagt…

Wow!! Deine Tasche ist einfach nur grandios und ganz ganz toll ☺️! Ich bin begeistert von den bunten Farben! Da kann ja wirklich der Frühling kommen, ganz zauberhaft! Lg Alma

Heike hat gesagt…

So toll sin die Taschen.
LG Heike