Ein neues Zuhause

... hat eine kleine Mietzekatze und das im wahrsten Sinne des Wortes,
denn nicht nur ihre hübsch gestaltete Kiste ist neu 
(von meinem Mann eigenhändig 'gezimmert' und von mir angestrichen), 
nein, sie wird ihre Kiste bei der Tochter einer ganz lieben Mitbloggerin aufstellen dürfen
(so hoffe ich doch ..*grins).


Doch nun  möchte ich Euch die kleine Mietzekatze erst einmal vorstellen.
Einen Namen hat sie noch nicht, das muss die neue Katzenmama übernehmen.
Ihr aller schönstes Kleidchen hat sie angezogen.
Das Nähen war ein bisschen fummelig, aber hübsch ist sie geworden.


Auf ihrem Regal stehen ein Blumentopf, Kanne und Tassen und Bücher!!!
Blumentopf (Steckmasse mit Trockenblumen) und Bücher (Kork mit DSP bezogen)
habe ich selbst gemacht, genau so wie das Regal


und das Bett. Entstanden ist beides aus Architektenpappe, welche ich mit
alten Buchseiten beklebt habe. Das kleine Kissen ist wieder genäht und mit
Füllwatte gefüllt und damit es beim Schlaf schön warm ist, gab's eine 
gestrickte Decke.


Natürlich darf eine warme und bequeme Matratze nicht fehlen.
Der Teppich ist aus dünnem Filz, auf den ich ein Stück Stoff genäht habe.


Wanddeko gehört unbedingt in eine Kiste ..*grins* und damit das hübsche Kleid
nicht zerknittert, wenn das Kätzchen ins Bett geht, habe ich auch an einen
Bügel gedacht.


Und weil die Neukatzenmama Geburtstag hat, hat die kleine Mietz
eine hübsche Wimpelkette zur Feier des Tages aufgehangen.


Nun hoffe ich sehr, das das Geburtstagskind ihre neue Mitbewohnerin 
herzlich willkommen heißt und sich über ihr Geschenk freut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Katzengrüße aus dem Wald



(Idee gesehen in Sonderausgabe der Simply Creativ)

29 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja ein ganz tolle Geschenk, einfach herzallerliebst.
Die Katzenmama wird ganz aus dem Häuschen sein.
LG Doris

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wow ist das Kätzchen und ihr Häuschen süüüüüß! Jedes Detail ein wahrer Augenschmaus. Ich denk' mal, die Katzenmama wird sicher ganz "aus dem Häuschen sein". Gundi, Du bis eine Meisterin!!!!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
booooaaahhhhh, jetzt haut´s mich aber mal komplett vom Stuhl. Man, ist das alles schöööööön gebastelt. So viele liebvolle Details, die du hier gebastelt hast Da sieht man auf Anhieb, mit wieviel Liebe du alles gebastelt hast. Das Kätzchen ist zum knuddeln niedlich. Man kann sich kaum satt sehen, an diesem Meisterwerk. Das Geburtstagskind wird sich sofort verlieben. Und auch dein Mann gehört hier gelobt, denn ohne seinen Anteil fehlte ja hier etwas. Hut ab, ihr Zwei.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

boah das ist ja der Hammer .
Sie wird sich sicherlich dolle darüber freuen.
Wahnsinn wieviel liebevolle kleine Details du gemacht hast.
Wunderschön.
LG
manu

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

obergoldig!!!! Das ist ja wohl der echte Wahnsinn. So wunderschön, kreativ und liebevoll gemacht... und im Stundenlohn wohl nicht zu bezahlen, so viel Arbeit steckt darin.
Und Deine ganze Liebe hast Du rein gesteckt.


LG Kati.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gunndi,
ich bin hin und weg, total schönes Geschenk , nicht mit Geld zu bezahlen. Alles so niedlich und mit viel Liebe gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Unknown hat gesagt…

Oh ist das süß!! Ein superliebevoll gestaltetes Geschenk, was für eine tolle Idee!
Liebe Grüße, Sonja.

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie süß, da hast du ein besonders schönes Geschenk gemacht,
da sieht man wie viel liebe dahinter steckt.
Liebe grüße SilviA

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach ist das süss! Da wird sich aber jemand sehr freuen :)
Liebe grüße
Gitti

Tammy hat gesagt…

Oh my Gundi this gift is so CUTE!! I love that little cat and her beautiful dress! Fabulous details, everything is gorgeous!!
Hugs, Tammy

slusia hat gesagt…

hallo Gundi,
ich bin hin und weg, so was Schönes
liebe Grüße Simone

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
das war sicherlich eine Heidenarbeit. Aber es ist wunderschön geworden. Super toll!!!
GLG von Regina

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach wie suess - das Maedel freut sich bestimmt riesig!

Tieva-Design hat gesagt…

Wie süß! Da ist jedes Detail mit so viel Liebe gestaltet! Damit hast du dich mal wieder selbst übertroffen!
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, was hast Du denn da für eine süße Idee umgesetzt? Wie liebevoll Du alles gestaltet hast, ich bin total begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja eine Meisterleistung im Miniformat, wieviel Mühe und Kleinarbeit steckt
dahinter. Das Geburtstagskind wird sich riesig freuen, davon bin ich überzeugt.
LG
Christine

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Was für ein wunderschönes Zimmer Du da gestaltet hast. So viele liebevolle Details geben dem Zimmer die richtige Gemütlichkeit. Das Kätzchen ist auch zuckersüß . Ich bin restlos begeistert und die neue Katzenmama wird ihr Glück kaum fassen können, dieses wahnsinnig schöne Geschenk von Dir zu bekommen. Ganz großes Kompliment an Dein Können!!!

Liebe Grüße
Uschi

sigrid hat gesagt…

Eine süße Katze und ein tolles Zuhause.
LG sigrid

Diamantin hat gesagt…

Ist das schön. Ein tolles Geschenk.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

das ist so niedlich
GLG
Elma

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, wie süss. Das Bettchen ist goldig und die tolle Decke...hach...ich bin verliebt.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das ist ja alles richtig lieb geworden
und wird sehr viel Freude bereiten !!
Herzliche Grüße Renate

SAPRI hat gesagt…

Das ist ja süß!
All diese liebevollen Details, einfach nur schön :)

Lieben Gruß
Sarah

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, die süße Katze in der Kiste steht auch auf meiner todo Liste, aber bisher fehlte mir die Muse. Ich wüßte auch nicht, wo ich sie hinstellen sollte. ABer für ein kleines Mädchen ist es perfekt. Du hast alles wunderhübsch gestaltet. Superschön! GLG Dani

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh wie goldig,eine ganze Katzenwelt in einer Kiste.
Dein Werk ist ganz bezaubernd Gundi
LG Sabine

gartenpauli hat gesagt…

Dein Schenkli an die Katzenmama ist ein Augenschmaus! Toll und liebevoll bis in´s Detail gestaltet! Da kann man nur "viel Freude damit" wünschen......
Liebe Grüße
Angela

EvaE. hat gesagt…

WOW Gundi!!! Eine entzückendes Katzenheim hast Du gezaubert mit sooooo viel Liebe zum Detail!!!
Ich denke das Kind wird begeistert sein!
Herzliche Grüße schickt die Eva!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Idee und super gestaltet, gefällt mir sehr gut,
Lg Michaela

Heike hat gesagt…

Aber hallo meine Liebe. Und ob die Katzenmama begeistert ist!!! Das Zimmer ist eingerichtet und Mieze wurde schon ordentlich geknuddelt *grins. Nur einen Namen hat Töchterchen noch nicht gefunden. Aber den wird die Katzenmama schon finden. Tolle Arbeit, meine Liebe!!! Ich bin auch total begeistert. So viele schöne Details!!!

GLG Heike