Ein Prosit

... auf das tolle sonnige Wochenende
und einen schönen und erfolgreichen Markt.


Das Höfefest in Langerwisch ist immer wieder zu empfehlen,
tolle Atmosphäre, kleine Stände mit handgefertigten Sachen ...
und alles wird ehrenamtlich organisiert.
Höfefest heißt es, weil auch ganz viele private Höfe ihre Tore öffnen,
denn es sind sogenannte Vier-Seiten-Höfe.
Die Gründung geht auf König Friedrich zurück und noch heute sind die Höfe
sehr gut erhalten und natürlich bewohnt.
Rundherum gibt es viel Programm und jedes Jahr steht das Fest unter
einem Motto. Dieses Jahr waren die Außerirdischen zu Gast!!

Zu Gast ist bei uns auch jeden Morgen jemand ...,
nämlich Frau Nachbarin (ihren genauen Namen kennen wir nicht,
aber Frau Nachbarin ist doch auch ein schöner Name!!).


Und wer soooo lieb guckt ... und auch lieb ist, bekommt natürlich
dann auch ein kleines Leckerlie!!
Da sie immer am Eingang steht, ist das mein Detail für Mel.

Und noch mehr Gäste gibt es bei mir. Eine neue Leserin hat 
zu mir gefunden, willkommen liebe Sachsenrose.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gastgrüße aus dem Wald

18 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist eine ganz tolle Karte
sonnige Montagsgrüße SilviA

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine schöne herbstliche Karte. Das Motiv mit Wein, Obstkorb, etc. gibt es auch als Serviette.
Von Langerwisch habe ich schon viel gehört, solche Hoffeste sind immer so gemütlich und anheimelnd, finde ich toll.
Viele Grüße
Hanne

Sigrid hat gesagt…

Ich hoffe, der Markt war schön. Zeit für einen Kaffee? Gute Idee ;o)
LG sigrid

Esther hat gesagt…

Eine Zauberhafte Nachbarin! - und die Karte sowieso!

Herzlichste Grüsse
Esther

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
Deine herbstliche Karte gefällt mir sehr. Ich finde solche Hoffeste sehr toll, doch leider gibt es sie bei uns fast nicht mehr.
So, jetzt trinke ich einen Cappuccino.
Hab' eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anne hat gesagt…

Es freut mich, dass der Markt so erfolgreich war! Eine schöne Kartenkombination aus FG und 3-D!
Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Gundi- die Karte ist einfach superschön
GLG
Elma

Heike hat gesagt…

So eine nette Nachbarin wünscht man sich doch.
Und eine super schöne Karte hast du auch noch gemacht.
LG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden !!
Und so eine liebenswerte Nachbarin darf immer kommen !!
Herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Frau Nachbarin ist ja süß!

Freut mich, dass dein Wochenende so erfolgreich war. Bei deinen wundervollen Werke kein Wunder. Die Karte ist wieder spitzenklasse geworden.
Viele Grüße
Gabi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine wundervolle FG-Karte!
LG Ilse (thera)

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
bei der Karte könnte ich jetzt glatt ein Gläschen Wein trinken...
Es freut mich, dass dein Wochenende so toll war. Es hört sich aber auch nach einer perfekten Umgebung an.

Frau Nachbarin ist übrigens total niedlich.

Liebe Grüße,
Sabine

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
das Motiv hast Du wunderschön ergänzt, ganz tolle Karte.
LG Doris

EvaE. hat gesagt…

Total süß ist Deine Nachbarin ;-))) Deine Fadengrafik wird fantastisch ergänzt durch die Trauben und passt natürlich perfekt zum Motiv! Freut mich, dass Du einen erfolgreichen Markt hattest! Höfe haben stets das richtige Ambiente für Kunsthandwerker! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sieht toll aus auf deiner Karte, ein super schönes Motiv und FDgrafik.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
durch meine kurzfristig gelegten Urlaubstage war es mir leider nicht möglich, zu diesem Höfefest zu kommen. Ich wäre nur zu gern da gewesen! Vielleicht im nächsten Jahr!
Schön zu lesen, dass du guten Erfolg hattest!
Die Karte mit deinen wunderschönen Stichelei sieht ganz männlich aus! Toll gemacht!

LG Regina

Kreativsüchtig hat gesagt…

Also, ich finde "Frau Nachbarin" ist für eine Katze ein großartiger Name, denn er beinhaltet gleichzeitig Nähe und Distanz - wer außer einer Samtpfote könnte das perfekt miteinander vereinbaren? :-)
Vielen Dank für Dein Detail!!
GLG, Mel

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich bin wie immer begeistert wie toll du Fäden und Nadel im griff hast, Super schön geworden.liebe grüsse Bettina