Die Geschichten

... von Wladimir Sutejew (siehe mein gestriger Post) sind einfach nur zauberhaft
und jedes Kind, welches diese Geschichten kennen lernt, wird sie lieben.
Wir sind damit groß geworden ... ja, so alt sind diese Geschichten schon.


... habe ich Euch gestern schon kurz vorgestellt.

Seine bekannteste Geschichte heißt:


Ein kleines Hündchen versucht herauszufinden, wer miau gesagt hat,
indem es verschiedene Tiere fragt und findet den Übeltäter am Ende natürlich!!

Absolut liebenswert auch die Geschichte, wo ein Küken
einem Entlein alles nachmacht ... muss ja schief gehen.

Nicht nur die Geschichten sind entzückend, sondern auch die Bilder!!

Zusammengefasst gibt es seine bekanntesten Geschichten in diesem Buch:


Wen ich jetzt richtig neugierig gemacht habe, der klickt mal HIER!

Geschichtengrüße aus dem Wald





6 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Oh wie niedlich! :-D Das muss ich mir gleich ansehen. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♡

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Na wenn das kein Kundendienst ist!!! Vielen lieben Dank, ich schaue sie gerne an!!
Liebe Grüße
Gittti

Diana hat gesagt…

Die "Lustigen Geschichten" lesen meine beiden Kids (13 und fast 10) auch immer noch gerne. Lach! Und ich mag die Zeichnungen auch total gerne. :O)
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Ich denke mein Enkel kennt die Geschichte auch
GLG zum Wochenende von Elma

Regina hat gesagt…

Danke für deine Buchempfehlung! Werde da gleich mal schauen!
liebe Sonntagsgrüße
Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

vielen Dank für den Link zu den Büchern.
Ich glaube ich habe gerade ein Geschenk für meine Enkelmaus gefunden.
Ganz liebe Grüße Silvi