Im Doppelpack

... habe ich das Glück verschickt!!



Die Kleeblätter sind ein Digistamp von Sami Stamps.
Und damit es ein bißchen plastischer wirkt, habe ich die Kleeblätter
zweimal ausgedruckt und mit 3D-Pads aufgeklebt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glücksgrüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Ich glaube, mein Kommentar ist nicht angekommen.... Also nochmals von vorne.
Es ist mir oberpeinlich. Ich finde aber Deine Mai-Adresse nicht mehr ;o(
Würdest Du mir bitte eine Mail schreiben, damit ich mich bei Dir melden kann.
Deine Karte, mit der Du das Glück verschickst, ist übrigens wunder-, wunderschön!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich finde liebevoller kann man Glück nicht wünschen. Die Karte gefällt mir in ihrer Schlichtheit ganz besonders gut. Ich bin begeistert von deinen Werken, die ich mir gerade angeschaut habe. Die kleinen lieben Bilder am Ende deiner Beiträge haben mir richtig gefehlt. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Moin, meine liebe Gundi,
immer einen Scherz auf den Lippen, wa?! Tja, gestern habe ich gerade Luft in die Reifen meines Fahrrades gepustet, hahaha. Vielleicht ist sie ja deshalb raus, was das Basteln angeht. Na ja, nächstes WE fahren wir ja erstmal wieder für zwei Wochen nach Kroatien. Dieses Mal mit Freunden. Vielleicht wird es ja danach wieder funzen, mit der Kreativität.
Ohhh, ist das ein süßes Kätzchen da unten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi
So´n mega schöner Glücksbringer, wie du ihn hier gebastelt hast würde sicher auch dabei helfen. Besser kann man kaum Glück wünschen.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
ich bin mir ganz sicher, dass diese Karte viel Glück bringt. Du verschenkst Glück mit viel Liebe.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Unknown hat gesagt…

Die sieht echt toll aus!! Und das Kätzchen ist ja süüüß!;-)
Liebe Grüße, Sonja.

Moni hat gesagt…

da fliegt einem das Glück zu! Schön!!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, eine ganz tolle Karte!

Tieva-Design hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte! Ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Karte liebe Gundi,
die Kombi mit dem S/W und dem Grün ist klasse und
Glück kann man ja immer gebrauchen.
LG Doris

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist richtig schön!
Dezent und edel, eine gelungene Kombination...wenn die kein Glück bringt, weiß ich es auch nicht!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, wenn das kein Zufall ist! Gestern habe ich ein Riesenpaket mit kariertem Kartenpaier bekommen und bisher noch nicht die zündende Idee - bisher! Danke für die wunderbare Anregung, die Karte ist echt gelungen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

EvaE. hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi, ein fantastisches "Glückskärtchen" hast Du hier gezaubert!
Schlicht und wunderschön! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Glückskäfer.
GLG hike

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Gundi, ja so wirken die Kleeblätter gleich viel schöner, eine tolle Glückskarte! Liebe grüsse Bettina

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Eine schlichte, aber durch diese leuchtende Grün wunderschöne Karte!
Liebe Grüße
ELFi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, das ist ein wunderschön gestaltetes Kärtchen
und Deine drei Engel für Charly - einfach genial und
noch dazu ausgesprochen hübsch !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
die karte gefällt mir - ebenso die mit den engeln. sehr schöne ideen, toll umgesetzt!
einen schönen sonntag wünsch ich dir
vlg pingu

Anonym hat gesagt…

tolle Karten Gundi
GLG
Elma

Regina hat gesagt…

Gundi, die Karte sieht ganz zauberhaft aus!

liebe Sonntagsgrüße
Regina

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Karte. Schlicht und wunderschön. Gefällt mir gut.
Viele Grüße Andrea