Danke Jungs!

Man könnt ja denken, ich bin ein bißchen spät dran ...
oder ich hab's mal wieder ein bißchen später geschnallt ..*schlapplach*,
aber nein, mein/unser Dank gilt den Trainern der Runden Fußballschule Potsdam.
Söhnchen hat dort seine letzte Ferienwoche verbracht und war, wie immer,
mit Begeisterung dabei. Mit seinem Trainer ist er ein Herz und eine Seele!!
Alle haben einen großartigen Job gemacht!!
Da ist so ein kleines Geschenk für uns eine Selbstverständlichkeit
und selbstverständlich dieses Jahr nur mit einem Thema!!!


Und so sieht das gesamte Geschenk aus.


Die Freude der Trainer war groß und ehrlich!!!

Söhnchen's Trainer hatte auch noch Geburtstag und für ihn gab's noch ein
persönliches Geschenk von Söhnchen.


Und welchen Stellwert der Trainer hatte, seht Ihr daran, das Söhnchen
einen seiner Schokolollies spendiert hat ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dankbare Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

cleh-creationen hat gesagt…

Wow - der Stempel ist ja super!!! Und natürlich auch die tolle Karte, die du daraus gezaubert hast. Da hätte mein Kleiner auch Freude dran!

Und das Geschenk vom Junior natürlich auch ♥!

LG, Claudi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Total süüüüß,
beide Geschenke,
da muß man sich freuen!
LG
Nicole

ELFi hat gesagt…

Über so ein Dankekärtchen würde sich jeder Trainer freuen - und auch über das sehr persönliche Geschenk (Schokolollie) deines Sohnes!
Liebe Grüße
ELFi

gartenpauli hat gesagt…

Auch wenn man für Sportcamps bezahlt, so ist doch die menschliche Leistung immer etwas besonderes und ehrlich - eine kleine Anerkennung tut doch allen gut! Ich finde es auch von deinem Sohn ganz niedlich, dass er dem Trainer ein persönliches Geschenk macht, nehmen doch viele die Leistung und die Menschlichkeit nicht mehr wahr.
Eure Werke sind toll!
Liebe Grüße
Angela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Sache ... und so ein wundervolles Geschenk ist ganz bestimmt nicht selbstverständlich ;o)
LG sigrid

Fatma hat gesagt…

supi lieb von euch, ich kenne das nur zu gut, da mein Menne seit Jahren Fußballtrainer ( natürlich ehrenamtlich ) ist.Ein tolles Dankeschön habt ihr ihm überreicht und auch klasse von deinem Filius ihm eine extra Kleinigkeit zu überreichen. Ja leider ist es immer viel zu selbstverständlich, traurig guck.

Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karte ist so genial, so süß
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja,so kennen wir dich. Immer eine Nettigkeit für liebe Menschen zu basteln und was für wunderschöne Nettigkeiten du wieder gezaubert hast. Und Söhnchen.........der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, das ist so wunderbar. Bleib´, wie du bist, meine liebe Gundi.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
Liebe Grüße Heidi

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

bin sooooo begeistert von dem tollen Geschenk, so liebevoll gestaltet.

LG Ingeborg

Steffi75 hat gesagt…

Total genial, liebe Gundi! Die Karte ist ja der Hammer! Daumen hoch!

LG Steffi

hellerlittle hat gesagt…

deine Karte ist "der BÖRNER" *lol
ein tolles Motiv und die Gestaltung mit der Fahne finde ich TOP

Sohnemann hat aber auch ganz "Zuckersüß" gewerkelt *Respekt

LG hellerlittle

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist ja klasse. Und voll süß, dass er selbst auch noch eine Karte gemacht hat ;o)

Grüßle Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Ich finde es immer wieder toll, wie du die passenden Karten zauberst! Die beiden Karten passen wieder absolut perfekt zu den Empfängern! Klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
also ich bin wieder total begeistert. Du zauberst wirklich für jeden Anlass/jede Gelegenheit die passende Karte.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Stempelbavaria hat gesagt…

Dein Sohnemann ist super kreativ!!! Tolle Karten habt ihr gewerkelt, da kann ich die Freude nachvollziehen.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Dein Sohn bastelt echt gut!
GLG
Elma

Unknown hat gesagt…

Ooh so ein wundervolles Kärtchen!! Gefällt mir supergut, auch das Geschenk von deinem Sohn!

Und der Spruch/das Bildchen ist ja auch wieder supi:-D
Liebe Grüße, Sonja.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wieder so schöne Karten von dir und deinem Sohn, ganz schick.
L.G.KarinNettchen

Sibille hat gesagt…

Eine super Idee und die Karten sind total klasse. Das Motiv ist aber auch wunderschön.
Die Fahnen so zu gestalten ist der Hammer.

LG
Sibille

EvaE. hat gesagt…

Hallo Gundi, die Teddymannschaft ist ja sooo genial und Du hast sie echt perfekt in Szene gesetzt!
Und Kompliment an den Sohnemann, eine gelungene Dankeschönkarte!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihih fussballbären! Hi Gundi na das ist doch eine tolle Karte für einen Trainer genau passend.der Trupp sieht klasse aus. Und wenn die Chemie stimmt dann ist das schon sehr viel Wert. Liebe grüsse Bettina

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja eine ganz tolle Idee. Das die gut angekommen ist glaube ich gerne. Ist ist gut gelungen
Gefällt mir super!!!!
Viele Grüße
Hanne

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Deine Karte ist Klasse.
passt super.
und die Karte von deinen Sohn super.da wird sich der Trainer sehr gefreut haben über sowas schönes und persönliches.
LG
manu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Da sind richtig tolle Werke für den Trainer entstanden,
der sich ganz bestimmt sehr darüber gefreut hat !!
Das Motiv ist spitze !!
Herzliche Grüße Renate