Alle meine Entchen

... schwimmen nicht nur auf dem See,
sondern haben sich auch auf meinen neuesten 
"Ich sage und meine"-Büchlein versammelt.





Ein Dankeschön an Christina, denn von ihr stammt die Idee.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entengrüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Büchlein sind ja zauberhaft geworden. Eine sehr schöne Gestaltung. Das Bildchen ist einfach zum wegstehlen süß.
Ganz liebe Grüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Büchlein sehen ganz zauberhaft aus.
Mir gefallen die Papiere auch sehr gut und die Gestaltung ist ebenfalls wunderschön....
LG Ilse (thera)

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach wie suess, Deine Enten Buechlein! Und das Entenbild passt da wieder einmal prima dazu!

Unknown hat gesagt…

Süüüß!! Toll hast du die Büchlein gestaltet!
Lg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

da hast du ein tolles Motiv verwendet- die Büchlein sind Klasse
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Passt super zu Deinen Büchlein.
LG sigrid

Uschi hat gesagt…

Wunderschön sind die Büchlein geworden. Das Entchen ist aber auch so knuffig.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Uschi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gundi,
toll gemacht,
für jeden was dabei!
KLASSE!
LG
Nicole

Siegella hat gesagt…

Diese Heftchen gefallen mir immer wieder und Du hast sie auch wieder sehr schön gestaltet mit dem süßen Entchen.
Wollte immer mal eines für Max anlegen, denn ich finde die Idee Klasse. Und nun ist es schon fast zu spät, denn er ist inzwischen "der deutschen Sprache mächtig" . Man könnte höchstens seine flotten Sprüche noch rein schreiben.
LG Else

PrinzessinN hat gesagt…

Das sind ganz bezaubernde Büchlein.

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi
Lange hat´s gedauert, aber heute möchte ich mich ganz herzlich für deine Karte bedanken!
Ich hab mich soooooo gefreut!
Dickes Bussi aus Bayern
Deine Bastelschwester Kerstin
PS: Deine Entenbüchlein sind zuckersüß! Und das Foto wieder! Der Hit!

Tieva-Design hat gesagt…

Die Entchen passen Perfekt auf die Büchlein, sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind wieder tolle Büchlein mit den Enten. Perfekt!

Süßes Entenfoto hast du wieder gefunden.
LG Carola

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Büchlein sind ganz wunderschön geworden und
werden im Laufe der Zeit sehr viele Worte beinhalten !!
Herzliche Grüße Renate

ELFi hat gesagt…

Guten Morgen Gundi!
Diese Büchlein - die ich bei dir entdeckt habe - schenke ich mittlerweile irrsinnig gerne!
Deine, aufgehübscht mit den entzückenden Entchen, gefallen mir wieder ausgesprochen gut!
Schönen Tag und liebe Grüße
ELFi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

oh nee wie süß sind die denn .
ganzz klasse gewerkelt.
LG
manu

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich finde die Idee ja unheimlich knuffig. Wir haben unser Kinderdeutsch nur noch im Kopf in Erinnerung und das wird wohl verblassen.
Deine Ausführungen sind sehr, sehr schön geworden. Das ist richtig knuffig.

LG Kati