Sticheleien

... habe ich heute für Euch.
Die Tage werden wieder kürzer und somit die Abende länger
und da greife ich gerne wieder zu Nadel und Faden!!!

Und so sieht mein neuestes Werk aus.


Da es ja jetzt wieder wärmer werden soll, kann ich auch noch mal
Frühlingsfarben zeigen ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestichelte Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Toll gestichelt, sieht richtig klasse aus.
LG Doris

EvaE. hat gesagt…

Superschick, die gestickten Blätter passen perfekt zu den Blüten!
Jaaaa, so siehts aus mit der Erderwärmung ;-)))
Sei gegrüßt von Eva

theras kartenblog hat gesagt…

wow - wunderschön!
Das ist ein ganz tolle FG-Karte geworden.
LG Ilse (thera)

Happy-Sonne hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi
Einmal mehr bin ich von Deiner Karte begeistert. Wunderschön!
Was die globale Erderwärmung betrifft.... Bei mir liegt's wohl am Alter; jedenfalls gibt's an meiner Unterwäsche wieder mehr Stoff als früher ;o)))))

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine fadentechnik ist echt klasse so schön und elegant, prima gemacht und dadurch wirkt das Motiv so schön leicht. Liebe grüsse Bettina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, wenn Deine Sticheleien so nett sind: nur weiter so ;o)
LG sigrid

Fatma hat gesagt…

also für Sticheleien... ein wahres Kunstwerk. Das Wetter schaut heute morgen ganz gut aus, etwas Waschküche, aber die verzieht sich langsam, dafür kommt die Sonne, freu freu.

Liebe Grüße Fatma

Moni hat gesagt…

wieder eine schöne Fadenkarte!!
Lg Moni

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

oh d stichelst wieder .
Wieder wunderschön gestichelt .
Klasse.
LG
manu

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist ja ein ganz edles Kärtchen
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja schon wieder so eine wunderschöne Karte, bin voll begeistert, echt gut gelungen. Das mit der Erderwaermung trifft es auf den Punkt!
Liebe Grüße Linda

Tieva-Design hat gesagt…

Du hast dem Motiv einen tollen Rahmen gegeben.
Viele Grüße
Gabi

Katrin hat gesagt…

Stichelleien kann ich auch bei 30 Grad im Schatten ansehen, tolle Karte hast du gemacht.

Heike hat gesagt…

Schön hast du wieder gestichelt.
Und deine Karte mit der Treppe gefällt mir super gut.
Darf man das nachwerkeln?
LG heike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
traumhaft schön sind Deine "Sticheleien" geworden. Ich bin wieder mal total begeistert.
Das Bildchen mit der "Schlüpfer-Parade" ist der Hammer. Ja, meine haben auch schon wieder etwas mehr Stoff, zwinker...
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

sachsenrose hat gesagt…

Eine wunderschöne Stichelei! Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße, Rosi

Anonym hat gesagt…

sieht ganz super aus
GLG
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
toll...du "stichelst" wieder!
Ich mag die Karte, sie hält noch etwas von dem seltsamen Sommer fest.
Liebe Grüße,
Sabine

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein super schönes Motiv, tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

so schön!!! Und so viel Aufwand. Das ist ja ein richtiges Geschenk, keine Karte mehr.

LG Kati

Regina hat gesagt…

Deine Stichelei sieht so zauberhaft und filigran aus!
LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

eine wunderschöne Karte hast du gestickt. Eine wundervolle Handarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi