Eine neue Serie

... Weihnachtskarten habe ich heute für Euch.

  
                

Ich hätte glatt noch weiter machen können,
denn weitere Farbvarianten gäbe es noch reichlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seriengrüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine gute Idee diese 3d Ornamente so zu verwenden
GLG Elma

Unknown hat gesagt…

Wuunderschöne Karten, ganz toll geworden!!
Von welcher Firma sind die Stempel und Stanzen?
Glg, Sonja.

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön, bin ganz hin und weg!

Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

einfach zauberhaft schaut deine serie aus, liebe gundi....und jede farbkombi gefällt....
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Silke hat gesagt…

Wunderschöne Karten, eine Farbkombi besser als die andere.
LG Silke

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karten sehen richtig chic aus.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
wirkt toll, diese verschiedenen Stanzteile aufeinandergeklebt!
einen schönen Tag wünscht dir Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

Deine Weihnachtskarten sind sehr hübsch geworden und jede Farbe für
sich gefällt mir sehr gut !!!

Das Kühlschrankfoto ist zum Schreien !!!

Herzliche Grüße Renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Boa,
die sehen ja toll aus...wunderschön.
LG Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Gundi,

die sehen wirklich klasse aus . Da kannst du direkt in Massenproduktion gehen.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Moin, liebe Gundi,
da bin ich nu wieder. Gestern hatte ich nach einem sehr anstrengenden Tag einfach keine Lust mehr, zu schreiben. Deine Engelchen vo gestern sind ja auch soooo wunderschön undd totaaaal süß. Habe mich gerade umentschieden. Am schönsten finde ich den Roten von gestern, oder den Blauen????
Man, warst du wieder fleißig. Wenn man erstmal einen Lauf hat, wa?! Die Karten sehen ganz wunderschön aus.
Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine neue Kartenserie gefällt mir sehr, sehr gut. Die Ornamente hast du genial gestaltet. Die sehen so richtig edel aus. Die Idee werde ich auch mal im Hinterkopf behalten. Ich warte ja immer noch auf mein Set mit den Ornamenten......zwinker......Ganz liebe Grüße Silvi

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten gefallen mir richtig gut!
Ich bin auch immer ein Fan von Serien in verschiedenen Farben.
Bin gespannt, ob es noch mehr werden!
LG Sabine

Esther hat gesagt…

Mega schön! Jetzt kann Weihnachten kommen!

Glg
Esther

Diamantin hat gesagt…

Wunderschööön.

Lg Anett

Beate hat gesagt…

eine tolle Produktion, ich könnt noch weitere Farben sehen
lg Beate

Rollimaus hat gesagt…

Wow Gundi,
die sind wirklich sehr, sehr schick geworden !!! Spitze !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Fatma hat gesagt…

klasse Gundi, da kann ich ja denn mal schauen... wenn ich mal Weihnachtskarten schaffe zu werkeln, denn diesen tollen Stempel habe ich auch, du hast die Karten wunderschön gestaltet, tolle Farben.

Hundi ist ja spitze, lach.

Liebe Grüße Fatma

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Eine wirklich tolle Serie.
LG Doris

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Die sehen aber klasse aus! Mir gefallen alles sehr gut.... Ich glaube die türkisfarbene gefällt mir am besten...
liebi Grüessli
Cudy

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
prima Karten, die Motive sehen wirklich toll aus. Ich kann die Suchtgefahr verstehen.
L.G.KarinNettchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karten mit den schönen Ornamentanhängern haben wirklich Suchtpotential,klasse.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
klasse
lg SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWWWWW, was für schöne Karten. Die Ornamente sind einfach klasse.

LG Carola

Netti hat gesagt…

Wow!!!!!
Das hat was!
Ich bin begeistert!!!
Da hab ich doch gleich mal eine Inspiration für Weihnachtskarten...Hihi
Danke Gundi für's Zeigen.
LG Netti

Regina hat gesagt…

oh, wie wunderschön! Und in solch wundervollen Farben!

LG Regina