Seufz ...

... Ihr seid eben doch die Besten!!!!
Es tat ja soooo gut, Eure Kommentare zu meinen Engeln zu lesen,
das ich gleich noch zwei für Euch habe.
Dieses mal schon im winterlichen Gewand.


Ich habe noch so einige Stoffreste, so dass die Engelwerkstatt noch
nicht geschlossen wird. Nur Nachschub an Engelshaar brauche ich jetzt,
aber das wird in den nächsten Tagen erledigt.


Engelhafte Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

liebe Gundi,

du hast wahre Wunder vollbracht, die Engelchen sind alle total knuffelig, gehen bestimmt weg wie warme Semmeln, mach schnell noch ein paar.

Liebe Grüße Fatma

Unknown hat gesagt…

Ach die sind ja auch wieder goldig! Der Flöckchen-Stoff ist toll!
Glg, Sonja.

Tieva-Design hat gesagt…

Die sind sooo knuffig! Die werden sicherlich bald zu ihren neuen Besitzern fliegen.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Die Engelein sind allesamt hübsch geworden und gefallen
mir in jedem Outfit. Du bist ein richtiges fleißiges Bienchen !!

Herzliche Grüße Renate

cleh-creationen hat gesagt…

Hoffentlich lockst du jetzt damit nicht den Schnee an Gundi ;)

LG, Claudi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
die sehen ja toll aus, gefallen mir sehr gut..hoffe der Schnee sucht uns so schnell nicht heim :-))
LG Michaela

Melodie hat gesagt…

Deine Engelchen sind wieder richtig klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, sind die süß!!
LG sigrid

Twingomaus hat gesagt…

Das sind ja niedliche Engelchen :)

Und dein Spruch ist gut :D

Viele Grüsse Andrea

Fatma hat gesagt…

schau mal habe einen Nachtrag zum heutigen Post geschrieben.

LG Fatma

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Frau Papierelle,
bezugnehmend auf den lieben Kommentar von dir auf meiner Blogseite, möchte ich dir sagen: "Nein, das wär nicht nunfair -Profiwerk gegen Anfängerarbeit. Da hätte ich überhaupt kein Problem mit. Ich finde "das Schiefe" gerade schön! Es muss nicht immer perfekt sein. Nur leider gefällt mir der Engel an sich leider nicht.
Bitte nicht böse sein! Ich finde deinen Blog ganz toll! Nur mit "Engel" hab` ich`s eben grad nicht so...

Sei lieb gegrüßt
Gaby

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Gundi!

Über die Engelchen musste ich schmunzeln - und genau so soll es auch sein.... ein kleiner Lichtblick!
Tust du zwischen die Füllwatte auch etwas Lavendel? Da bekommen sie einen leichten Duft.....

Liebe Grüße
Angela

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi,
ich bin's noch mal. Herzlichen Dank für den Gewinn, er ist gerade bei mir gelandet. Das Set kann ich gut gebrauchen, und den Tee werde ich nachher genüßlich trinken.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ich bin so begeistert von deine Engelchen und Stoffreste hätte ich auch :-)
toll gemacht
liebe Grüße SilviA

Kita Ideenkiste hat gesagt…

ich habe deine niedlichen Engelchen gerade entdeckt.
Ich finde sie richtig niedlich.
Gerade in diese Holzrahmen gebunden - könnte ein ganz toller Adventskalender werden, wenn sie unten nicht zugenäht, sondern zugebunden werden.
(War gerade so meine Eingebung *grins*).
Liebe Grüße
Diana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich bin einfach entzückt von den süßen Engelchen. Ich würde mich über so einen Glücksbringer riesig freuen........Schade das ich nicht nähen kann.......da habe ich echt Knoten in den Fingern...... Mit Müh und Not einen Knopf annähen.....schäm.....Ganz liebe Grüße Silvi

Kiki hat gesagt…

Auch diese beiden Engel sind wieder ganz zauberhaft! Gefallen mir supergut, liebe Gundi!

LG, Kiki

Anonym hat gesagt…

Die Engel sind ja MEGA-süß !!!!!!!!

Sind die Gesichter aufgemalt oder gestickt?

Gerne mehr - Gruß Alexandra

Manu hat gesagt…

hallo Gundi

man man da kommt man einen Tag mal nicht zum Blog hopsen und dann zeigt du hier gleich soo süße Engelchen.
Und dann noch in der Massenproduktion wenn ich die von gestern auch dazunehm.
Könnte mich net entscheiden welches am schönsten ist.
Einfach nur klasse,
LG
manu

Beate hat gesagt…

Ich denke bei Engeln muss es Liebe auf den ersten Blick sein und da stört dann auch kein kleiner Nähfehler. Schön das Du Dein neues Hobby gleich so kreativ einsetzt
lg Beate

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
total knuffig, deine Engelproduktion. Ich staune immer, wie multibegabt viele hier sind. Echt traumhaft.
vlg tina

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei ganz tolle Engelchen geworden.
Auch die Engel vom vorigen Beitrag finde ich wundervoll.
LG Ilse (thera)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Diese Beiden sehn auch wieder ganz zauberhaft aus. Wer bekommt die denn alle? Oder gehst Du auf einen Markt zum Verkauf?
LG Sabine

Regina hat gesagt…

auch diese Engelchen sehen so süß aus!

LG Regina