Sch ... samstag

... aber im wahrsten Sinne des Wortes ..*lach*.
Ja, anstatt bei diesem tollen sonnigen Wetter dem Garten einen Besuch
abzustatten. standen wir knietief (ne ne) in der Sch ...,
denn wir hatten eine Verstopfung.
Mein Mann meinte, da haste wieder was zum bloggen, soll ich
noch Fotos machen. Gar keine schlechte Idee, 
hab' ja sonst nichts zum bloggen ..*grins*.
Nach drei Stunden und dem Bergen von Verstopfungsverursacher
haben wir trotzdem aufgegeben, denn es wollte kein Wasser abfließen.
Also musste professionelle Hilfe her.
Diese kam dann auch, um uns zu bestätigen, das alles wieder in bester Ordnung ist,
denn ca. 30 min bevor die Firma eintraf gab es ein Geräusch 
in der Abflußleitung. Offensichtlich hatte sich der Rest von alleine gelöst!!
Aber wir haben wieder etwas dazu gelernt!!

Doch jetzt wechseln wir ganz schnell das Thema
und ich zeige Euch noch ein neues Osterkärtchen!!


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Sonne hat sich heute bei uns wieder versteckt.
Also gibt es nach dem arbeitsreichen Samstag einen Familiensonntagskinonachmittag!!


Sch ..... öne Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi, was für ein süsses Osterkärtchen, finde die zwei Häschen ja so süss.

    Vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    dir auch einen schönen Sonntag, ab morgen soll ja die Sonne wieder scheinen. Hier hat sie sich auch wieder versteckt und zu allem Überfluss war heute morgen wieder alles weiss :-(
    Dein Osterkärtchen ist wieder sehr schön geworden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    einen schönen Sonntag nach all´den Strapazen.
    Dein Kärtchen ist wieder so süß, tolle Kombination von Prägung und Fadengrafik.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    oje das ist wirklich besch......
    deine Osterkarte so wunderschön
    was sind denn das für süße Hasen ???? bitte verrätst du es mir
    die sonne ist eben heraus gekommen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterkarte gefällt mir. Na, da hattet Ihr ja gestern einen sche..schönen Samstag!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. eine süße Karte- und gottseidank habt ihr wieder "Wasser frei"- so was ist echt ne sch----

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,
    eine tolle Osterkarte! Da habt Ihr gestern aber echt Stress gehabt ... Hätte Euch gerne einen Sonnenstrahl geschickt!
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine zauberhafte Osterkarte hast du gemacht.
    Nach so viel Sch...Stress wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend in der Familienrunde, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Gundi, na schön, dass wieder alles in Ordnung bei euch ist. Das will man nicht gleich wieder haben und es gibt schönere Dinge, die man am Wochenende tun könnte. Wir haben heute einen Museumsbesuch im Dresdner Schloß gemacht, und die Kinder fanden die "Klunker" cool - das ist doch schon mal was... und jetzt gucken die Männer star wars (bei dir wohl auch gerade) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    oh je, so eine Schei...im wahrsten Sinne des Wortes. Gut, dass alles wieder in Ordnung ist. Gestern hatten wir nur kurz die Sonne. Ich war bei meiner Tante die Fenster putzen. Da war es denn besser, das keine Sonne war. Aber heute war wieder herrlichster Sonnenschein.
    Deine Karte ist wieder so wunderschön. Deine tolle Fadengrafik....weißt ja, immer ein Traum. Und die Häschen sind so süß.
    Ich freue mich immer, du bringst mich hier jedes Mal zum schmunzeln. Na, ob das funktioniert, mit der Tüte, hahaha.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mensch! Das ist echt keine tolle Betätigung für einen Samstag!

    Deine Karte ist dafür um so schöner geworden!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Na super das ist ja mal was anderes =). Da hat dir wohl einer das schöne Wetter nicht gegönt. Aber deine Karte ist super toll.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  13. Oh gundi was macht ihr da nur wieder??
    Das war dann ja wirklich ein sch... Samstag. Ich hoffe dein Sonntag war dafür umso schöner.
    Deine Karte ist super geworden.
    Da ich glaube das es mit den Verstecken net klappt wüsche ich dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    das Problem kenn ich, das mussten wir damals, als wir unser Haus hatten, auch bewältigen. *kicher*
    Sorry, wenn ich lache, aber im Nachhinein ist das immer lustig ... ;)
    Deine Hasenkarte ist sehr hübsch gestaltet !!! Allerdings ist der Hase von gestern mein Favorit !!! Die süßen Schlappohren machen mich ganz schwach und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich diesen süßen Schlappohrhase auch brauche !? *g*
    Ganz liebe Grüße und noch nen schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  15. Ach meine Liebe,

    das braucht doch wirklich kein Mensch, aber aussuchen kannst Du es Dir auch nicht !!
    Gott sei Dank ist wieder alles in Ordnung !!

    Das Hasenkärtchen gefällt mir sehr gut, denn der FG-Korb ist genial !!

    Bei uns gab es heute Sonne pur und so sollte es auch die nächsten Tage weiter gehen. Ich werde Dir doch morgen eine große Hand voll schicken mit ganz lieben Grüßen Renate

    AntwortenLöschen
  16. oooooh gundilein, du armes....alles gut überstanden?....deinen frühjahrsputz hast du also hinter dir....*lach*
    gaaaaaanz allerliebst schaut dein osterkärtlein aus....
    liebe montagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Bei soviel Sch...... hätte ich wohl keine Lust mehr auf ein Kärtchen gehabt.
    Aber Dein Kärtchen gefällt mir sehr, sehr gut, die Kombi FG mit Scherenschnitt sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    ja so etwas kennen wir leider auch...schei..e.
    Deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Der erste tolle Sonnentag und ihr habt Hausarrest, ganz dumm gelaufen und keine schöne Wochenendarbeit.
    Ein so schönes Osterkärtchen wäre bei mir nicht mehr vom Tisch gehüpft
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Gundi, musste gerade bei deinem Samstag-Bericht richtig herzhaft lachen! Wie du das so lebendig beschrieben hast, ich konnte es mir bildlich gut vorstellen (oh, wie gemein von mir)!!

    Deine Karte sieht so süß aus! Die kleinen Häschen passen gut auf das Körbchen auf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen