Das ging gut

... mit dem Aufstehen heute morgen. 
Die Sonne blinzelte schon zwischen den Bäumen hindurch
und jetzt strahlt sie mit aller Kraft!!!
Da passen doch meine beiden neuen Kärtchen ganz vorzüglich.

Beide Karten sind mit dem Stempelset entstanden,
welches ich bei der lieben Silke gewonnen hatte.
Ein super tolles Stempelset und sooo vielseitig.

Aus vielen einzelnen Blütendolden ist eine Hortensie entstanden.
Die untere Lage ist gestempelt und die nächsten Lagen mit 3D-Pads in unterschiedlicher
Stärker angebracht.

Und hier habe ich die Stempel mit Fadengrafik kombiniert.

Genießt heute die Sonne und wenn Ihr raus geht, macht Euch hübsch!!


Super sonnige Montagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi
    Die erste Karte gefällt mir besonders gut, der 3-D Effekt wirkt toll!
    einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    da war aber jemand wieder fleißig. Deine Hortensie sieht toll aus. Im 3-D-Look wirkt sie ganz anders.

    Sonnige Grüße schickt dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten zeigst du uns und 3D kombiniert mit FG ist dir sehr gut gelungen!
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonne und lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Ideen, wie du die Stempel eingesetzt hast, sind absolut genial.
    Die Karten sind wieder echte Eyecatcher!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,

    du hast wieder richtig tolle Karten gebastelt.
    Nimmst du für deine Fadengrafik eigentlich eine normale Nähnadel oder muss man da extra was für kaufen?

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    hahahaha, entschuldige, ich muss doch erstmal über diesen hübschen Kerl lachen, hahaha. Aber jetzt, deine Karten sind wieder zwei Träumchen. Ist ja klasse, wie du das gemacht hast mit der Hortensie. Es sieht richtig, richtig gut aus. Und die zweite Karte...selbstredend, wunderschön.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    deine Karten sind wieder toll geworden. Für die Fadengrafik nehme ich mir viel zu wenig Zeit, obwohl sie mir immer wieder gut gefällt.
    Ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche und weiter tolle Ideen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist wirklich toll und Deine Karten locken den Frühling :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Gundi,

    beide Kärtchen sind wunderschön geworden und natürlich gefällt mir die FG
    wieder ganz excellent !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. was schöne Karten du heute zeigst
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    oh das sind zwei so wunderschöne Karten
    toll die Techniken die du verwendest
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karten! Super Ideen.
    Besonders klasse find ich, daß Du dabei ein älteres Set genommen hast (das übrigens echt toll ist...). Die geraten ja oft in Vergessenheit.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Zwei tolle Karten sind das geworden.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Schön - vor allem deine FG-Karte finde ich großartig.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi
    Deine frühlingshaften Karten sehen ganz bezaubernd aus. Wunderschön! Auch bei uns lacht heute die Sonne vom Himmel. Der Frühling ist angekommen ;o)
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    das ist eine wahnsinnig tolle Karte geworden - super Idee mit den 3D Pads - gefällt mir wahnsinnig gut :-)

    Ich wünsch dir einen sonnigen Montag :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Karten, liebe Gundi. Besonders die erste hat es mir angetan ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi

    deine beiden Karten passen super gut zu den schönen Wetter .
    Sehr schön gewerkelt und die Kombi Stempel und FG ist wieder super.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  19. ach gundi....so sah ich heute früh auch im spiegel aus.....*lach*....nein, ehrlich, ich kann vor lachen nich schreiben....muss dir doch aber noch sagen, wie toll ich deine beiden kärtchen finde....gaaanz toll ist deine hortensienblüte dir gelungen, aber auch das andere kärtlein ist absolut zauberhaft....
    schönen abend noch...
    liebe winkers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar, was du schon wieder gewerkelt hast. Die Hortensie ist so schön aufgebaut und die Fadengrafik so aufwendig. Und wie immer, gibt's auch etwas zum Lachen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaaaaaaaaaah Gundi,
    Glückwunsch zum Stempelset !!! Ich hatte das mal voller Willenskraft erst....., ähm erworben. ;)
    Genommen habe ich es bis jetzt nicht sehr oft. Der Schmetterling war schon öfters im Einsatz, aber nun habe ich ja die besten Vorlagen für weitere Karten !!! *g* Danke dir !!!
    Herzlichste Grüße und schönen Abend,
    Petra :) *drück dich*

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Jetzt muss der Frühling ja endlich Einzug halten!

    Herzlichste Montag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Karten, aber mein persönlicher Favorit ist die Hortensienkarte. Super gemacht.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundi,
    zwei tolle Karten, so frische Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  25. Gundi, heute hatten wir auch den ganzen Tag die Sonne! Hach, da bekommt FRAU doch gleich gute Laune und Schaffenskraft!
    BOAH! Bin nur noch am Staunen! Deine Hortensienkarte sieht ja großartig aus! Der 3D-Effekt ist sehr wirkungsvoll! Und die andere Karte hast du so wunderschön wieder gestichelt, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja wirklich ein tolles Set, so vielseitig einzusetzen, wie Du hier gerade zeigst. Beide Karten haben etwas Besonderes, ich könnte mich für keine entscheiden.
    Bin auch frisch gewaschen und gekämmt, aber ob ich heute früh so verboten gut aussehe, möchte ich doch bezweifeln *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gundi,
    ich finde Beide wunderschön.
    Allerdings die 2. noch einen Ticken edler.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Karte! So edel! Gute Idee, den Stiel mit einem Faden herzustellen1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen