Zwei mal

... gibt es heute die süße Marching Mouse von Penny Black.

Mal wieder auf einer Fadengrafikkarte 
(ich hoffe Ihr könnt noch Fadengrafik sehen?),


und auf einer Taschenkarte. Na, habt Ihr sie entdeckt?

     

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mäuse und Katzen in einem Post, na ob das gut geht ..*grins*?

Tierische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi
    Ich bestaune jedes mal deine Fadengrafikkarten, so wunderschön und exakt arbeitest du! Und die Taschenkarte ist auch so schön und das Motivpapier toll!
    Liebe Grüsse
    Moni
    Die Katzen haben wohl nur Augen für sich ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow...deine Karte ist ein Traum...einfach klasse und das liebe Mäuslein noch dazu...Daumen hoch!!!!
    Freut mich, wenn deine Briefmarken nun ein Zuhause bekommen werden :-) Ich bin froh über diese Briefmarkenmappe...musste sie doch auch immer in der Schublade suchen ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine FG-Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden! Und Die Taschenkarte sieht auch klasse aus!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sind wieder absolute Extraklasse! Ich finde die filigranen Stichelarbeiten einfach wunderschön... und die Karte mit der tollen Innentasche ist auch wieder genial gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi

    man man du bist ja richtig fleissig.
    Wieder 2 wunderschöne Karten hast du gemacht.
    Die kleine Maus ich ja niedlich.
    Und die hast sie 2 mal super schön in Szene gesetzt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Zwei sehr liebe Karten zeigst Du da wieder ! Deine FG kann ich nicht satt bekommen, Du verarbeitest die Sticheleien immer so schön, daß jedesmal was ganz Zauberhaftes dabei rauskommt.
    Aber auch die andere Karte ist sehr gut gelungen und die Farben tun momentan richtig gut.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    wunderschön beide Werke so toll
    ich denke die Fadengrafik ist beim Schmetterling :-)
    toll diese Mappe
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    ich kann doch nicht ohne Blog. Bevor ich mich wieder hinlege, muss ich hier meinen Senf zu diesem Post dazugeben. Deine Fadengrafikwerke werden mir nie über. Sie sind immer so wunderschön. Diese Karte gefällt mir wieder ganz besonders gut. Die Maus ist sooo süß. Und die Taschenkarte ist auch ganz besonders klasse. Hihi, ob die Katze wohl noch lebt? Die Mäuse sind bestimmt bewußtlos gepupst worden, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,

    einfach toll sieht die Karte aus. Die Fadengrafik macht schon was her - und die kleine Maus ist einfach zu süß :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Gundi,

    Dein FG-Kärtchen ist allerfeinst geworden und zu diesen zarten Blütchen passt das Mäuschen einfach
    wunderbar.
    Auch die Taschenkarte ist sehr hübsch geworden und natürlich zeigt sich auch hier die Maus in vollem Stolz.

    Die Katzenunterhaltung ist zum Schreien !!!

    Gundi, ich wollte Dir heute eine e-mai schreiben, ist aber zurückgekommen, das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Vielleicht könntest Du mir schreiben, dass ich so Deine neue Adresse habe, bitte, bitte !

    Herzlichen Gruß durch das Schneegestöber in den Wald von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ganz süss, das Mäuschen und sehr elegant mit der Fadengrafik.
    Auch die Taschenkarte ist genial.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Total verschiedene aber wundervolle Karten. Sehr edel die erste Variante mit der FG und praktisch die zweite.

    ... und danke das ich herzlich lachen musste
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen gundi,

    ich wollte mich auch mal wieder melden, bin immoment leider mehr stille leserin als das ich Text, mh mal sehen ob ich nächster Zeit öffter mal wieder dazu komme =) Ich gelobe Besserung!! Aber nun zu deinen Karten alle deine Fadengrafikarten sehen zum Umfallen schön aus von den kann man nicht genug bekommen. =) Die kleine Maus ist super süß und die Taschenkarte ist auch zum dahin Knien..... schwups bis bald

    GLG Daria =)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die FG sehr gerne und Deine sieht wunderschön aus. Beide Karten sind wieder richtig toll geworden.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  15. ich finde Fadengrafik ja klasse, sieht super aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Gundi,
    tolle Karten, Fadengrafik finde ich sehr toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Super schön, die FG mit den kleinen Blüten zu versehen, da reicht als Motiv so ein kleines Mäuschen. Und Deine Taschenkarte bringt schon wunderschön den Frühling rüber.
    Über Deine Schmunzelbilder freue ich mich auch jedes Mal. Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Ich bewundere immer wieder deine Karten♥
    Besonders die FG finde ich sehr schön gearbeitet...sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Ja, man sieht der Frühling kommt bei dir mit großen Schritten... *gg*
    Alle Blüten auf deiner wunderschönen Fadengrafik sind schon geöffnet und die kleine Maus traut sich auch schon wieder aus ihrem Winterversteck...
    Wirklich klasse deine Karte, hab schon seitlangem keine FG mehr gemacht, ...das wär mal wieder eine Idee°°°°

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gundi,

    ganz wundervolle Kärtchen hast du geschaffen, das sieht so toll aus mit der Fadengrafik ich bin ganz begeistert. Das hebt verschiedene Details so chic ab, wow.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. hallo, Gundi
    na, klar, ich kann deine wundervollen FG-Karten immer wieder gern sehen! Der Zweig ist eine total schöne Deko und dann auch noch mit Papierblümchen geschmückt, toll!
    Die Taschenkarte ist voll genial! Und mit dem wunderschönen Papier geschmückt sieht sie schon sehr frühlingshaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen