Gerettet

... habt Ihr meinen gestrigen Tag.
Ihr habt ja kommentiert, als gebe es kein Morgen ..*grins*.
Wow, da war ich echt geplättet, als ich Abends noch mal vorbei schaute.
Ein liebes dickes und herzliches Dankeschön!!!
Ansonsten war gestern nicht mein Tag. Erst spinnte der PC, am Basteltisch wollt's
auch nicht so richtig flutschen und als ich dann ein paar Digi's ausdrucken wollte,
wollte mein Drucker nicht.
Am Nachmittag brach' dann die (Fußball)welt meines Sohnes zusammen.
Obwohl wir ihn  für das Turnier am Samstag gemeldet hatten, ist er nicht 
nominiert wurden (ein Versehen der Trainer, hatten unsere mail übersehen).
Das gab dicke fette Kullertränen.
(Na, sollen sie doch sehen, wie sie ohne ihren Starstürmer auskommen!!!!!!!! ..*hihi*.)
Einen Trost hatte ich dann für ihn. Seine Lieblingscousine (22) ist z.Zt.
zu Besuch bei Oma und Opa (wohnen im gleichen Ort) und sie kommt uns
am Samstag besuchen. Da war man dann schon nicht mehr sooo traurig.

Wie schon gesagt, lief's gestern basteltechnisch nicht so rund,
also zeige ich Euch heute noch ein paar Taschenkarten.
Wer sie auch mal nachwerkeln möchte, findet die Anleitung hier.


           

Ich hoffe, der heutige Tag wird besser. Gut angefangen hat er schon mal 
..... es schneit!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Freitagsgrüße aus dem Winterwald

Kommentare

  1. Die Kärtchen laufen aber nicht unter der Kategorie "Nicht gelungen", denn diese schauen einfach prima aus, sehr schön gemacht!
    !

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe papierelle,
    schöne Penny Black-Taschenkarten hast du da gewerkelt. Mein Favorit ist die obere.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    traumhaft die karten, die sind mehr als gelungen
    und manchmal ist es nicht der Tag ....und da hast ja das richtige Sprüchlein darunter ...;-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Kaum seh ich den Schnee find ich den Tag "schlecht verpackt", aber so unterschiedlich ist nun mal die Sichtweise. Ich hoffe es läuft für Dich heute auch basteltechnisch besser, damit wir wieder so wunderschöne Karten sehen wie heute
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi...
    ich lach mich hier immernoch scheckig...Dein Spruch des Tages...KÖSTLICH!!!
    Dem Schnee steh ich so mit gespaltenen Gefühlen gegenüber.
    Deinen Tütenkarten allerdings nicht...die sind sooo hübsch!!
    Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende mit einem funktionierenden PC und Drucker und gaaaaanz viel Kreativität und einem Sohnemann, der wieder guter Dinge ist und überhaupt...*lach*
    Herzliche Grüsse
    ...die SommerNetti...

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Gundi,

    Deine Taschenkärtchen sind wieder alle drei sehr hübsch geworden und gefallen
    mir ausgezeichnet gut !!

    Ja, ja, solche Tage hat jeder, gut, dass Du gleich ein Trösterlein gefunden hast !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenns bei Dir sonst nicht so gut lief, Deine Werke sind allesamt einfach fantastisch. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Du kannst es.
    Deine Taschenkarten sind einsame Spitze.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    Deine Taschenkarten sehen toll aus, bin begeistert! Ich habe auch eine schon gemacht, allerdings nicht niedlich ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi

    na das war dann wohl net so Eurer Tag.
    Aber du nimmst es locker und wie sollte es anderes sein du zeigst uns hier trozt allen wunderschöne Karten.
    Schauen alle wunderschön aus.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Gundi,
    deine Taschenkarten sehen wieder traumhaft aus, vor allem deine süßen Stempelchen gefallen mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen Deine Taschenkärtchen ausgezeichnet liebe Gundi, solche Tage hat doch jeder einmal.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Deine Taschenkarten sehen super aus.
    Tja, es ist leider oft so, wenn etwas schief läuft, dann auf der ganzen Linie. Davon kann ich auch ein Lied singen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe gundile....ich nun endlich auch mal wieder hier....menno, die arbeit kann einem schon das leben versauen....*lach*....ach herzel, das gesetz der serie ist hoffentlich bei euch überstanden und auch für sohnemann scheint heut wieder die sonne, wenn der liebe besuch kommt....
    ganz, ganz wundervoll schauen deine taschenkarten aus....ich wünsche euch allen ein schööööönes wochenende...
    dolle liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Gundi, hach, was sind das wieder für süße Karten geworden! Die kleinen Igelchen schauen so lieb aus den kleinen Täschchen raus, ganz entzückend!

    wünsche dir ein närrisches Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi... auch unser Fußballherz weint ein bissle.. die Schlagzeilen häufen sich mal wieder und verloren haben wir gestern auch... Hoffe das Cousinchen konnte ihn ein wenig aufpäppeln... Psst,. nen guten Stürmer könnten wir auch noch brauchen

    Deine Kartenauswahl ist wieder fantastisch... die gefallen mir alle sehr gut
    Drück dich ganz lieb und wünsche ein zauberhaftes Wochenende
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi! So die erste Woche habe ich ganz gut überstanden, wenn ich auch jetzt wieder weniger Zeit für die schönen Nebensachen des Lebens habe... Deine Karten gefallen mir wieder sehr gut! Ich bewundere immer, wie schön sauber und akkurat du arbeitest! Fein, fein! LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi,
    mich gibt es noch ... Unkraut vergeht bekanntlich nicht *lach* Meine Erkältung schleppt sich zwar so dahin, aber was soll´s ;)
    Gemein ist nur meine Augenlidentzündung, weil ich dadurch nur kurz ans Netbook kann, sonst brennt das höllisch ... Cortison sei Dank, das wird auch wieder *g*

    Die Igel-Karten sind ja soooooooooo schnucklig !!! :)

    Lass dir jetzt einfach ganz viele, herzliche Grüße da und wünsche dir ein schönes We ...
    *drück dich* Petra :)

    AntwortenLöschen
  19. Ja, es gibt so Tage, da läuft einfach nix rund. Aber deine Taschenkarten sind allesamt wunderschön geworden. Besonders die gelbe hat es mir angetan ...

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karten sind doch sehr hübsch geworden, sieht nicht nach "nicht gelaufen" aus ! Aber ich weiß, solche Tage gibt's, hatte auch erst kürzlich so einen. Ist nur gut, daß sie auch wieder vergehen... ;-)
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. Gundi- die Karten sind ja toll

    LG von elma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gundi,
    die Karten sind echt toll, diese Art ist mir noch nie aufgefallen!!!
    Und der Spruch ist absolut der Hit!!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen