Schwarz-weiß

Möchte mich, nach längerer Zeit, auch mal wieder
an einer Challenge beteiligen und zwar bei der

Ich habe dieses mal eine schlichte Fadengrafik mit einem Scherenschnittmotiv kombiniert.

Und da bei mir ja meistens aus einer Idee eine weitere entsteht,
ist dann auch noch diese Karte entstanden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und bevor ich Euch einen schönen Freitag Abend und einen guten Start
ins Wochenende wünsche, gibt's natürlich noch was!!


Naja Schatz, wenn Du die drei Minuten durchhälst ...*schlapplach*.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also dann ein schönes Wochenende, erholt Euch gut und genießt die Tage.

Liebe Freitagsgrüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll geworden, richtige kleine Kunstwerke! Die Scherenschnitte machen sich so gut darauf!

Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
Das sind total süsse Karten!! Die Scherenschnitte sind wunderschön!
Ganz liebe Grüsse
Moni

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
boah! Bin ganz beeindruckt von den beiden Scherenschnitten! Was du nicht alles so kannst!
Und dann dazu noch diese filigranen Sticheleien - traumhaft schön!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
boah, da habe ich ja gar keine Chance mehr bei dem Challenge. Beide Karten sind grandios. Hast du den Scherenschnitt etwa selber gemacht? Ist ja süß, wie du das Label bei der zweiten Karte angebracht hast.
Hahaha, drei Minuten...doch so lange, hahaha.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Zwei traumhafte Karten, super Scherenschnitt und FG kombiniert
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gundi, zauberhafte Motive und wieder diese wunderbare Fadentechnik. Deine Karten sind einsame Klasse!!!
Liebe Grüsse, Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karten sind wunderschön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room challenge.
LG Michaela

Heike hat gesagt…

Ich finde deine Karten mit den Scherenschnitt ganz toll und die Fadengrafik dazu, passt perfekt.
LG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend liebe Gundi,

beide Kärtchen sind sehr hübsch geworden und mir geht es auch oft so, eine Idee und die zweite
kommt gleich hinterher !!!

Mir gefällt Scherenschnitt besonders gut !!!

Herzlichen Gruß Renate

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Boah deine Karten sind der Hammer .
Wunderschön.
und der Scherenschnitt so sauber klasse

Lach dein nachsatz ist ja ein bischen gemein ;-)
LG und ein schönes WE
Manu

Melodie hat gesagt…

Super schön, wie Du die Scherenschnitte mit FG kombiniert hast. Die Idee möchte ich gern mal aufgreifen, sieht sensationell aus.
Und Dein 3-Minuten-Bild ist absolut klasse, ich lach mich schlapp.
Liebe Grüße
Melodie

Svenja hat gesagt…

Hallo,

Deine Karten sehen toll aus!
Vielen Dank, dass Du mit der s/w-Karte an der aktuellen Challenge vom Chaos Craft Room Challenge-Blog teilnimmst.

LG Svenja

Anne hat gesagt…

Deine beiden Karten finde ich sehr schön! Die zweite ist noch etwas schöner, weil die hellgelben Blümchen noch ein paar Akzente setzen.
LG
Anne

Siegella hat gesagt…

Scherenschnitt mag ich und gaanz sehr Deine zweite Karte ! Die zartgelben Blümchen passen so prima dazu. Damit wirkt sie viel fröhlicher als die erste.
LG Else

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschöne Karten, gefallen mir beide sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, die mit den gelben Blümchen gefällt mir auch ein klein bisschen besser, aber beide sind wunderschön. So und wenn die andere Nebensache nur 3 Minuten dauert, bleibt uns mehr Zeit zum Basteln, oder?

Fröhliche Grüße sendet dir Dani!

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
wie schön !!! Die Scherenschnittmotive erinnern mich an meine Kindheit ... sind dir supergut gelungen !!! Hach, war ne schöne Zeit, aber jede Zeit hat ihre schönen Momente ... zum Glück ;)
Allerliebste Grüße und schönes Wochenende,
Petra :)

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi und einen wunderschönen Guten Morgen...

deine Karten sehen ja wohl absolut fantastisch aus... bin total begeistert, was du gezaubert hast.... klasse.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
LG Anja

blumis-kreativ hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,

wie toll ist denn diese Karte?
Wahnsinn, ich bin begeistert. Scherenschnitt habe ich noch nie gemacht. Vielleicht im Kindergarten mal.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Birthe

Seija hat gesagt…

Zwei großartige Karten, mit dem Scherenschnitt und der FG macht sich das super zusammen! Danke auch für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
2 ganz tolle Karten. Für Scherenschnitte bin ich leider nicht geduldig genug zum selber ausschneiden aber ich schau mir solche Karten immer sehr gerne an.
Lg, Tina

Senna hat gesagt…

Hallo,

die Scherenschnittptik hat immer etwas geheimnisvolles und anziehendes. Ich habe letzte Woche auch etwas in in dieser Stilrichtung probiert. Deine Motive sind sehr schön - viel Glück!

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

Anonym hat gesagt…

Wow... das sind tolle karten
Danke für Deine Teilnahme bei Chaos Craft Room.
Liebe Grüße
Vanessa

PokSa hat gesagt…

Was für fantastische Karten! Toll. Gefallen mir alle.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Ooooch, ich iebe Scherenschnitte!!! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris
Der Witz ist cool *LOL*