Angekommen

... ist die folgende Karte und deshalb kann ich sie Euch heute zeigen.


Diese Karte war mein Beitrag zum tollen Candy bei Sabine.
Ich hätte nicht gedacht, das ich ihr diese Karte schicken werde,
denn zuerst hatte ich gedacht ... besser gesagt, ich hatte wohl nicht gedacht,
als ich den Zweig in dunkelbraun stichelte.
Naja, vielleicht kann ich ja noch einen verwelkenden Blumenzweig
daraus machen ..*lach*.
Aber dann kam mir irgendwie die Farbkombi in die Hände
und stellte fest, das es ja gar nicht immer ein grüner Zweig sein muss.
Sabine hat sich sehr über die Karte gefreut und ich freue mich jetzt auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aus Euren Kommentaren konnte ich entnehmen,
das Ihr Freude an meinen Fotos bzw. Comics habt,
also gibt es auch heute wieder eins.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat."
(Nicolas Chamfort)

Lachende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Karte ist perfekt, genau richtig. Da passt alles perfekt zusammen, ein echtes Kunstwerk.

    Viele liebe Grüße
    Gbai

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gundi,

    erst bei der Vergrößerung des Bildes sah ich dass Du ja den Zweig gestichelt hast und nachträglich
    mit den Blümchen aufgehübscht !!
    Gundi, die Karte ist wirklich wunderschön und natürlich kann auch der Zweig eine andere Farbe haben,
    Du siehst ja, wie toll das aussieht !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi

    deine Karte ist wieder ein Traum und wird dir sicherlich Glück bringen bei den Candy.
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    hättest du nicht geschrieben, dass der Zweig gestichtelt ist, ich hätte ihn für einen Stempel gehalten. Sieht echt super aus. Und die Farbkombi finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Übrigens über deine Fotos und Comics lach ich mich immer schlapp. Wo du die nur immer herholst. Bitte mach damit weiter.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,
    Total schönes Werk hast du hier gezaubert.. gefällt mir total riesig gut!

    Liebe Grüsse und einen wunder bar schönen Tag.
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi
    diese Blumenkarte wirkt sehr schön und der geschwungene Zweig wirkt wunderbar!
    Liebe Grüsse
    Moni
    ... und wer wird es wohl sein...?!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, diese Kombination. Die Stickerei macht die Karte noch wertvoller.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Gundi,
    ich bin wieder sehr begeistert von deiner Karte.
    Tolle Idee, Fadengrafik mit 3-D Blümchen zu verzieren.
    Sehr schöne Kombination.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe papierelle,
    eine tolle Gestaltung, die Karte sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,

    die Karte ist ein Traum.
    In natura sieht sie noch besser aus.
    Sie steht auf meinem Regal über meinem Bastelschreibtisch. Jedesmal wenn ich jetzt bastel, schaue drauf.

    Ich soll Willy, Emma, Pauline und Kasimir ganz liebe Grüße von Loulou und Sammy ausrichten.
    Zusätzlich sollte ich "Danke" auf kätzisch sagen.
    Keine Ahnung wofür *grins*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es wenn Du mich zum Lachen bringst und Deine Ideen liebe ich auch. Kleine Schmettis in die Blütenmitte zu setzen ist genial, wunderschöne Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    ja und ich weiß auch, wer der Spitzel ist, hahahaha. Ich habe wieder herrlich darüber lachen können. Mein Tag war also nicht verloren.
    Deine Karte, ach neee, jetzt isses ja nicht mehr deine Karte, hihi. Jedenfalls ist diese Karte wahnsinnig schön. Ich denke, ein brauner Zweig passt hier farblich sogar besser auf die Karte. Die Blüten hast du ja schön gemacht. Das sieht klasse aus mit den kleinen Schmettis in der Mitte der Blüte. Meine Karte ist inzwischen auch bei Sabine angekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Restabend und eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,

    die Karte ist ja wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,

    also wieder eine Prachtvolle Karte, ich bin begeistert, der gestichelte Zweig ist ein echter Hingucker.
    Einen sehr schönen Spruch hast du ausgewählt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. da ist dir eine sehr schöne Karte gelungen...ein harmonisches Spiel von Stichelei und Stanzen...spitze!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grundi,

    so viel Liebe zum Detail! Und eine so schöne Farbkombination.
    Sind das alles SU Papiere?

    Gruß

    Birthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen