Taschenkarte

Nach einer Anleitung der lieben Kiki
habe ich für eine Bekannte eine Taschenkarte gewerkelt.
Sie möchte Ihrer Freundin für die Anschaffung eines neuen Fahrrades
Geld schenken.
Naja, und was ist da passender, als dieser süße Penny Black Stempel.



Und diesmal kann ich Euch berichten, das die Taschenkarte sehr gut
gefällt und sie ganz besonders begeistert war, von dem süßen Motiv.
Na, da hab' ich mich dann auch gefreut.
Und die Karte aus meinem gestrigen Post wurde mit den Worten entgegen
genommen: "Oh ja, die ist super!"
Und das sie ihr wirklich gefallen hat, habe ich daran gemerkt, 
das meine Freundin gestern abend das Essen bezahlt hat,
denn wir hatten unseren Weiberabend!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Mann versorgt mich z.Zt. mit vielen lustigen Comics oder auch Fotos.
Ein paar habe ich ja schon gezeigt. Habt Ihr Lust auf mehr?
Sind manchmal auch ein paar böse dabei oder einfach nur lustig.

Heute gibt's mal süß und lustig ..*hihi*.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lustige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Karte ist klasse geworden, passt ja absolut perfekt zum Anlass. Wieder sehr schön gearbeitet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    die Karte sieht klasse aus und der Stempel passt wirklich perfekt zum Geschenk.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi, das ist ja eine Super Karte, das glaube ich dir, dass sie gut gefiehl. Man sieht sofort, dass sie mit Liebe gearbeitet wurde.
    Übrigens finde ich das ganz toll, dass dein Ehegatte an deinem Blog mitarbeitet, um uns Lachen zu lassen. Im Moment gibt es doch so wenig zu Lachen, da bin ich dankbar für jede Gelegenheit.
    Einen schönen Tag noch, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,

    Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden und eine sehr schöne Idee...die wird deiner Bekannten bestimmt sehr gut gefallen. Das Bild ist ja genial ich musste so sehr lachen herrlich. Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    GLG Kuki

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    ohh nööö, ich muss hier gerade ganz schön lachen. Kannst deinem Mann sagen, weiter so. Deine Karte ist sooo wunderschön. Wie machst du das nur. Ich habe mir gestern einen abgebrochen, als ich versucht hatte ein Motiv(Digistamp)zu colorieren. Deine Coloration sieht so toll aus. Das Motiv ist aber auch zu süß. Ich muss mir dringend mal ein paar Motivstempel zulegen, damit ich mehr üben kann. Aber auch die Karte an sich ist der Hammer. Und so wunderbar gestaltet hast du sie. Das Papier ist super schön. Ist doch klar, das diese Taschenkarte gefallen hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und das Stempelmotiv ist zuckersüss!!
    Das ist janein heisses Katzenbild ;))
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe papierelle,
    auch mir gefällt deine Taschenkarte sehr gut. Und das Motiv ist in der Tat passend. Danke, für den Link. Da werde ich gleich mal stöbern gehen.

    Lustig finde ich das Katzen-Comic. *schlapp-lach*

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi

    Die Karte ist ein Traum.
    Wunderschöne frische kräftige Farben und das Motiv ist wirklich super passend.
    Schöne coloration.
    Auch die Art der karte gefällt mir sehr gut hab gleich mal den Link gespeichert. Danke dafür.

    Und was lustig finde ich immer gut.
    gerne mehr davon., denn wer mag net ein bischen lachen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,

    dieses Kartentäschchen ist auch sehr hübsch und niedlich geworden. Das Motiv passt ja
    einmalig dazu, kann die Begeisterung verstehen !!

    Und dass die gestrige Karte ebenfalls so gut angekommen ist, wusste ich doch !! :):) War mir
    gleich klar !!!

    Die Katzen sind genial !!!!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. also wenn das Kärtchen nicht gut ankommt, dann weiß ich auch nicht... ;-)
    Das ist wieder ein tolles Geschenk geworden...und die Machart werde ich mir merken ;-)
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,
    die Kartentasche haut mich echt um !!! DAS ist ja ein geniales Teil ... wow !!! Der Igel ist voll knuffig ... DIE würde mir auch gefallen *gesteh*
    Deine Fadenkarte von gestern ist übrigens bezaubernd !!! Machen möchte ich sie nicht, denn das ist mir zu knifflig *g*
    Allerliebste Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschenkarte ist mehr als gelungen, einfach wunderschön.
    Ich lese/sehe Deine Comics und Sprüche sehr gerne. Regen zum Nachdenken an oder lassen einen schmunzeln
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi, nachdem ich den halben Vormittag mit angenehmen Dingen beschäftigt war, komme ich wenigstens jetzt dazu, deine tolle Karte zu kommentieren. Ich finde die Farben genial, also ich mag es auch mal pastellig, aber die kräftigen Farben harmonieren wunderbar! Ich selber würde mir zwar beim Schneiden einen abbrechen, aber so bewunder ich deine feine und saubere Arbeit! Und lustige Bilder kannst du auch ruhig reinstellen. Lachen ist gesund, oder! Sei ganz lieb gegrüßt von Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,

    deine Taschenkarte ist ein Traum! Klar, dass sie gefallen hat. Vielen Dank auch, dass du meine Anleitung verlinkt hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. huhu gundilein, da hast du ja schon soooo viele liebe kommentare...isja kaum noch platz uff deinem zettel....*lach*...dein süsses stempelmotiv pass ja herrlich zum anlass....ich mag dein taschenkärtlein auch sehr leiden....daaaanke für den link....auf das meine todo imma länga wird.....*lach*....schön langsam valiere ich da den überblick....mauslein was machen deine spiogenten, frag ich mal ganz leise?...;-)
    knuddelgruss und schönen abend wünsch....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    mir gefällt Deine Taschenkarte auch sehr gut und es liegt bestimmt nicht nur an den süßen Stempel ;-) Auch Deine letzte Karte finde ich sehr gelungen. Und über eine solche Überraschungspost wie die von Heidi, freut man sich besonders.
    LG Daniela

    P.S. Die Comics finde ich Klasse!

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gundi,
    da ist Dir eine ganz tolle Taschenkarte vom Allerfeinsten gelungen, alles passt perfekt zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Taschenkarte ist klasse! Wäre vielleicht auch eine Idee zur Konfirmation.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Das Papier, das Du verwendet hast, gefällt mir sehr gut und Du hast so richtig schön passend coloriert : eine sehr fröhliche, schöne Karte !
    Die zwei Mietzen sind ja auch umwerfend !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. eine sehr schöne Taschenkarte,
    deine Coloration ist immer mit sehr viel Liebe zum Detail,
    ein rundum gelungenes Werk
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen