Heute

... habe ich noch mal zwei sehr schlichte Karten für Euch
und so langsam habe ich diesen Kartenvorat wieder aufgefüllt.

Die Grundlage für beide Karten bildet eine Silhouette-Schneidedatei
(das süße Mädchen gestern war auch ein Silhouette-Schneidedatei).



Und die letzten tage waren richtige Freu-tage für mich,
denn liebe Post ist bei mir eingetroffen.

Von der lieben Silke kam mein Gewinn und eine tolle Karte dazu!!
Da hatte ich echt nicht schlecht gestaunt, als ich meinen Namen bei den
Gewinnerinnen gelesen hatte.

Und mit dieser zauberhaften Karte erfeute die liebe Manu mein Herz.
Jaaa, so sieht der Frühling aus und der kleine Drache träumt allerliebst davon.
Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen, wie detailreich die Karte ist.
Den Drachen und die kleinen Blüten hat Manu in 3D-Technik gearbeitet.

Und bereits vorige Woche bekam ich tolle Post von der lieben Petra.
Ich mag ihre Art sehr, wie sie die Karten gestaltet.

Euch Dreien nochmals ein ganz liebes und herzliches DANKESCHÖN!!!

Auch eine neue Leserin darf ich heute wieder begrüßen,
sei herzlich willkommen liebe Monika, fühl Dich wohl und lass Dich inspirieren.

Wollte Euch heute auch wieder ein lustiges Foto zeigen, geht aber nicht mehr,
muss mal ganz schnell wo hin ....

(oh, 'tschuldigung, hättest ja auch mal abschließen können!!)

Freudige Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Schlicht, aber total schön. Ich finde deine Karte klasse!

Tolle Post hast du da in den letzten Tagen bekommen!

LG Steffi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, ich freu' mich jeden Tag auf Deine neuen Werke. Ich bin ja noch nicht so lange Leserin Deines Blogs; seit ich ihn entdeckt hab' aber regelmäßig! Die beiden Karten sind wieder nett! Weiter so!!!
Liebe Grüße
Karin

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Deine beiden Karten schauen klasse aus.
Wunderschön gemacht.
LG
Manu

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
hab mich gerade über dein Foto wieder schlappgelacht. Die sind so g... Aber nun zu deinen schicken Karten. Mir gefallen beide, wobei ich bei der ersten toll finde, dass die Herzchen wie Musik aus dem Lautsprecher kommen. Sehr schöne Post hast du bekommen. Der Drache von Manu ist der Hammer. Glückwunsch zu deinem Gewinn. Da hast du ja wieder tolles Arbeitsmaterial bekommen.

GLG Heike

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
tolle Karten, schön edel. Muss ich mir merken.
L.G.KarinNettchen

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sind soooo schön geworden. Was du alles an tollen Motiven mit deiner Maschine zauberst.

Und so schöne Post, da kommt Freude auf!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zu dem tollen Gewinn! Schöne Post hast du bekommen
LG + schönen Tag wünscht Dir
Elma

cathi139 hat gesagt…

Deine Karten gefallen mit sehr gut
lg
Cathi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gundi, so viele liebe Geschenke!!! Viele Freunde, viele Geschenke.
Deine SCHLICHTEN Karten finde ich aber sehr schön und so von Herzen.
LG Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine beiden ersten Kärtchen sind Dir sehr hübsch gelungen, liebe Gundi !!

Und dass Du Dich über diese wunderschöne Post gefreut hast, kann ich sehr gut
nachvollziehen !!

Du hattest recht, das Kärtchen hat es nicht mal bis in die Vorratsbox geschafft und ihre Geschwister
auch nicht.

Herzliche Grüße Renate

Anne hat gesagt…

Deine zwei Karten sehen ganz bezaubernd aus! Herzlichen Gluckwunsch zu Deinem Gewinn! Und so schöne Post!:-)
LG
Anne

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
dein Maschinchen ist echt Gold wert. Was die alles für schöne Sachen zaubern kann *neidisch werd, hihi*. Deine Kärtchen sehen wieder mal ganz besonders schön aus. Du bist ja auch ein Glückspilz. Erst dieser wunderbare Gewinn*den ich auch sehr gerne gehabt hätte* und dann noch diese wunderschöne Post, die du bekommen hast. Ich finde, wenn es jemand echt verdient hat, dann bist du das. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gundi.
Bei uns scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne. Das ist soooo schön. Der Schnee ist inzwischen auch schon (fast)komplett weggeschmolzen. Frühling ik freu mir uf dir, hihi.
Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Stempel-Biene hat gesagt…

Hallo Gundi,

deine "schlichten" Karten sehen aber richtig gut aus.
Manchmal ist schlicht viel mehr.

Glückwunsch zu deiner Post bzw. deinem Gewinn.

Lg
Sabine

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
Die erste Karte ist ja toll, da werden einfach Herzen verströmt...! Gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn und den kreativen Karten welche du erhalten hast!
Liebe Grüsse
Moni

Siegella hat gesagt…

Die "schlichten" Karten mag ich inzwischen sehr und deine beiden "herzigen" beweisen mir wieder mal, daß weniger fast immer mehr ist.
Glückwunsch zum Gewinn noch und sehr schöne Post hast du auch bekommen.
LG Else

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, deine beiden herzeln-karten finde ich zauberhaft schöööön....siesse, ich hatte doch solch animus mit deiner schneidmaschine...*lach*
...nu stell dir mal vor, ich hab grad beim "heidi retten versuch" festgestellt, dass du auch solch zeichen, wie heidi bei mir hattest....nun aba nich mehr, kannste wissen....nun seid ihr beide wieder frisch bei mir...*lach*
ja, sollte ich das mit den bildern ohne ungewollten rahmen hinbekommen, dann lass ich es dich wissen....
nun gratuliere ich dir aber noch zu deinem tollen gewinn und deiner wunderschööööönen post....
ich wünsche dir einen schönen abend...
liebe winkers
ruth..chen;-))

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

die sind wirklich ganz hübsch mit diesen ganzen ausgestanzten Herzchen.
Einfach hübsch. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, total klasse Stempelchen. Da hast du wirklich knuffige Post bekommen und das Miezenfoto ist herzallerliebst. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fatma

bastelbine hat gesagt…

Guten Morgen,
deine Kärtchen sind ja klasse geworden....soooo viele süße Herzchen. Und das alte Gramophon dazu...tolle Idee!!!
Deine Post samt Gewinn haben dir verständlicher WEise viel Freude bereitet!!! Freu mich für dich.
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Melodie hat gesagt…

Toll, was mit dem Maschinchen so alles herstellen kann. Die Karten sehen super aus. Und sehr schöne Post hast Du auch bekommen, der Gewinn ist klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

Die Idee/Kartte mit dem Grammophon ist ja genial. Macht sich super zu der Herzchendatei. Auch die andere Variante gefällt mir sehr gut
lg Beate