Geduldig

... müsst Ihr etwas sein, denn eigentlich wollte ich Euch heute
weitere Dinge zeigen, die am WE entstanden sind,
aber da gestern diese Karte vom Basteltisch hüpfte und ich mich so
ein ganz klein bißchen in sie verliebt habe ..*hihi*,
hoffe ich, das Ihr ein wenig meine Verliebtheit teilt.


Ole', die liebe Carolina hat sich bei mir als neue Leserin eingetragen.
Freut mich sehr, das mein Blog auch in Spanien gefällt.

Und weil Ihr alle so schön geduldig seid,
gibt's heute auch mal wieder was zum lachen.


Ein bißchen verliebte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. sooo süss dieses Mädchen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles motiv :-))) eine ganz tolle karte *mitverliebtis*
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist aber auch wieder traumhaft schön geworden, das Motive ist wundervoll!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Mein Ding sind diese Bücher auch nicht, aber die Erstellung der Lesezeichen hat Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. das Motiv ist ja auch traumhaft schön
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,
    so ein süßes Mädel. Kein Wunder das du dich verliebt hast. Olè, olè kann ich nur zu deinem Bildchen aus der Schmunzelecke sagen *lach.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein zauberhaftes Motiv, so ganz nach meinem Geschmack.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    Mensch, das ist ja eine süße Karte. Kann ich sehr gut verstehen, dass du dich in sie verliebt hast. Das Motiv ist soooo schön. Hast du das mit deinem Zaubermaschinchen ausgeschnitten? Toller Schriftstempel und der Schmettianhänger passt ja voll zu dir, hihi. Sehr, sehr schön.
    Aber jetzt, hahahaha, das würde jetzt meinem Mann gefallen. Muss ich ihm unbedingt zeigen. Er liebt solche Sachen. Ist schon manchmal komisch, was Männer so alles verstehen(wollen).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht dieser Scherenschnitt auf der Karte aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Frühlingskarte.
    Ist das ein richtiger Scherenschnitt?
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wahnsinnig genjales Werk! gefällt mir super gut!!!
    liebe grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi, in diese Karte muß man sich verlieben! Das Motiv ist ja sowas von goldig; ist Dir sehr gut gelungen. Mach' weiter so!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Auch mir gefällt deine Karte sehr gut, Scherenschnittmotive haben immer was.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gundi
    die karte ist ja so entzückend, herzallerliebst das Mäderl
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Gundi...
    deine Karte gefällt mir super gut... ein schönes Motiv hast du verwendet.. schöne Farbkombi, es passt alles wunderbar zusammen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,
    nun hab ich dich mit den Schmettis angesteckt *Sorgen mach* ... *lach*
    Das Mädchen ist wieder so ein schöner Scherenschnitt ... echt umwerfend !!! Der Effekt in dieser Kombination ist absolut genial !!!
    Ganz liebe Grüße und drück dich,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  16. *grins* ja ja...Mann und Frau, das ist nicht immer einfach *immernochgrins*
    Deine Karte ist dir sehr gut gelungen! Das Madl hast du sehr gut ausgeschnitten!
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Verliebte Grüße? Na, ich glaube nicht, dass das nur an der hübschen Karte liegt - da kommen wohl schon die Frühlingsgefühle durch ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Motiv und wunderschönes Frühlingskärtchen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi

    Oh so eine schöne karte kann dich verstehen das dich ein bischen verliebt hast.
    Klasse geworden.

    zudem was Frau sagt Mann versteht sag ich nix weiter ;-)
    Aber es passt;-)

    LG
    manu

    AntwortenLöschen

  20. Hallo Gundi,
    eine tolle Karte, süßes Motiv. Hoffendlich hat der Frühling bald da .
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gundi,

    ohja du hast recht , es ist ein ganz süßes Motiv und du hast einen zauberhafte Karte daraus gewerkelt. Total knuffig.
    Jaja Mann versteht, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. huhu gundilein, dein kärtlein ist aber auch zum verlieben schöööööööön....da war wohl dein schneidmaschinsche beteiligt?....*lach*....
    liebe mittwochsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen