Geduldig

... müsst Ihr etwas sein, denn eigentlich wollte ich Euch heute
weitere Dinge zeigen, die am WE entstanden sind,
aber da gestern diese Karte vom Basteltisch hüpfte und ich mich so
ein ganz klein bißchen in sie verliebt habe ..*hihi*,
hoffe ich, das Ihr ein wenig meine Verliebtheit teilt.


Ole', die liebe Carolina hat sich bei mir als neue Leserin eingetragen.
Freut mich sehr, das mein Blog auch in Spanien gefällt.

Und weil Ihr alle so schön geduldig seid,
gibt's heute auch mal wieder was zum lachen.


Ein bißchen verliebte Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Moni hat gesagt…

sooo süss dieses Mädchen!
LG Moni

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für ein tolles motiv :-))) eine ganz tolle karte *mitverliebtis*
lg Tueddi

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist aber auch wieder traumhaft schön geworden, das Motive ist wundervoll!

Viele Grüße
Gabi

PS: Mein Ding sind diese Bücher auch nicht, aber die Erstellung der Lesezeichen hat Spaß gemacht.

Anonym hat gesagt…

das Motiv ist ja auch traumhaft schön
GLG Elma

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
so ein süßes Mädel. Kein Wunder das du dich verliebt hast. Olè, olè kann ich nur zu deinem Bildchen aus der Schmunzelecke sagen *lach.

GLG Heike

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist ein zauberhaftes Motiv, so ganz nach meinem Geschmack.
LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
Mensch, das ist ja eine süße Karte. Kann ich sehr gut verstehen, dass du dich in sie verliebt hast. Das Motiv ist soooo schön. Hast du das mit deinem Zaubermaschinchen ausgeschnitten? Toller Schriftstempel und der Schmettianhänger passt ja voll zu dir, hihi. Sehr, sehr schön.
Aber jetzt, hahahaha, das würde jetzt meinem Mann gefallen. Muss ich ihm unbedingt zeigen. Er liebt solche Sachen. Ist schon manchmal komisch, was Männer so alles verstehen(wollen).
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Melodie hat gesagt…

Toll sieht dieser Scherenschnitt auf der Karte aus.
Liebe Grüße
Melodie

Martina hat gesagt…

Eine wunderschöne Frühlingskarte.
Ist das ein richtiger Scherenschnitt?
Lg
Martina

Anonym hat gesagt…

Was für ein wahnsinnig genjales Werk! gefällt mir super gut!!!
liebe grüsse Anja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, in diese Karte muß man sich verlieben! Das Motiv ist ja sowas von goldig; ist Dir sehr gut gelungen. Mach' weiter so!!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

slusia hat gesagt…

Auch mir gefällt deine Karte sehr gut, Scherenschnittmotive haben immer was.
lg Simone

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die karte ist ja so entzückend, herzallerliebst das Mäderl
sei lieb gegrüßt SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi...
deine Karte gefällt mir super gut... ein schönes Motiv hast du verwendet.. schöne Farbkombi, es passt alles wunderbar zusammen.

Drück dich lieb
Anja

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
nun hab ich dich mit den Schmettis angesteckt *Sorgen mach* ... *lach*
Das Mädchen ist wieder so ein schöner Scherenschnitt ... echt umwerfend !!! Der Effekt in dieser Kombination ist absolut genial !!!
Ganz liebe Grüße und drück dich,
Petra :)

bastelbine hat gesagt…

*grins* ja ja...Mann und Frau, das ist nicht immer einfach *immernochgrins*
Deine Karte ist dir sehr gut gelungen! Das Madl hast du sehr gut ausgeschnitten!
ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

krokodilli hat gesagt…

Verliebte Grüße? Na, ich glaube nicht, dass das nur an der hübschen Karte liegt - da kommen wohl schon die Frühlingsgefühle durch ;-))
LG Heike

Beate hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv und wunderschönes Frühlingskärtchen
lg Beate

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Oh so eine schöne karte kann dich verstehen das dich ein bischen verliebt hast.
Klasse geworden.

zudem was Frau sagt Mann versteht sag ich nix weiter ;-)
Aber es passt;-)

LG
manu

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
eine tolle Karte, süßes Motiv. Hoffendlich hat der Frühling bald da .
L.G.KarinNettchen

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ohja du hast recht , es ist ein ganz süßes Motiv und du hast einen zauberhafte Karte daraus gewerkelt. Total knuffig.
Jaja Mann versteht, lach.

Liebe Grüße Fatma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu gundilein, dein kärtlein ist aber auch zum verlieben schöööööööön....da war wohl dein schneidmaschinsche beteiligt?....*lach*....
liebe mittwochsgrüssleins
ruth..chen;-))