Ganz tapfer

... war ich am Samstag, denn da war ich in Berlin in der stempelbar.
Da weiß Frau gar nicht, wo sie zuerst anfangen soll, zu schauen.
Am Ende habe ich aber nur das gekauft, was ich geplant hatte.
Man bin ich tapfer ... oder dumm ... oder beides? ..*hihi*
Gekauft habe ich auch InkSpray in 5 verschiedenen Farben,
welche ich dann gestern gleich mal ausprobiert habe. 
Sagen wir mal so, es kann nur besser werden.
Die zwei besten Versuche habe ich dann auch gleich zu Karten verarbeitet.


Eine davon ist meine erste Osterkarte des Jahres.


Zwei neue Leserinnen haben sich über's Wochenende bei mir eingetragen
..*freu, freu*.
Willkommen liebe Line und liebe Marylou (einen blog habe ich leider nicht gefunden).

Diese Woche werde ich nicht sooo viel zum werkeln kommen,
denn ich habe Taxidienst ..*lach*. Ich bringe jeden Morgen Söhnchen
nach Potsdam ins Fußballcamp und hole ihn Nachmittag wieder ab.
Aber was tut Mama nicht alles für den kommenden Starstürmer ..*lach*.
Und solltet Ihr auch mit dem Auto unterwegs sein,
schön dran denken!!!


Starstürmergrüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Zwei super schöne Karten... ich wünschte, ich könnte mich in Läden immer so zurück halten ;o)...

Tja, welche Opfer man nicht für die Karriere des Nachwuchses bringt!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

ja, da warst Du mehr als tapfer, ich kenne diesen Laden auch, habe ihn anlässlich einer Berlinreise durch Stemplerinnen kennengelernt. Ich träume heute noch davon, Herz was willst Du mehr !!

Deine beiden Kärtchen sind aber ausgesprochen hübsch geworden und der Spray sieht toll aus !!

Herzlichen Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

oh wow da hast du dich aber schwer zusammengerissen, weiß nicht ob mir das so gelungen wäre. Und du hast zwei sehr hübsche Karten gewerkelt, das gefällt mir richtig gut mit dem Ínk Spray. Süße Osterkarte.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ohhhh, neidisch werd, da will ich auch hin. Ich bin sicher, ich wäre nicht so tapfer. Deine Karten sind sehr schön geworden. Habe mir gerade von SU den Colorspritzer gegönnt. Keine Ahnung, ob ich damit klar komme. Werd´s auch erstmal nicht ausprobieren. Jetzt pflege ich erstmal meine herannahende Grippe. Mir geht´s gerade etwas beschi..ähh scheiden. Hahaha, ja, spätestens ab heute wird sich angeschnallt.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh da warst aber wirklich tapfer, so ein Laden bereitet ja immer Herzschmerzen
deine Karten sehe klasse aus ......toll dieser Spray
liebe grüße SilviA

Anne hat gesagt…

Zwei sehr schöne Versuchskarte!
LG
Anne

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Oh man was muss das für eine Qual für dich gewesen sein.
Soviel schöne Bastelsachen und du greifst net zu.

Deine Karten sind klasse.

LG
Manu

Siegella hat gesagt…

Der Spray macht sich toll als Hintergrund und Deine Karten sind beide sehr gut gelungen damit.
Gut, daß es bei uns in nächster Nähe keinen Bastelladen mehr gibt, sonst müsste ich meinen Geldbeutel wohl festbinden :-)
LG Else

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du warst wirklich sehr tapfer. Ich kann nicht immer wiederstehen. Es hat sich aber gelohnt. Mit dem Spray hast du schöne Sachen gemacht.
Liebe Grüsse, Ulla

Beate hat gesagt…

Oh schade, wär ich gerne mitgekommen in die Stempelbar zumal ich da auch mal wieder hin will.
Dein Einkauf hat sich aber gelohnt, wundervolle Karten.
lg Beate

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
in der Stempelbar kann ich mich nur schwer zurückhalten. Da bewundere ich dich wirklich, dass du so standhaft geblieben bist.
Toll, dass du gleich mit deinen Einkäufen zwei wunderschöne Karten gestaltet hast!

LG Regina

Netti hat gesagt…

Liebe Gundi

Deine Karten sind sehr niedlich geworden.
Du bekommst von mir den "Bundesverdienstkeks", weil Du in der
Stempelbar so tapfer und standhaft geblieben bist...*lach*
Das Gefühl kennt hier wohl jedes Bastlerherz.
Übrigens...Deine neue "Witzecke" gefällt mir gut...hab ich hier nicht nur
was schönes zum gucken, sondern auch zum schmunzeln...;-)))))

Herzliche Grüsse
Annette

Kiki hat gesagt…

Toll, deine beiden Karten. Die zweite gefällt mir noch einen Tick besser als die erste. Die sieht so richtig schön frühlingshaft aus ...

LG, Kiki

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
sehr schöne Osterkarten, die zweite ist so schön fröhlich.
L.G.KarinNettchen

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Ich bin begeistert! Deine Karten sehen super aus. Wahre Kunstwerke hast Du da wieder gezaubert.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Melodie hat gesagt…

Da warst Du ja sozusagen im Schlaraffenland für Bastler *lol*. Die Karten sehen toll aus, und das Spritz-Gedöhns muß ich mir auch mal näher ansehen. Aber wie ich mich kenne, habe ich die Farbspritzer dann überall, nur nicht auf einer Karte.....
Liebe Grüße
Melodie

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gundi,
da hast Du ja zwei tolle Karten geschaffen. Die Osterkarte ist ja total süß!!!
Bei solchen Geschäften darf ich das Geld nur abgezählt mitnehmen und die EC-Karte muss zuhause bleiben.
Ich habe nämlich einen großen Fehler..... ich kann alles gebrauchen!!! Leider!!!
Viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften!!!
Liebe Grüße
Hanne