Ganz tapfer

... war ich am Samstag, denn da war ich in Berlin in der stempelbar.
Da weiß Frau gar nicht, wo sie zuerst anfangen soll, zu schauen.
Am Ende habe ich aber nur das gekauft, was ich geplant hatte.
Man bin ich tapfer ... oder dumm ... oder beides? ..*hihi*
Gekauft habe ich auch InkSpray in 5 verschiedenen Farben,
welche ich dann gestern gleich mal ausprobiert habe. 
Sagen wir mal so, es kann nur besser werden.
Die zwei besten Versuche habe ich dann auch gleich zu Karten verarbeitet.


Eine davon ist meine erste Osterkarte des Jahres.


Zwei neue Leserinnen haben sich über's Wochenende bei mir eingetragen
..*freu, freu*.
Willkommen liebe Line und liebe Marylou (einen blog habe ich leider nicht gefunden).

Diese Woche werde ich nicht sooo viel zum werkeln kommen,
denn ich habe Taxidienst ..*lach*. Ich bringe jeden Morgen Söhnchen
nach Potsdam ins Fußballcamp und hole ihn Nachmittag wieder ab.
Aber was tut Mama nicht alles für den kommenden Starstürmer ..*lach*.
Und solltet Ihr auch mit dem Auto unterwegs sein,
schön dran denken!!!


Starstürmergrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Zwei super schöne Karten... ich wünschte, ich könnte mich in Läden immer so zurück halten ;o)...

    Tja, welche Opfer man nicht für die Karriere des Nachwuchses bringt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gundi,

    ja, da warst Du mehr als tapfer, ich kenne diesen Laden auch, habe ihn anlässlich einer Berlinreise durch Stemplerinnen kennengelernt. Ich träume heute noch davon, Herz was willst Du mehr !!

    Deine beiden Kärtchen sind aber ausgesprochen hübsch geworden und der Spray sieht toll aus !!

    Herzlichen Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    oh wow da hast du dich aber schwer zusammengerissen, weiß nicht ob mir das so gelungen wäre. Und du hast zwei sehr hübsche Karten gewerkelt, das gefällt mir richtig gut mit dem Ínk Spray. Süße Osterkarte.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gundi,
    ohhhh, neidisch werd, da will ich auch hin. Ich bin sicher, ich wäre nicht so tapfer. Deine Karten sind sehr schön geworden. Habe mir gerade von SU den Colorspritzer gegönnt. Keine Ahnung, ob ich damit klar komme. Werd´s auch erstmal nicht ausprobieren. Jetzt pflege ich erstmal meine herannahende Grippe. Mir geht´s gerade etwas beschi..ähh scheiden. Hahaha, ja, spätestens ab heute wird sich angeschnallt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    oh da warst aber wirklich tapfer, so ein Laden bereitet ja immer Herzschmerzen
    deine Karten sehe klasse aus ......toll dieser Spray
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi

    Oh man was muss das für eine Qual für dich gewesen sein.
    Soviel schöne Bastelsachen und du greifst net zu.

    Deine Karten sind klasse.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Der Spray macht sich toll als Hintergrund und Deine Karten sind beide sehr gut gelungen damit.
    Gut, daß es bei uns in nächster Nähe keinen Bastelladen mehr gibt, sonst müsste ich meinen Geldbeutel wohl festbinden :-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Du warst wirklich sehr tapfer. Ich kann nicht immer wiederstehen. Es hat sich aber gelohnt. Mit dem Spray hast du schöne Sachen gemacht.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Oh schade, wär ich gerne mitgekommen in die Stempelbar zumal ich da auch mal wieder hin will.
    Dein Einkauf hat sich aber gelohnt, wundervolle Karten.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Gundi
    in der Stempelbar kann ich mich nur schwer zurückhalten. Da bewundere ich dich wirklich, dass du so standhaft geblieben bist.
    Toll, dass du gleich mit deinen Einkäufen zwei wunderschöne Karten gestaltet hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi

    Deine Karten sind sehr niedlich geworden.
    Du bekommst von mir den "Bundesverdienstkeks", weil Du in der
    Stempelbar so tapfer und standhaft geblieben bist...*lach*
    Das Gefühl kennt hier wohl jedes Bastlerherz.
    Übrigens...Deine neue "Witzecke" gefällt mir gut...hab ich hier nicht nur
    was schönes zum gucken, sondern auch zum schmunzeln...;-)))))

    Herzliche Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Toll, deine beiden Karten. Die zweite gefällt mir noch einen Tick besser als die erste. Die sieht so richtig schön frühlingshaft aus ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

  13. Hallo Gundi,
    sehr schöne Osterkarten, die zweite ist so schön fröhlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi
    Ich bin begeistert! Deine Karten sehen super aus. Wahre Kunstwerke hast Du da wieder gezaubert.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Da warst Du ja sozusagen im Schlaraffenland für Bastler *lol*. Die Karten sehen toll aus, und das Spritz-Gedöhns muß ich mir auch mal näher ansehen. Aber wie ich mich kenne, habe ich die Farbspritzer dann überall, nur nicht auf einer Karte.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    da hast Du ja zwei tolle Karten geschaffen. Die Osterkarte ist ja total süß!!!
    Bei solchen Geschäften darf ich das Geld nur abgezählt mitnehmen und die EC-Karte muss zuhause bleiben.
    Ich habe nämlich einen großen Fehler..... ich kann alles gebrauchen!!! Leider!!!
    Viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen