Ganz zart

... wurde mein neuestes Kärtchen.
Es ist diesmal ein ganz einfache Fadengrafik
und den Kartenaufleger (die Blümchen sind getrocknete Naturblüten)
habe ich bestimmt schon 3 Jahre.
Ich finde ihn total schön, aber irgendwie hatte ich nie die zündende Idee,
was ich mit ihm anstellen kann bzw. wie und wo ich ihn am besten platziere.
Und als ich so überlegte, wie ich die Fadengrafikkarte fertig gestalte,
fiel er mir wieder in die Hände und die Karte war theoretisch fertig.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Euch allen ein erfolgreiches ..*grins* Wochenende!!
Geniest den Schnee und das kalte Wetter, ab nächste Woche taut's.

Liebe Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die gefällt mir gut
glg elma

Unknown hat gesagt…

Oh Gundi was für eine zarte und edle Karte in wunderschönen Farben, gefällt mir sehr gut.

LG Irmi

Melodie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, sehr edel und geschmackvoll.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar, ja der Rand ist ein Folder.

GLG Irmi

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
es wurde Zeit, dass du die schönen Trockenblümchen hervor geholt hast. Sie schmücken deine neue Karte ausgezeichnet. Großes Lob an dich.

Cooler Katzenwitz!

Liebe Grüße und einen schönen Freitag.
Paula

SilviA hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte liebe Gundi, die Tüte mit der getrockneten Blume so toll
liebe Freitagsgrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hahahaha, der Witz ist gut. Und noch guter, hihi, ist deine Karte hier. Die ist wieder ein Traum. Sie sieht sooo edel aus. Die Fadengrafik alleine ist ja schon der Hit, aber deine zündende Idee mit der transparenten Tüte und der wunderschönen getrockneten Blüte ist überaus genial und sieht so wunderschön aus.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Moni hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und der Witz ist ja lustig!
LG Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Dein zartes FG-Kärtchen ist wunderschön und tut meinem Auge sehr gut, da bei uns
wieder alles grau in grau ist !!

Die FG finde ich immer wunderbar, egal wie schlicht oder pompös Du sie arbeitest !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön! Wie du schon selbst schreibst, so zart... auch die Farben absolut stimmig!


Viele Grüße
Gabi

Anne hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Die FG mit den gestanzten Blümchen sieht traumhaft schön aus. Und wie Du die getrockneten Blumen arrangiert hast, einfach klasse!
LG
Anne

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine wunderschöen Karte! Die Idee mit den getrockneten Blüten finde ich super.
Lg, tina

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

wow was für eine undervolle dele karte.
Die Blüte hast du sehr schön in szene gestezt.
Klasse farben.

Lach der Witz ist super .

Wünsche dir auch ein schönes WE
LG
manu

Unknown hat gesagt…

Eine super schöne Karte ich bin begeistert.
LG Nicole

Beate hat gesagt…

... mit Navi wär das nicht passiert :)
Eine wunderschöne Frühlingskarte. Toll gestaltet, tolle Farben, rundum perfekt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Der Witz ist auch gut ;-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Kiki hat gesagt…

Hallo Gundi,

habe meinem Mann gerade deine "Geschichte" vorgelesen. Seine Reaktion: das ist männerfeindlich! *hihi*

Deine Karte ist übrigens klasse. So einfach sieht die Fadengrafik gar nicht aus. Und der Aufleger gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende,

Kiki

Siegella hat gesagt…

Bin ganz begeistert von Deiner Karte.Das Blumensträußchen paßt wunderbar zur Fadengrafik, die Farben wirken herrlich frisch : einfach perfekt !
LG Else

Anonym hat gesagt…

Huhu Gundi,

die Karte ist so richtig Frühlingshaft, da kommt so richtig Frühlingsstimmung auf. =)

LG Daria
P.S. Ich hab mich weg geschmissen, die Geschichte ist wirklich gut, mein Freund sagt dazu nur das ich doof bin. =)

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
eine sehr schöne zarte Karte. Die Fadengrafik sieht aber nicht leicht aus, eher sehr filigran.
L.G.KarinNettchen

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Gundi,

das schaut sehr edel aus.

Liebe Grüße
Annett

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi.... deine Karte ist ja wohl absolut granatenhaft wunderschön... Stylisch harmonisch aufeinander abgestimmt... ich liebe deine Karte... auch die FG.... bist ja auch so ein Multitalent, dass sich an alles heranwagt und so fantastisch umsetzt... klasse

Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi :-) danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Candy..
Dein Name habe ich soeben auch in den Kuschel Lostopf gelegt!!! bin sicher dass sich die Quackies bei dir wohl fühlen würden und wünsch dir viel Glück...
Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüsse, Anja

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Guten morgen liebe Gundi,

deine Karte ist wunderschön geworden und wirklich sehr zart ein rundum gelungenes Werk....und der Witz ist auch klasse hihi. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
LG Kuki

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, hast du alles sehr fein gemacht - passt alles so schön farblich zusammen! Und dein Witz ist klasse! Ein feines Wochenende wünsche ich euch! Wir reden dann nächste Woche - ich freue mich! LG Dani

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundimaus, ich kann vor lachen nich schreiben....*lach*.....wundervoll schööön schaut dein kärtlein aus....jedes braucht seine zeit, das stimmt doch immer wieder....
liebe wochenendgrüssle
ruth..chen;-))