Ganz zart

... wurde mein neuestes Kärtchen.
Es ist diesmal ein ganz einfache Fadengrafik
und den Kartenaufleger (die Blümchen sind getrocknete Naturblüten)
habe ich bestimmt schon 3 Jahre.
Ich finde ihn total schön, aber irgendwie hatte ich nie die zündende Idee,
was ich mit ihm anstellen kann bzw. wie und wo ich ihn am besten platziere.
Und als ich so überlegte, wie ich die Fadengrafikkarte fertig gestalte,
fiel er mir wieder in die Hände und die Karte war theoretisch fertig.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Euch allen ein erfolgreiches ..*grins* Wochenende!!
Geniest den Schnee und das kalte Wetter, ab nächste Woche taut's.

Liebe Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Oh Gundi was für eine zarte und edle Karte in wunderschönen Farben, gefällt mir sehr gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte, sehr edel und geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen lieben Kommentar, ja der Rand ist ein Folder.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe papierelle,
    es wurde Zeit, dass du die schönen Trockenblümchen hervor geholt hast. Sie schmücken deine neue Karte ausgezeichnet. Großes Lob an dich.

    Cooler Katzenwitz!

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. eine traumhaft schöne Karte liebe Gundi, die Tüte mit der getrockneten Blume so toll
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    hahahaha, der Witz ist gut. Und noch guter, hihi, ist deine Karte hier. Die ist wieder ein Traum. Sie sieht sooo edel aus. Die Fadengrafik alleine ist ja schon der Hit, aber deine zündende Idee mit der transparenten Tüte und der wunderschönen getrockneten Blüte ist überaus genial und sieht so wunderschön aus.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte! Und der Witz ist ja lustig!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,

    Dein zartes FG-Kärtchen ist wunderschön und tut meinem Auge sehr gut, da bei uns
    wieder alles grau in grau ist !!

    Die FG finde ich immer wunderbar, egal wie schlicht oder pompös Du sie arbeitest !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist soooo schön! Wie du schon selbst schreibst, so zart... auch die Farben absolut stimmig!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte! Die FG mit den gestanzten Blümchen sieht traumhaft schön aus. Und wie Du die getrockneten Blumen arrangiert hast, einfach klasse!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    eine wunderschöen Karte! Die Idee mit den getrockneten Blüten finde ich super.
    Lg, tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi

    wow was für eine undervolle dele karte.
    Die Blüte hast du sehr schön in szene gestezt.
    Klasse farben.

    Lach der Witz ist super .

    Wünsche dir auch ein schönes WE
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Karte ich bin begeistert.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ... mit Navi wär das nicht passiert :)
    Eine wunderschöne Frühlingskarte. Toll gestaltet, tolle Farben, rundum perfekt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Der Witz ist auch gut ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,

    habe meinem Mann gerade deine "Geschichte" vorgelesen. Seine Reaktion: das ist männerfeindlich! *hihi*

    Deine Karte ist übrigens klasse. So einfach sieht die Fadengrafik gar nicht aus. Und der Aufleger gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Bin ganz begeistert von Deiner Karte.Das Blumensträußchen paßt wunderbar zur Fadengrafik, die Farben wirken herrlich frisch : einfach perfekt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Gundi,

    die Karte ist so richtig Frühlingshaft, da kommt so richtig Frühlingsstimmung auf. =)

    LG Daria
    P.S. Ich hab mich weg geschmissen, die Geschichte ist wirklich gut, mein Freund sagt dazu nur das ich doof bin. =)

    AntwortenLöschen

  19. Hallo Gundi,
    eine sehr schöne zarte Karte. Die Fadengrafik sieht aber nicht leicht aus, eher sehr filigran.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,

    das schaut sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Gundi.... deine Karte ist ja wohl absolut granatenhaft wunderschön... Stylisch harmonisch aufeinander abgestimmt... ich liebe deine Karte... auch die FG.... bist ja auch so ein Multitalent, dass sich an alles heranwagt und so fantastisch umsetzt... klasse

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe Gundi :-) danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Candy..
    Dein Name habe ich soeben auch in den Kuschel Lostopf gelegt!!! bin sicher dass sich die Quackies bei dir wohl fühlen würden und wünsch dir viel Glück...
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen liebe Gundi,

    deine Karte ist wunderschön geworden und wirklich sehr zart ein rundum gelungenes Werk....und der Witz ist auch klasse hihi. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gundi, hast du alles sehr fein gemacht - passt alles so schön farblich zusammen! Und dein Witz ist klasse! Ein feines Wochenende wünsche ich euch! Wir reden dann nächste Woche - ich freue mich! LG Dani

    AntwortenLöschen
  25. ach gundimaus, ich kann vor lachen nich schreiben....*lach*.....wundervoll schööön schaut dein kärtlein aus....jedes braucht seine zeit, das stimmt doch immer wieder....
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen