Farbenvielfalt

Ein herzliches Hallo an Euch alle da draußen im Bloggerland.

Heute möchte ich als erstes meine beiden neuen Leserinnen begrüßen.
Kommentiert habt Ihr Beide ja schön öfters,
nun freue ich mich, das Ihr Euch als meine Leserinnen eingetragen habt.
Willkommen liebe Petra (Rollimaus) und liebe Moni.
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Ich hoffe, Ihr habt weiterhin soviel 
Spaß und Freude auf meinem blog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manchmal ist es schon erstaunlich, was aus einer Karte entstehen kann.
Es kam mir eine Idee und diese Karte ist daraus entstanden.

(Keine Ahnung, warum der Stempelabdruck sooo schlecht zu sehen ist.)

Daraufhin entstand dann diese Karte.


Und während ich so werkelte, kam mir die Idee zur nächsten Karte.


Und in blau-weiß sieht's bestimmt auch hübsch aus.


Na, und rot-weiß darf auch nicht fehlen.

(Diese Karte ist speziell für Rollimaus .. Du weisst schon ...*grins*)

Bei so einer großen Auswahl ist bestimmt für jeden etwas dabei,
und ich freue mich ganz besonders, meinen Kartenvorrat auffüllen zu können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mal wieder der Willy!

"Ich habe keine besondere Begabung,
sondern ich bin nur leidenschaftlich neugierig."
(Albert Einstein)

Vielfältige Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sind richtig tolle Frühlingskarten! gefallen mir alle gut--- machen richtig gute Laune
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Und? Hat Willy was gefunden?

Die Karten sind klasse geworden,ich finde es schön, zu sehen, wie deine Idee immer mehr Eigendynamik entwickelt hat. Ist eine tolle Kollektion geworden.

Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja, so kann's gehen und schwupps sind so viele schöne Karten entstanden :o) Ich konnte so einen guten Lauf gerade gebrachen ... Oh Muse küss mich *lach*
LG sigrid

Moni hat gesagt…

Liebe Gunda
Danke für dein herzliches Willkommen! Da ist ja eine ganze Serie Karten entstanden und alle sind wunderschön, die Blümchen sind zauberhaft! Ja und der Willy ist auch immer mit dabei...
Liebe Grüsse
Moni

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
Du warst aber richtig fleißig und hattest einen sehr guten Lauf.
Deine Kartenauswahl gefällt mir ausnahmslos supergut.

LG Irmi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

da hat Dich die Muse nicht nur einmal geküsst, nein sie parkt bei Dir, habe ich das Gefühl !!

Die Kärtchen sind allesamt sehr schön und frühlingshaft geworden !!

Dass Dir die Katze beim Papieraussuchen hilft, ist einfach genial, da glaube ich gerne, dass ein
Werk nach dem anderen flutscht *lach*

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh da hast ja große Hilfe beim werkeln, jetzt ist mir klar warum du so viele Karten auf einmal machen kannst.... toller Handlanger ;-) dein Willy
alle Karten sind wunderschön...lach ich habe mein gefunden....
liebe Grüße in den Wald
SilviA

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
du warst ja wieder kreativ.. sehr sehr tolle Werke.. fröhliche Farben!
Wie Deine Katze immer mithilft finde ich super :-)
Liebe Grüsse, Anja

Netti hat gesagt…

WOW!!!

Sooo tolle Karten!!! Die gefallen mir alle und die Farben erst!!!
Dein Willy bastelt bestimmt irgendwo heimlich und sucht gerade noch
ein paar "Zutaten" für seine Katzenkarten...*lach*
Kreatives Frauch'en und kreativer Kater *hihi*

Liebe Grüsse
die Netti

Anne hat gesagt…

Liebe Gundi, Deine Karten sind ein Traum! Das ist genau meins, ohne viel Schnickschnack. Darf ich mal ein bisschen abkupfern? Die Quadratischen Karten lassen sich auch viel besser gestalten. Schade, dass das Porto so hoch ist Ich habe mich ja schon mal bei der Post beschwert, aber es hat nichts genützt. LG
Anne

Diamantin hat gesagt…

Schöne frische Farben - gefällt mir.

Das Katzenfoto ist klasse...kenn ich auch hier so.

Lg Anett

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich danke dir für die Kartenwidmung !!! Jep, ich weiß warum ... ;) Sieht gut aus !!! *freu*
Die Gänseblümchen habe ich auch schon doppelt geklebt und finde sie immer wieder schön !!! Deine Karten sind sehr hübsch !!! :)

Ich hab dir Bilder zu meinem Basteltisch ... mein Post ist seit einigen Minuten online ... guck mal: http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/2013/01/mein-basteltisch.html

Wunderschönen Tag und lieben Gruß,
Petra :)

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

ich komme aus den staunen schon gar nimmer rasu. soviele schöne Karten auf einmal da ist wirklich für jeden geschmack etwas dabei.
Sehr schöne Karten.

Aber dein Willy ist echt der Hammer wie schön er mitmischt bei dir ;-)
total süß.
LG
manu

bastelbine hat gesagt…

wow...einfach spitze deine Karten...allesamt! Könnt mich jetzt gar nicht so richtig entscheiden welche mir besser gefällt ;-)
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
SAbine

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine neuen Karten gefallen mir richtig gut! Eine gelungener als die andere, und alle zusammen wunderschön! LG Dani

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
hübsch sind deine Karten geworden und Willy zeigt auch wieder Einsatz - hihiii.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
du warst ja mega-fleißig. Sehr schöne blumige Karten. Ich liebe diese Blumenstanzen und bin auch gerade dabei für den Frühling Blumen vorzubereiten.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Schöne frische Farben und tolle Karten. So unterschiedlich in der Gestaltung ist mit Sicherheit für jeden Geschmack was dabei.
Ich hätte auch gerne so eine pelzige Hilfe. So freundlich ist man bei mir nicht.
lg Beate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gundi, da bist du schon wieder sehr fleissig gewesen. Diese Karten sind wunderschön und so schön bunt. Beinahe wie der Fr ühling.
Liebe Gr üsse, Ulla

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
puh, war das heute ein anstrengender Tag. Aber bei dir muss ich unbedingt noch vorbei schauen. Und, wow, ich bereue es nicht. Die Karten sind ja der Hammer. Da ist ja Eine schöner, als die Andere. Ja und der Willi ist wohl doch ziemlich bastelinteressiert. Wenn er könnte, wie er wollte...!
Jetzt bin ich total müde und gehe in die Koje.
Gute Nacht und ganz liebe Grüße Heidi

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

also dein Willy ist ja klasse. Aber auch deine Karten sind ein Hinguckerchen und gleich sooo viele, einfach toll. Die 2te und die 3te sind für mich von den Farben her einfach nur schön, das macht richtig was her mit dem gelb-grün und die mit dem Quadrat in der Mitte in zarten rosa, gefällt mir richtig gut, natürlich sind die anderen auch prima, aber du weißt ja man hat dann so seine Favouriten.
Auf jeden Fall warst du sehr fleißig.

Liebe Grüße Fatma

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
da hast du aber eine wundervolle Kartenserie gezaubert. Ist ja eine schöner als die andere. Mein Favorit ist die Dritte. Die Farbkombi finde ich toll. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundile....deine werklein schauen ja sooooooo toll aus und soooooooooooo fleissig warste....na, kein wunder, schliesslich hat dir willy allet zusammenjesucht....*lach*....es geht eben nüscht, über ne ordentlich hilfe, gell...*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))