Eulen

... nach Athen werde ich nicht tragen,
aber mit auf den Markt.


      

Ich zeige Euch gleich vier, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte,
welche ich zeigen soll. Habe mich richtig in die kleinen Dinger verliebt ..*grins*.

Freue mich, das ich heute eine neue Leserin begrüßen darf,
obwohl ich hätt' schwören können, das Du schon längst meine Leserin bist ...
liebe Renate. ich danke Dir, meine Liebe.

"Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche: 
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie;
 je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie."
(Unbekannt)

Liebe Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie entzückend sind deine Eulen und sie sind sicher ein "Renner" am Markt
liebe Grüße aus der grauen Stadt
SilviA

Regina hat gesagt…

hach, wie niedlich sind die denn!!! Die werden bestimmt ein Verkaufsschlager!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

die sind aber auch niedlich- alle 4
LG
Elma

Netti hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich "opfere" mich und trage Deine süßen Eulen nach Athen...;-)
Da ist es bestimmt nicht so nass und trübe wie bei uns hier.
Ich mag Eulen auch sehr und Deine sind wirklich niedlich!

Lg Netti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die sind alle super süß und werden bestimmt gut ankommen.
LG Sigrid

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

das du Dich nicht entscheiden konntest welche du uns zeigen magst kann ich verstehen schauen alle 4 Super aus.
Klasse gewerkelt.
LG
Manu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Meine liebe Waldfee Gundi,

nein, ich war bis gestern noch nicht in deinem Verfolgungsteam, aber jetzt, da ich bisher nicht wusste, wie ich das anstellen könnte, da hineinzukommen *lach* !!!

Ich bin aber auch ohne immer regelmäßig bei Dir, denn bei solch hübschen Werken, wie Du sie uns heute wieder zeigst, kann man nicht vorbeigehen, ohne einen Kommentar zu schreiben !!!

Da ich Besitzerin einer solche tollen Eule bin, weiß ich, dass die auf Deinem Markt ganz bestimmt nicht lange auf dem Tisch stehen werden. Ich drücke Dir vorab schon mal die Däumchen !!!

Herzliche Grüße Renate

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
sehr gut gefallen mir deine Eulen. Ich wüsste auch nicht, welche mir besser gefällt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Eulen sind ALLE wunderschön geworden! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Markt (und keine kalten Füsse, soll ja wieder kalt werden...) GLG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

Deine Eulenbande ist richtig süß da kann ich verstehen das die Entscheidung schwer viel =), auch die Orchideen Karten vom letzten beitrag sehen echt umwerfend aus!!

GLG Daria

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
Wow, sind die toll! Zum Glück zeigst du uns alle, ich finde sie genial und wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt!
liebe Grüsse
Moni

Tieva-Design hat gesagt…

Mein Exemplar sitzt hier neben mir und kommentiert fleißig mit ... sie grüßt ihre Verwandten und hofft, dass sie alle am Wochenende ein schönes neues zu Hause finden werden.

Viele Grüße
Gabi und Eulchen

Kiki hat gesagt…

Hach, die sind aber auch putzig - und zwar alle 4. Ich wünsche dir auf deinem Markt viel Erfolg, liebe Gundi!

LG, Kiki

Siegella hat gesagt…

Deine Eulchen sind sehr hübsch geworden und ich könnte mich auch für keinen Favoriten entscheiden, sie schauen alle so nett drein !
Hab sie ja selbst schon ausprobiert, ein Muss für mich Eulenfan ;-)))
LG Else

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
je mehr Eulen ich auf den Blogs sehe, um so mehr gefallen sie mir.
Deine vier sehen so toll aus, ich bin echt begeistert.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Quartett. Müsst ich mich entscheiden, würde ich die letzte Eulen-Farbkombi nehmen. Wünsche Dir viel Erfold am WE
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hach, deine süßen Eulen. Und ich habe auch eine *ganz doll freu*. Sie werden weg gehen, wie warme Semmeln. Da passt ja auch eine Menge rein. Ist schon witzig. Ich hätte auch schwören können, das Renate schon Leserin bei mir ist. Vielleicht kommt mir das nur so vor, weil ich oft bei ihr bin und sie auch bei mir. Ich wünsche dir einen tollen Verkauf deiner schönen Basteleien.
Liebe Grüße Heidi

Melodie hat gesagt…

Deine süßen Eulen werden bestimmt der Renner auf Deinem Markt. Toll gemacht!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Silke hat gesagt…

Hallo Gundi,
oh mein Gott, sind die süß!! Ich liebe Eulen und die Idee ist einfach fantastisch.
LG Silke

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gundi... deine Eulen sind der oberhammer... ich könnte mich da auch nicht entscheiden.... ich tendiere zu allen 4.... die würd ich dir glattweg auf dem Markt alle abkaufen.....

Drückerle aus der Ferne
Anja

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein "oooooooooooooooooooooooooooch" von Herzen von mir! Zauberhafte Eulen!! Ich bin verliebt - in alle 4! Die sind bestimmt weggegangen wie nichts.
Vlg,
Tina