Orchideen

Am Wochenende habe ich schon meinen ersten Markt des Jahres,
bei uns im Rosengut startet die Orchideenwelt.
Und ich finde, da sollten Orchideenkarten nicht fehlen.


"Die Seele ernährt sich von dem,worüber sie sich freut."
(unbekannt)

Freudige Mittwochsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wie schöne Orchideen!!! Die Karten hast du sehr schön gestaltet.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,

    dann wünsche ich Dir schon mal einen guten Verkauf und selbstverständlich braucht es da themenbezogene Kärtchen, Du hast zwei wunderschöne gearbeitet !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    Deine Karten sind zauberhaft geworden und passen super zum Thema...;-)
    Auch ich wünsche Dir einen erfolgreichen Verkauf.

    Alles Liebe
    von Netti

    AntwortenLöschen
  4. Orchideenkarten gehören da unbedingt dazu ! Wünsche Dir, daß Du viele verkaufst ! So hübsche wie die zwei sollten eigentlich Interesse finden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    wow, ich mußte mir die Bilder direkt vergrößern. Deine Karten sind traumhaft schön. Ich wünsche dir einen guten Verkauf am Wochenende, aber den wirst du sowieso haben, bei den wunderschönen Sachen, die du bastelst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    für deine 1. Markt in diesem Jahr viel Erfolg
    die Karten wunderschön und auch ll deien anderen Werke werden sicher gerne genommen
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh, auf eine Orchideenausstellung würde ich auch sofrot gehen :-) Deine Karten sind dir wunderbar gelungen und passen natürlich fabelhaft zum Anlass :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi

    deine beiden karten sind wunderschön und passen super zum Thema.

    Ich wünsche dir für dein markt einen schönen Erfolg und viel Spass.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe papierelle,
    sehr schön sind deine Karten geworden und vor allen auch passend zum Fest.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind wunderschön gestaltet, die 3-D-Motive sind traumhaft schön gewählt.
    Da drücke ich dir schon mal die Däumchen für den Markt!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Motive (kenne ich gar nicht) und toll gestaltet. Sehr schön finde ich den versetzten Ausschnitt bei der ersten Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    wunderschöne Orchideen-Karten, die werden bestimmt schnell weg sein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    sehr schöne Orchidee-Karten! Meine Güte,kannst Du zaubern, dass Du schon wieder Nachschub für einen Markt hast? Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi, wow, Du bist ja wirklich so was von produktiv, woher nimmst Du all die Zeit - smile. Echt tolle Sachen hast Du wieder gezaubert, chapeau!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,

    tolle Idee. Schaut wunderschön aus. Ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Markt.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,

    mit diesen wunderschönen Karten kann der Markt nur super für dich verlaufen, die Leute werden sich drum reißen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Gundi
    deine Karten sind eine wahre Augenweide! Wunderschön gestaltet!
    Das Jahr beginnt für dich ja gleich wieder mit einem Markt! Wünsche dir viel Spaß und einen guten Verkauf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem ersten Markt im neuen Jahr...möge dieser und alle weitere dir einen zufriedenen Umsatz einbringen.
    Deine Karten sind wirklich sehr passend für den Orchideenmarkt :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen