Holzig

Im ChaosCraftRoom findet wieder eine neue Challenge statt
und diesmal zum Thema Holz.
Na, und als Waldbewohnerin ist das doch das passende Thema für mich ..*grins*.
Ich habe noch ein bißchen Rinde übrig von unserem, im Sommer,
umgestürzten Baum, und diese habe ich verarbeitet.


Inzwischen haben wir 3 neue Bäume anpflanzen lassen 
(entgegen dem allgemeinen Trend).
Wir lieben Bäume und sind uns auch für die Arbeit nicht zu schade,
welche Bäume verursachen.

Zwei neue Leserinnen darf ich heute auch wieder begrüßen.
Es sind die Mädels von schnipselundmehr.
Herzlich willkommen Ihr Zwei.

"Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann,
ohne glücklich zu sein."
(Fjodor Dostojewskij)

Glückliche Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Idee, die Eule auf echtes Holz zu setzen ist genial! Tolle Karte!

Viele Grüße
Gabi

Stempelkobold hat gesagt…

Zum einen ist deine Karte wunderschön geworden. Toll wie du die Rinde des Baums mitverarbeitet hast - ich bin sooo begeistert :-)
Und ich sehe das so wie du, ich liebe Bäume und empfinde die Arbeit im Garten nicht als Arbeit, es macht mich Glücklich :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Anonym hat gesagt…

was eine süße Karte- ein schönes Motiv
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
entzückend deine Karte ......soooo lieb
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Huhu Gundi,
wowo die Karte sieht klasse aus. Die Idee greife ich gleich mal auf für meinen Ideen Ordner. =)

LG Daria

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, das ist traumhaft geworden,
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
LG Michaela

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Karte schaut einfach nur wunderschön aus,.
Die Idee mit der Rinde finde ich klasse.
Sehr schöne Umsetzung
LG
manu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Gundi, das ist ein tolles Kärtchen geworden und Du hast hier auch zwei Bäumchen gepflanzt - finde ich genial !!!

Die Rinde ist wunderschön und das Eulchen hat den besten Platz, erste Reihe fußfrei *lach* !!!!

Herzliche Grüße von Renatchen hinter den Bergen

Beate hat gesagt…

wow eine wundervolle Kombination von Stanzschablone, 3D und Natur.
lg Beate

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
oh, ist das eine schöne Karte. Die Idee ist sehr schön, Holz in die Karte zu verbasteln. Ich liebe Bäume auch. Deshalb hat mein Blog auch einen Baum gepflanzt. Vor meinem Fenster habe ich zwei Bäume stehen und ich finde es sehr schön, das sie dort stehen.
Liebe Grüße Heidi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Schöne Idee, Baumrinde wirkt immer sehr gut, wenn man die Natur darstellen will. Ich habe viele Bäume vor unserem Haus, nur sind es fast alles Pinien, Zypressen, Palmen, Akazien und Steineichen.
Deine Karte ist sehr originell.
L.G. Ulla

Siegella hat gesagt…

Da kommt Euer gefallener Baum ja nochmal richtig zu Ehren auf der schönen Karte !
LG Else

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gundi,

das ist ja mal ein wunderschönes Kärtchen. Die Idee mit der Baumrinde finde ich große Klasse und paßt hervorragend zu der süßen Eule.
Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
Hanne

Heike hat gesagt…

Die Idee mit der Rinde ist ja wohl genial und die Eule fühlt sich sicher auch drauf wohl. Und danke für den schönen Spruch.
LG Heike

Regina hat gesagt…

eine ganz wunderschöne Idee mit der Rinde! Die passt auch perfekt zu der süßen Eule und gibt einen tollen 3D-Effekt!

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, diese Karte sieht auch wunderschön aus. Tolle Idee mit der Baumrinde.
Überhaupt warst du sehr fleißig in letzter Zeit. Sind alles tolle Werke.

LG Carola

Svenja hat gesagt…

Eine gelungene Karte. Die Eule auf das Holz zu setzen, ist eine tolle Idee. Die Umsetzung finde ich prima.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der CCR-Challenge.

LG Svenja

Seija hat gesagt…

Ein sowas von knuffiges Kärtchen, schaut großartig aus! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Ach Du meine Güte, was ist denn das für ein knuffiges Kärtchen? Ich liebe Deine tolle Umsetzung. Wirklich perfekt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Eine Spitzenidee! Gefällt mich sehr, sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris