Holzig

Im ChaosCraftRoom findet wieder eine neue Challenge statt
und diesmal zum Thema Holz.
Na, und als Waldbewohnerin ist das doch das passende Thema für mich ..*grins*.
Ich habe noch ein bißchen Rinde übrig von unserem, im Sommer,
umgestürzten Baum, und diese habe ich verarbeitet.


Inzwischen haben wir 3 neue Bäume anpflanzen lassen 
(entgegen dem allgemeinen Trend).
Wir lieben Bäume und sind uns auch für die Arbeit nicht zu schade,
welche Bäume verursachen.

Zwei neue Leserinnen darf ich heute auch wieder begrüßen.
Es sind die Mädels von schnipselundmehr.
Herzlich willkommen Ihr Zwei.

"Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann,
ohne glücklich zu sein."
(Fjodor Dostojewskij)

Glückliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Idee, die Eule auf echtes Holz zu setzen ist genial! Tolle Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Zum einen ist deine Karte wunderschön geworden. Toll wie du die Rinde des Baums mitverarbeitet hast - ich bin sooo begeistert :-)
    Und ich sehe das so wie du, ich liebe Bäume und empfinde die Arbeit im Garten nicht als Arbeit, es macht mich Glücklich :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. was eine süße Karte- ein schönes Motiv
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    entzückend deine Karte ......soooo lieb
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gundi,
    wowo die Karte sieht klasse aus. Die Idee greife ich gleich mal auf für meinen Ideen Ordner. =)

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    wow, das ist traumhaft geworden,
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi

    deine Karte schaut einfach nur wunderschön aus,.
    Die Idee mit der Rinde finde ich klasse.
    Sehr schöne Umsetzung
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Gundi, das ist ein tolles Kärtchen geworden und Du hast hier auch zwei Bäumchen gepflanzt - finde ich genial !!!

    Die Rinde ist wunderschön und das Eulchen hat den besten Platz, erste Reihe fußfrei *lach* !!!!

    Herzliche Grüße von Renatchen hinter den Bergen

    AntwortenLöschen
  9. wow eine wundervolle Kombination von Stanzschablone, 3D und Natur.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gundi,
    oh, ist das eine schöne Karte. Die Idee ist sehr schön, Holz in die Karte zu verbasteln. Ich liebe Bäume auch. Deshalb hat mein Blog auch einen Baum gepflanzt. Vor meinem Fenster habe ich zwei Bäume stehen und ich finde es sehr schön, das sie dort stehen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee, Baumrinde wirkt immer sehr gut, wenn man die Natur darstellen will. Ich habe viele Bäume vor unserem Haus, nur sind es fast alles Pinien, Zypressen, Palmen, Akazien und Steineichen.
    Deine Karte ist sehr originell.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Da kommt Euer gefallener Baum ja nochmal richtig zu Ehren auf der schönen Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,

    das ist ja mal ein wunderschönes Kärtchen. Die Idee mit der Baumrinde finde ich große Klasse und paßt hervorragend zu der süßen Eule.
    Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit der Rinde ist ja wohl genial und die Eule fühlt sich sicher auch drauf wohl. Und danke für den schönen Spruch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. eine ganz wunderschöne Idee mit der Rinde! Die passt auch perfekt zu der süßen Eule und gibt einen tollen 3D-Effekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, diese Karte sieht auch wunderschön aus. Tolle Idee mit der Baumrinde.
    Überhaupt warst du sehr fleißig in letzter Zeit. Sind alles tolle Werke.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Eine gelungene Karte. Die Eule auf das Holz zu setzen, ist eine tolle Idee. Die Umsetzung finde ich prima.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der CCR-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Ein sowas von knuffiges Kärtchen, schaut großartig aus! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  20. Ach Du meine Güte, was ist denn das für ein knuffiges Kärtchen? Ich liebe Deine tolle Umsetzung. Wirklich perfekt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Eine Spitzenidee! Gefällt mich sehr, sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen