Noch einmal

Die Karte, die ich Euch heute zeige, hatte ich voriges Jahr 
auch schon gewerkelt. Und da sie mir so gut gefallen hat 
und auch bei den Kunden gut ankam, habe ich mir die Rentiere wieder besorgt
und los ging's. Da ich nicht mehr genau das gleiche Hintergrundpapier
hatte, ist sie natürlich ein klitzekleines bisschen anders geworden ..*grins*


Ist eine A5-Karte, denn die Rentiere sind nicht gerade klein.
(können sie ja auch nicht, müssen ja immerhin den Schlitten vom Weihnachtsmann ziehen ..*lach*)

Hihi, da fällt mir gerade ein Titel für die Karte ein: "Ruhe vor dem Sturm" ..*grins*

"Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, 
ist es umsonst, sie anderswo zu suchen."
(Francois de la Rochefoucauld)

Ruhige Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die sidn aber auch süß, die hätte ich auch genommen.

Und deine Karte ist klasse gestaltet, eine ganz tolle Szene!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön aus...und trotz Größe ein gutes Format mit für die Post
:-)
lg SilviA

Martina hat gesagt…

Die Karte ist total süss geworden. die Rentiere sind auch voll lieb. Die Karte läst sich bestimmt sehr gut verkaufen. Lag Martina

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne Rentierkarte!
GlG
Anne

Unknown hat gesagt…

Boah Deine Rentierkarte ist der absolute Hit
und die Farbkombi genau nach meinem Geschmack.

GLG Irmi

Siegella hat gesagt…

Deine Rentiere hast Du sehr schön verarbeitet und die Farben finde ich sehr harmonisch.
LG Else

Anonym hat gesagt…

die Karte gefällt mir auch sehr gut
LG
Elma

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Oh, WOW! Wunderschön. DIe Rentiere sind echt toll. Eine sehr schöne Karte.
Lg, Tina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die ist ja so richtig nostalgisch. Herrliche Rentiere, wunderschöne Tannenbäume und schönes Papier.
L.G. Ulla

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, die Karte ist aber mal super schön. Die Rentiere sind so süß und die Tannenbäume finde ich auch sehr schön. Wo besorgt man sich denn sowas Schönes? Ist doch schön, wenn du auch mal anderes Papier nimmst. Und der Titel ist hervorragend dafür. Ja und der Spruch heute, da steckt auch viel Wahrheit darin. Hab´noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi =)
die Karte ist wunderschön, die Rentiere sehen echt niedlich aus. Echt zum knuddeln.

LG Daria

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

die Karte ist wunderschön.
Da stimmt einfach wieder alles .

Ich möchte mich auch ganz Herzlich für die liebe Post bedanken.
Dein Schnecken war etwas gestresst von der schnellen Lieferung ;-)
Ein wunderschöner Gewinn . Hab vielen lieben Dank dafür.

LG
manu

Beate hat gesagt…

Wunderschön mit den schneebedeckten Tannen ... eine tolle Szene
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

jaaaaaaaaaa gundilein, bewährtes soll man bewahren und sooooo zauberhaft schönes auch....
schönen abend wünsch ich dir...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine wunderschöne Karte! Die Renntiere und die Tannen gefallen mir sehr gut. Und das Format erst!
Vielen Dank für die tolle Post, habe mir sehr darüber gefreut. Lass Dich nochmal knuddeln ;-)
LG Daniela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist eine tolle Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela